CW PC-Gaming-Thread

Ich hoffe keiner von euch (und wenn doch dann zeige ich mit dem Finger und lache) war so blöd und hat sich FFVII vom SE Online Store gekauft. Weil nach rund 30 Tagen darf man sich das Spiel erneut kaufen, weil man nach 30 Tagen das Game nicht erneut runterladen kann.
Support sagt dazu: "Leider können wir da nichts tun, man hätte den Download Extension Service kaufen sollen"
:awesome: SE Drones :awesome:

mal langsam?! :ugly: komme gerade nicht mit :uglylol:

Du kannst das Spiel nur bis zu 30 Tage nach deinem Kauf runterladen und musst die Installationsdateien lokal abspeichern. Falls du dies nicht getan hast oder deine lokale Kopie irgendwie verloren gegangen ist, musst du das Spiel noch einmal kaufen, damit es dir wieder möglich ist das Spiel runterzuladen.

Ich hoffe keiner von euch (und wenn doch dann zeige ich mit dem Finger und lache) war so blöd und hat sich FFVII vom SE Online Store gekauft. Weil nach rund 30 Tagen darf man sich das Spiel erneut kaufen, weil man nach 30 Tagen das Game nicht erneut runterladen kann.
Support sagt dazu: "Leider können wir da nichts tun, man hätte den Download Extension Service kaufen sollen"
:awesome: SE Drones :awesome:
Das isn Witz oder? :ugly:

Hey, irgendwie muss ja Final Fantasy XV finanziert werden :nix: Wenn ihr fleißig kauft gibt es diesmal vielleicht sogar Städte als Tapete für den neuen Schlauch.

Hab alles lokal gespeichert und kanns wieder installieren, ist trotzdem irgendwie bescheuert geregelt. Naja macht mir aber nichts werd es so schnell eh nicht deinstallieren auch wenn ich es nicht mehr spielen, sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf FF VII habe spiele ich liebe die Playstation Version.

Hab alles lokal gespeichert und kanns wieder installieren, ist trotzdem irgendwie bescheuert geregelt. Naja macht mir aber nichts werd es so schnell eh nicht deinstallieren auch wenn ich es nicht mehr spielen, sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf FF VII habe spiele ich liebe die Playstation Version.

warum hast du es denn überhaupt gekauft?

sie hat schon die PC Version durchgespielt! Leider hat die Neuveröffentlichte PC Version eine Cloud Funktion, was eigentlich nichts schlechtes ist, aber bei Square Enix's Cloud Server kam es immer wieder zu Ausfällen. Am meisten am Wochenende, da jeder Zeit hatte. Das schlimmste was passieren konnte, dass die Save weg war.

Die Cloud Funktion konnte mit einen Trick umgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Komische Frage ich hab FF VII aus dem SE Store durchgespielt. War sehr gut und die leicht verbesserte Grafik angenehm, das Cloud Speichern nervte aber so das ich bei nem zweiten Durchgang wohl lieber die Playstation Version spiele weil ich die spielen kann wann ich will :)

@Kamui

Ja Kabel ziehen und da hatte ich keine Lust drauf^^

Zurück
Top Bottom