CW PC-Gaming-Thread

Gabs schon 2-3 sehr interessante RPS Artikel drüber, ich hoffe sehr auf Oculus support, ist praktisch exakt das richtige Spiel dafür, Eploration pur.

Gabs schon 2-3 sehr interessante RPS Artikel drüber, ich hoffe sehr auf Oculus support, ist praktisch exakt das richtige Spiel dafür, Eploration pur.

Among the sleep ist jetzt nen kickstarter projekt oder? Hoffe die packen das auch noch. Schlägt ja wohl in ne ähnliche kerbe wie gone home.

Ja, mit dem Unterschied, dass Among the Sleep ein horror game ist. Bei Gone Home gibts keine Action, NUR exploration, NIX anderes.

Ja, mit dem Unterschied, dass Among the Sleep ein horror game ist. Bei Gone Home gibts keine Action, NUR exploration, NIX anderes.

Ah okay! Joa, mich spricht beides sehr an, hoffe die setzen es gut um. ^^und oculus wäre eh nen traum bei solchen Arten von Spielen.

Was würde man als nintendogamer heutzutage nur ohne steam machen..... :ugly:

Wollte mir heute age of empires hd holen....aber irgendwie empfinde ich den preis als abzocke

Letztens hier auf CW irgendwo ein Video gesehen von einem Shooter oder First Person Spiel wo die Levels zum Großteil schwarz weiß waren. Wie hieß das Spiel? Weiß das jemand?

Ich hoffe keiner von euch (und wenn doch dann zeige ich mit dem Finger und lache) war so blöd und hat sich FFVII vom SE Online Store gekauft. Weil nach rund 30 Tagen darf man sich das Spiel erneut kaufen, weil man nach 30 Tagen das Game nicht erneut runterladen kann.
Support sagt dazu: "Leider können wir da nichts tun, man hätte den Download Extension Service kaufen sollen"
:awesome: SE Drones :awesome:

Haha das ist so behindert wie bei Beartport, keine Ahnung ob das immer noch so ist, aber da konnte man Sachen auch nicht immer wieder runterladen.

Irgendwo bin ich bei sowas glaub ich auch schon mal in die Falle getappt. ;)

Selber Schuld wer da gekauft hat irgendwie... man muss schon sehr leichtsinnig sein um sich von so nen laden wie SE irgendwas zu kaufen.

Warte immer noch auf Steam Release, sonst wird es halt nicht gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe keiner von euch (und wenn doch dann zeige ich mit dem Finger und lache) war so blöd und hat sich FFVII vom SE Online Store gekauft. Weil nach rund 30 Tagen darf man sich das Spiel erneut kaufen, weil man nach 30 Tagen das Game nicht erneut runterladen kann.
Support sagt dazu: "Leider können wir da nichts tun, man hätte den Download Extension Service kaufen sollen"
:awesome: SE Drones :awesome:

Wtf? Das is nich dein ernst oder :ugly:

Zurück
Top Bottom