CW PC-Gaming-Thread

Ja das auch mein größter Kritikpunkt noch an GTA V.. aber Gatling Gun deuten an das es vielleicht etwas mehr Fun wird..
der Stil gefällt mir aber auch nicht. Ich will keinen 80er Jahre Film GTA, ich will GTA Style!

Aber.. das wichtigste ist mir das Gameplay und solange das sooo enhanced wird wie es klingt, ist imo fast alles "gut".

Ja das auch mein größter Kritikpunkt noch an GTA V.. aber Gatling Gun deuten an das es vielleicht etwas mehr Fun wird..
der Stil gefällt mir aber auch nicht. Ich will keinen 80er Jahre Film GTA, ich will GTA Style!

Aber.. das wichtigste ist mir das Gameplay und solange das sooo enhanced wird wie es klingt, ist imo fast alles "gut".

Ich glaub mein Problem mit GTA V ist, dass es mir zu groß klingt. Was ich an Vice City geliebt habe ist, dass ich die Städte in und auswendig gekannt habe. In SA war das schon nicht mehr so und in IV sowiso nicht. Ich hätt lieber ne etwas kleinere aber vollgestopfte Welt, kA. Wenn ich höre "Noch x-Mal größer als Y" denk ich mir nur, oh, das heißt ich werd die Welt niemals wirklich kennenlernen und viel davon wird sich wie Füller anfühlen.

Klar istsn ziemlich dämlicher Kritikpunkt aber geht ja auch nur um meinen Geschmack ;)

GTA IV hat auch nicht mehr so zum Austoben eingeladen wie z.B. noch Vice City, stattdessen ist man eine gefühlte halbe Stunde in einer seelenlosen Stadt von A nach B gefahren um den nervigen Cousin wegzudrücken und dort dann in langweiligen Missionen rumzuballern. Außer dem Banküberfall ist mir nichts in Erinnerung geblieben.

An mehr als an den Banküberfall kann ich mich auch nicht erinnern. Dazu ist das Spiel denkbar schlecht gealtert und der Filter der über dem Bild liegt ist total grausam...

Wie cortana dieses grausige machwerk feiert - wäh.

Anspruchsgamer erhebt euch.

dice baute mal geniale teamshooter, jetzt sind sie die gelddruch maschine von EA. Schuster bleib bei deinen leisten.
Und ich denke bei DICE immer an ihr erstes Spiel:
http://www.gog.com/gamecard/pinball_gold_pack

Ich hatte als Kind Pinball Dreams 1 auf dem Amiga, das war so ziemlich das einzige Spiel bei dem ich verstand was man tun musste :ugly: Wir beschweren uns heute über Ladezeiten, aber was das Amiga damals an Ladezeiten hatte wäre heutzutage gesetzteswidrig.

Und ich denke bei DICE immer an ihr erstes Spiel:
http://www.gog.com/gamecard/pinball_gold_pack

Ich hatte als Kind Pinball Dreams 1 auf dem Amiga, das war so ziemlich das einzige Spiel bei dem ich verstand was man tun musste :ugly: Wir beschweren uns heute über Ladezeiten, aber was das Amiga damals an Ladezeiten hatte wäre heutzutage gesetzteswidrig.

früher hat man seine wäsche auch noch im bach gewaschen... :v:

Zurück
Top Bottom