Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Darf ich die Anwesenden bitten Trolle zu ignorieren solange sie nicht im Warthread posten? Wäre sehr gut für alle, danke
Begrüßen darf man ja wohl noch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich die Anwesenden bitten Trolle zu ignorieren solange sie nicht im Warthread posten? Wäre sehr gut für alle, danke

Begrüßen darf man ja wohl noch.![]()
So wie sich Sony Und Microsoft selbst in den Hintern treten erwarte ich dass das hier die letzte Gen von ihnen wird bevor die Konsolen zu viel Geld verschlingen. Es wird scheinbar immer vergessen, dass die XBox (360) und die PS3 auf Pump gelebt haben, sie haben Geld aus anderen Sparten gefressen. Nintendo kann es vielleicht reißen wenn sie wieder einen auf Wii und DS machen anstelle dieser mutierten Monstrositäten.
Ich meinte ja auch dich :v:
jk
ich bin ja immer noch dafür, dass man für sowas im Non-War-Forum gebannt wird. Ist doch einfach nur nervig

Es geht mir nichteinmal um die "Masterrace", ich mag Konsolen, aber nur wenn sie auch konsolig sind. Wer bitte hat um "599 US$", Zwangsinstallation und den RoD gebeten? Es gab mal eine Zeit da musste man bloß das Modul einstecken, einen Schalter umlegen und konnte sofort spielen. Selbst die Wii war mit dem Wii Menü und den ganzen Warnbildschirmen überladen, aber das war noch das geringste Übel (ernsthaft, stoppt man die Zeit die es dauert um Super Mario 3 auf dem NES und Super Mario Wii auf der Wii zu starten). Ich weiß nicht womit die Wii U startet, aber ich bezeifle dass das erste was man sieht das Spiel ist. Die Konsolen von heute sind nur weichgespülte PCs und warum sollte ich auf einem baby PC Spielen, wenn ich gleich das richtige Ding haben kann? Ich will den PC für echtes PC Gaming (keine S**** Software Konsole) und Konsolen für ectes Konsolengaming. Momentan habe ich zwei Seiten die beide irgendwo dazwischen feststecken. Ein Hoch auf GoG.com und OpenEmu, wenn schon die Gegenwart nichts bietet bleibt mir noch die Vergangenheit.mehr ist dem nicht hinzuzufügen,
+ masterrace
Es geht mir nichteinmal um die "Masterrace", ich mag Konsolen, aber nur wenn sie auch konsolig sind. Wer bitte hat um "599 US$", Zwangsinstallation und den RoD gebeten? Es gab mal eine Zeit da musste man bloß das Modul einstecken, einen Schalter umlegen und konnte sofort spielen. Selbst die Wii war mit dem Wii Menü und den ganzen Warnbildschirmen überladen, aber das war noch das geringste Übel (ernsthaft, stoppt man die Zeit die es dauert um Super Mario 3 auf dem NES und Super Mario Wii auf der Wii zu starten). Ich weiß nicht womit die Wii U startet, aber ich bezeifle dass das erste was man sieht das Spiel ist. Die Konsolen von heute sind nur weichgespülte PCs und warum sollte ich auf einem baby PC Spielen, wenn ich gleich das richtige Ding haben kann? Ich will den PC für echtes PC Gaming (keine S**** Software Konsole) und Konsolen für ectes Konsolengaming. Momentan habe ich zwei Seiten die beide irgendwo dazwischen feststecken. Ein Hoch auf GoG.com und OpenEmu, wenn schon die Gegenwart nichts bietet bleibt mir noch die Vergangenheit.
Was ein Schwachfug. Wieder nur eine overstyled MacOS Lösung bzw. gar nur ein Frontend, oder was?[...]
Ein Hoch auf GoG.com und OpenEmu, wenn schon die Gegenwart nichts bietet bleibt mir noch die Vergangenheit.
Ganz Unrecht hat er aber nichtKann nich mal einer dem Hai eine Zeitmaschine schenken?

Ganz Unrecht hat er aber nicht![]()
Ich kenne RetroArch, aber ich habe es nicht hingekriet es zum laufen zu bringen und eine richtige Anleitung (oder gar eine richtige Download Location) gibt es auf der Seite auch nicht wirklich. Es gibt bestimmt noch mehr Lösungen, aber ich kann nur über das reden was ich kenne. OpenEmu macht alles so einfach wie iTunes (beziehungsweise einfacher, da iTunes inzwischen hoffnungslos üerladen ist), es ist noch nicht fertig, aber ich habe ir den Quellcode heruntergeladen und selbst kompiliert, es läuft sehr gut. Es ist ein großes System in das die eigentlich Emulatoren als "Cores" einzeln eingestöpselt werden können. Die emulation läuft also unabhängig vom eigentlichen Programm. Da OpenEmu open source ist könnte eigentlich jeder es für Windows portieren wenn genug Leute Interesse haben, deshalb habe ich es erwähnt. Außerdem haben die Jungs sogar einen funktionierenden Treiber für das Wii U Gamepad.Was ein Schwachfug. Wieder nur eine overstyled MacOS Lösung bzw. gar nur ein Frontend, oder was?
Schau dir RetroArch an, das ist Multi, hat sich schon bewiesen und wird auch bald ähnlich Einzug in XBMC in Form von RetroPlayer finden.
Edit: Okay, ich hab mich belesen. Gibts allerdings auch schon ein paar Tage und ist wirklich sowas in der Art, nur mit längst nicht so vielen Cores und MacOS only, wie vermutet... naja, wer es braucht.