CW PC-Gaming-Thread

Das mit externen Grafikkarten ist nicht neu, aber mit Thunderbolt wohl erstmal vernünftig umzusetzen. Wenn es sich einigermassen durchsetzen kann, könnte ich mir erstmals vorstellen, den Tower PC wirklich zu ersetzen. Zudem ist es für "normale" User sehr interessant, da Laptops heute oft auch in einfacheren Ausführungen eigentlich durchaus ausreichende Prozessoren haben, aber die GPU oft ungenügend ist.
 
Frage: Wozu ein neues Studio extra dafür? Könnte es ein Remake sein? Oder gar ein Source Port? Der Quellcode flog ja schon länger durch's Netz und vor kurzem gab es die ultimativen Patches für System Shock 2 und Thief 1 und 2. Vielleicht hat jetzt jemand offiziell die Rechte am Code erworben? Vor allem für System Shock 1 würde ich mir ein Update wünschen, die Steuerung ist wie in Ultima Underworld, dort ging es weil das Spiel nicht sonderlich schnell war, aber bei System Shock wäre ein moderneres interface angemessen.
Wenn ich mir die hochprofessionelle Website des Studios ansehe das angeblich dafür verantwortlich ist frag ich mich doch ob das ned nurn blöde Witz ist. Nicht das ich einer seriösen Seite wie "Flesheatingzipper" je vorwerfen würde vorschnell zu handeln....*husthust*
 
Wenn ich mir die hochprofessionelle Website des Studios ansehe das angeblich dafür verantwortlich ist frag ich mich doch ob das ned nurn blöde Witz ist. Nicht das ich einer seriösen Seite wie "Flesheatingzipper" je vorwerfen würde vorschnell zu handeln....*husthust*
Wenn ich schon lese
System Shock was developed as a first-person role-playing game for the PC under the Origin/Electronic Arts name in 1994
Ahja. Nur weil EA jetzt Origin als Vertriebssystem nutzt, gab es 1994 nix in der Hinsicht, geschweige denn wurde SySh2 unter dem Namen entwickelt.
 
System Shock 1 und Ultima Underworld 1 & 2 wurden auch von Looking Glass entwickelt, sie wurden bloß von Origin vertrieben. Die Ideen für System Shock kamen gegen Ende der Entwicklung von Ultima Underworld II.
 
will grad witcher 2 ce aus usa kaufen da ich mir damals nur die normale version geholt hab, gezögert hab ich weil die statue die dabei ist den inhalt zerdeppert hat, nun kann ich mich aber doch nicht mehr zurück halten

spiel kostet 60 euro und versand nochmal so 40 (+10 noch steuern / zoll vll), das geht find ich wenn man bedenkt das die shops hierzulande 300 euro + verlangen

nun hab ich mich durch ebay und paypal gewuselt und am freitag geld aufs paypal konto überwiese, und jetzt is immer noch nix drauf, anscheinend gibts probleme mit dem 2ten vornamen, da der beim paypal konto ned angegeben ist, also ausweis fotografiert und eingesendet, ca 20 mal, immer mit der selben begründung "mimimi können das nicht lesen", echt ätzend

hat wer ne ahnung wie lange es dauert geld vom bankkonto aufs paypal konto zu überweisen? freitag hab ich die überweisung durchgeführt, am samstag wars schon abgebucht, aufn paypal konto is immer noch nix drauf
 
Wisst ihr was Ende diesen Jahres rauskommt? -> die neuen Konsolen!
Und wisst ihr was dann mit dem PC passiert? :-D
 
An welchem Tag im Jahr 1985 kam denn der erste PC raus?
Wer war der Erfinder? Wie hiess das erste Betriebssystem? War es wirklich erst 1985?
Gab es nicht schon davor PCs? Also deine Aussage ist mal völliger Blödsinn! :rolleyes:
 
An welchem Tag im Jahr 1985 kam denn der erste PC raus?
Wer war der Erfinder? Wie hiess das erste Betriebssystem? War es wirklich erst 1985?
Gab es nicht schon davor PCs? Also deine Aussage ist mal völliger Blödsinn! :rolleyes:

Also genauso wie deine erster Post. Was soll mit dem passieren? Bleibt weiterhin besser als die Konsolen.
 
An welchem Tag im Jahr 1985 kam denn der erste PC raus?
Wer war der Erfinder? Wie hiess das erste Betriebssystem? War es wirklich erst 1985?
Gab es nicht schon davor PCs?
TSR-80, Apple ][, Commodore PET 2001
Die drei ersten Computer für Heimanwender und Kleinbetriebe, die nicht nur als Bausatz vertrieben wurden, waren der TRS-80 von RadioShack, einer Ladenkette für Radios, Fernseher und Elektronikbauteile in den USA, der Apple II und der Commodore PET 2001. Alle drei wurden im April 1977 auf der Consumer Electronics Show, einer Handelsmesse in Las Vegas, vorgestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heimcomputer

Der erste PC im Sinne des IBM personal Computers:
Der IBM model 5150 kam am 12. August 1981 auf den Markt und war als schnelle Entwicklung geplant, um den gerade wachsenden Markt für Mikrocomputer nicht der Konkurrenz zu überlassen – vor allem nicht dem Apple II. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte IBM nur die ausschließlich für kommerzielle Kunden bestimmten Systeme IBM 5100 und System/32 hergestellt. Diese waren jedoch nicht mit den deutlich preiswerteren und flexibleren Systemen wie dem Apple II vergleichbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/IBM_PC

Wenn man nicht die Botschaft angreifen kann, greift man den Botschafter an. So niedrig :shakehead3:
 
Die neuen Konsolen werden dafür sorgen dass absolut niemand, und ich meine wirklich NIEMAND mehr am PC spielen will! Dann gehört PC-Gaming ENDLICH der Vergangenheit an und die Konsolen übernehmen die Weltherrschaft !!!
:hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :cheers: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2:
 
So wie sich Sony Und Microsoft selbst in den Hintern treten erwarte ich dass das hier die letzte Gen von ihnen wird bevor die Konsolen zu viel Geld verschlingen. Es wird scheinbar immer vergessen, dass die XBox (360) und die PS3 auf Pump gelebt haben, sie haben Geld aus anderen Sparten gefressen. Nintendo kann es vielleicht reißen wenn sie wieder einen auf Wii und DS machen anstelle dieser mutierten Monstrositäten.
 
Zurück
Top Bottom