CW PC-Gaming-Thread

Dann ist Tales of Grace F wohl auch nen neues Spiel. ^^
Es ist zwar absolut OT aber:
Nein ist es nicht, aber du vergleichst doch ned ernsthaft ein Game für HH welches für Konsole bezüglich Grafik/Soundtrack/Story/Umfang/Gameplay usw. usf um locker 80% umgestaltet wurde mit einem Game das nen zusätzliches Kapitel hat ? :ugly:

Mit DMC ist ja das nächste, eigentlich eher durch die Konsole bekannte Spiel auf den PC erschienen.
DMC gibt es doch schon seit Teil 3 für PC?

Muss zugestehen, hatte jetzt auch eher PC allgemein im Kopf. In der Sache wars halt ein Fehler von mir nur Steam zu nennen.

naja, in dem Fall wäre es mir ja egal ob Steam oder sonst eine Online Plattform ^^

schade, hätte es einen Online MP, dann hätte ich es mir sofort gekauft, aber ich habe für PS2 noch die SF Alpha Abthology

ich hoffe übrigens, dass das Darkstalker Remake/Re-Release auch für PC erscheint

(das komplett neue Darkstalker mit SSF4 Engine dürfte ja so gut wie sicher sein)

naja, in dem Fall wäre es mir ja egal ob Steam oder sonst eine Online Plattform ^^

schade, hätte es einen Online MP, dann hätte ich es mir sofort gekauft, aber ich habe für PS2 noch die SF Alpha Abthology
Ja, nur das das Spiel bei GoG von 1997 (SFA) und 2006 (GG) ist, somit nix neues und somit eigentlich auch überhaupt nicht in die Aufzählung von neuen Titeln passt. ^^

Sieht aus wie nen StarCraft 2 Mod/Map aufjedenfall.

Die Map sieht übrigens wenn mich nicht alles täuscht aus wie Echo Islands? ;)

AufsVideo geklickt, erster Satz in der Description:

This is the FIRST dev preview of our upcoming Mod for Starcraft 2: Warcraft: A New Da

Wird aber bestimmt wieder so eine beschissene Portierung wie der Vorgänger

sofern man kein ATi-Karten Besitzer war, war die Portierung doch gut :v:

Aber da Rockstar die Engine jetzt besser im Griff hat, und es bei den Episoden auch keine Probleme gab, braucht man sich da wohl keine Sorgen machen

Bei den Episoden keine Probleme gab? Die Episoden laufen exakt genauso beschissen wie das hauptgame.
Einzig Max Payne 3 spricht für eine ordentliche Portierung, allerdings wurde das ja auch von nen anderen Entwickler Studio gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

Und L.A. Noir, ka wie das lief, war aber grafisch eh nicht sonderlich anspruchsvoll und auch nicht von R* North.

sofern man kein ATi-Karten Besitzer war, war die Portierung doch gut :v:
GTA IV war auch ohne die ATI Problematik ein beschissener Port. Wie man es ja besser und vernünftiger umsetzt hat man ja bei Just cause 2 oder Sleeping Dogs gesehen.

Da brauchte man immerhin auch keine 1 oder 2 GB VRAM Karte, damit die Spiele einigermaßen flüssig laufen :lol:

GTA IV war auch ohne die ATI Problematik ein beschissener Port.

ging mit meiner Geforce8800GTS (512MB) und Athlon 64 x2 6000+ mit 30 Frames und dabei lief es mit besseren Einstellungen auf konsole und in 1920er*1200er Auflösung :nix:

Da brauchte man immerhin auch keine 1 oder 2 GB VRAM Karte, damit die Spiele einigermaßen flüssig laufen
die Option konnte man auch problemlos mit einer 512er Karte freischalten, musste man halt nur in der ini ein wenig tricksen, soweit ich mich noch erinnere. Einen großartigen Leistungseinbruch gab es mit den Einstellungen dann trotzdem nicht :ugly:

die Option konnte man auch problemlos mit einer 512er Karte freischalten, musste man halt nur in der ini einw enig tricksen, soweit ich mich noch erinnere. Einen großartigen Leistungseinbruch gab es mit den Einstellungen dann trotzdem nicht :ugly:
genau das mein ich ja :ugly:

Wenn man erstmal in der ini rumfuchteln muss, damit es gescheit auf betimmter hardware läuft, dann hat man bei der Portierung einfach geschlampt.

genau das mein ich ja :ugly:

Wenn man erstmal in der ini rumfuchteln muss, damit es gescheit auf betimmter hardware läuft, dann hat man bei der Portierung einfach geschlampt.

da stimme ich dir natürlich zu ^^

aber ich denke, dass wir mit GTA5 eher weniger solche Probleme haben werden, wie gesagt läuft die Engine ja mittlerweile recht gut

ging mit meiner Geforce8800GTS (512MB) und Athlon 64 x2 6000+ mit 30 Frames und dabei lief es mit besseren Einstellungen auf konsole und in 1920er*1200er Auflösung :nix:

genau das ist doch der witz. 30 fps :ugly:

Und wo läuft die Engine mittlerweile recht gut? Max Payne 3 als schlauch shooter ist wohl kein vergleich. Falls das überhaupt die selbe Engine ist.

Zurück
Top Bottom