darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Das neue SPiel vom Terraria Macher hört sich auch sehr geil an :win:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=463588
terraria fand ich aber nicht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue SPiel vom Terraria Macher hört sich auch sehr geil an :win:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=463588
THQ Darksiders "Bundle" bei Amazon.com
Enthält:
Darksiders 1
Darksiders 2+Alle DLCs+Seasonpass
Umgerechnet für etwa 10-11€.
terraria fand ich aber nicht gut.

Ich habe es gerade erst ehruntergeladen. Ich wollte es schon füher spielen, aber die offiziellen Systemanforderungen waren 512MB VRAM für die Grafikkarte und meine hat nur 256MB. Zumindest glaube ich dass sie nur 256MH hat, das wird unter Mac OS X angezeigt, aber undter Windows zeigt mir dxdiag 512MB an. Normalerweise probiere ich bei so etwas dann die Demo aus, aber für Grimrock gibt es ja keine.btw. Hast du Grimrock schon gespielt Hi?
Was ich auf jede Fall sagen kann ist dass das Interface gelungen ist; ich hätte gerne den DOS Vorgängern wie Eye of the Beholder eine Chance geben, aber das Interface bringt mich einfach mal um.
Ich weß, es ist noch eine Beta und der Shank 1 Port war sehr gut, also heißt es warten. ich kann in der Zwischenzeit probieren ob die Windows Version besser läuft.
2d flash game .... pffff![]()
2d flash game .... pffff![]()
opcorn: :v:Ich bezweifel, das sich Kunst zu Scheiße gesellt.Gibts Dead Esther mittlerweile eigtl. im OS X Appstore? :v:
seh ich ähnlich, arma2 war das letzte drm free game welches ich mir gekauft habe - hatte total probleme nach format c wieder an die install daten zu kommen.
steam

Sicherungskopie? Ich hab alle meine DRM freien Spiele noch auf ner externen Platte, so kann Gog von mir aus Pleite gehen und schließen, an die Spiele komm ich immer noch![]()
Mache ich auch so, es ist auch schneller als die Spiele neu herunterzuladen wenn ich sie wieder installieren will. Ich hatte früher CDs und DVDs benutzt, aber dann habe ich die ganzen Discs rumliegen und wenn ein Spiel aktualisiert wurde war die Disc nutzlos. Bei alten Spiele wird selten was aktualisiert, aber es passiert immer mal wieder, wie neulich bei Wing Commander (BTW, kann jemand einen guten Joystick empfehlen?). Andererseits kann man auf Discs etwas daraufmalen, meine Schwester hat mir ein cooles Bild auf die Disc mit Thief 2 gezeichnet, sieht cooler aus als eine original CDSicherungskopie? Ich hab alle meine DRM freien Spiele noch auf ner externen Platte, so kann Gog von mir aus Pleite gehen und schließen, an die Spiele komm ich immer noch![]()