CW PC-Gaming-Thread

Sieht richtig cool aus, gleich mal den Releasetermin im Kalender vormerken damit ich dann darüber bitchen kann dass es nur auf S**** zu kaufen ist :v:

Humble Indie Bundle 7 is up!

http://www.humblebundle.com/

Snapshot
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb
Closure
Indie Game: The Movie
Shank 2 (Mac version is in beta)

BTA
The Legend of Grimrock
Dungeon Defenders + DLC :nerd:

Linux, Mac, Windows
Soundtracks included for all
$1 minimum for steam keys

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nix wirklich tolles dabei, ich geb erst mal 1$. Je nachdem was noch dazu kommt, kann ich's ja noch erhöhen...

magst du Shank HiPhish? :-?

Ich fand Shank 1 echt grauenhaft, Shank 2 hab ich aber noch nicht gespielt. Mark of the Ninja ist aber meilenweit besser gewesen, deswegen werd ich Shank 2 wohl mal ausprobieren. :)

Shank und Mark of the Ninja sind grundlegend verschiedene Genre, das ist als würdest du Street Fighter mit Thief vergleichen. Ja, ich mag Shank, wie man an meiner Signatur erkennen kann, am besten spielt man es auf Hard ohne Checkpoints nach jedem Bildschirm, ansonsten ist es zu einfach (selbt auf Hard ist es nicht wirklich schwer). Ich mag eben Brawler, einfach von links nach rechts laufen und alles niedermetzeln :D Das Einzige was ich kritisieren würde ist dass die Steuerung überladen ist, ohne Gamepad hat man keine Chance und selbst mit hätten weniger Moves auch gereicht.

ich sehe gerade dass Legend of Grimrock auf dabei ist, das ist auch cool. Bei den Systemanforderungen steht bei Windows 512MB VRAM, aber ich habe nur 256MB VRAM, allerdings steht bei den Mac Systemanforderungen OpenGL 2.1 was meine Grafikkarte locker erfüllt. Ich bin gespannt ob es bei mir läuft.

ihr habt euch zu sehr ans thq bundle gewöhnt :v:

Ne, ich hab nur die interessanten Sachen schon.
Dungeon Defenders ist ein Tower Defense schmons, Closure sieht aus wie ein Spiel das HiPhishs Alpträumen entsprungen ist (:v:) Snapshot hat ne halbwegs interssante Mechanik die mich aber ned anspricht und Shank 1 war imho ein unglaublich lahmes Spiel bei dem man nach 10 Minuten alles gesehen und getan hat.
Binding of Isaac wär natürlich locker 50€ wert aber das hab ich ja schon, genau wie Grimrock

THQ Darksiders "Bundle" bei Amazon.com

Enthält:

Darksiders 1
Darksiders 2+Alle DLCs+Seasonpass

Umgerechnet für etwa 10-11€.

Zurück
Top Bottom