CW PC-Gaming-Thread

Das Zusammenbauen ist auch nicht wirklich Arbeit. Laufwerke rein, Netzteil rein, Mainboard rein, CPU rein, Kühler drauf, RAM rein, Graka rein, fertig. Wenn du bock hast, die vorderen USB laufwerke anschließen.

- Bequiet Netzteil kaufen
- Scythe CPU Lüfter kaufen
Meine Tips :)

Ich benutze immer noch mein Bequiet Netzteil von 2006. Hält bis zur heutigen Grakageneration locker durch.

http://www.gamestar.de/news/branche/3007048/electronic_arts.html#comments

Jaja, F2P ist teh Zukunft Blablubbla :v:

Gut, gibt aber noch einige ganz wenige Ausnahmen wie Path of Exile, die glücklicherweise aus der Kategorie rausfallen.

Und jetzt? was hat das für ne aussage? das man bei f2p im gegensatz zu retail mehr auf qualität setzen muss um die leute zu binden? Mit anderen worten im angehenden F2P System müssen die entwickler den leuten mehr bieten um an absatz zu kommen und damit die leute bleiben, in wieweit ist das ein nachteil für den spieler? wann man dann sieht das 90% der retailspiele nie durchgespielt werden sehe ich nicht wo das eine negative news sein soll, insbesondere für die spieler selbst.
Blinder F2P haß bringt keinen weiter wie in jedem anderen modell stzt sich qualität oft durch, was bei f2p heißt das eben mehr darauf geachtet werden muss was die spieler mögen als auf dem retail markt. aber das ist ja anscheinend was negatives oO

Wenn F2P-Spiele Qualität bieten würden, würde ich diese Spiele auch länger spielen.

Wenn F2P-Spiele Qualität bieten würden, würde ich diese Spiele auch länger spielen.

das tolle ist ja: es gibt sehr viele gute f2p Spiele (MWO, Planetside etc.), bei denen die meisten Spieler nicht nur einen Tag spielen. Und auch bei MMOs kann f2p die Spiele retten. Herr der Ringe Online hatte nach f2p Umstellung ein Wachstum von 500%, was ich sehr gut finde ^^

das man bei f2p im gegensatz zu retail mehr auf qualität setzen muss um die leute zu binden?
Klar muss auch ein F2P Spiel seine Qualitäten haben. Nur die Spieler an ein Produkt zu binden und zu hoffen, "das es irgendwie schon funktionieren wird" kann halt nicht immer funktionieren.. Und mal Hand aufs Herz: Es gibt nicht gerade wenige F2P Spiele, die einfach beschissen sind, gerade gewisse 08/15 Asiagrinder.

nun planetside 2 interessiert mich sehr, nur leider stellt mein laptop nur im einstelligen fps dar :ugly:

ist halt so :ugly:

für einen aktuellen 900€ PC kannst du Star Citizen definitiv in Full und darüber hinaus genießen, ist ja nur CryEngine :ugly:

ja aber ob er mir dann auch fast 6 jahre hält ohne aurüsten?^^
ne die paar multi games des jahr noch auf ps3 und dann ab in die next gen :D

ja aber ob er mir dann auch fast 6 jahre hält ohne aurüsten?^^
ne die paar multi games des jahr noch auf ps3 und dann ab in die next gen :D

wenn das so weiter geht, bruacht man für die nächste Gen sowieso nicht aufrüsten, wenn man jetzt schon aufgerüstet hat. Ich meine wenn sowas wie Star Wars 1313 oder Watch Dogs als NextGen Titel betitelt werden :ugly:

wenn das so weiter geht, bruacht man für die nächste Gen sowieso nicht aufrüsten, wenn man jetzt schon aufgerüstet hat. Ich meine wenn sowas wie Star Wars 1313 oder Watch Dogs als NextGen Titel betitelt werden :ugly:

naja da wird schon mehr kommen, zwischen uc 1 und 3 liegen imo auch welten ;)
auch ein kameo auf der 360 war jetzt nicht so next gen würdig :ugly:

Eben, man sollte von den First Gen Next Gen Games nicht auf die Leistung der Konsolen und der späteren Games schließen.
Die ersten Next Gen Games sind meist einfach nur aufgebohrte Last Gen Games mit neusten Effekten übersehen, so eben wie Watch Dogs und dieses Star Wars Game.

naja da wird schon mehr kommen, zwischen uc 1 und 3 liegen imo auch welten ;)
auch ein kameo auf der 360 war jetzt nicht so next gen würdig :ugly:

zwischen PS2 und PS3 leigen ja auch größere Welten als zwischen PS3 und PS4, vermute ich mal :ugly:

so einen Sprung wie in der letzten Gen wird es diese Gen definitiv nicht geben

[video=youtube;cU56Kh731Q0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cU56Kh731Q0[/video]

das wird so toll :happy2:

Klar muss auch ein F2P Spiel seine Qualitäten haben. Nur die Spieler an ein Produkt zu binden und zu hoffen, "das es irgendwie schon funktionieren wird" kann halt nicht immer funktionieren.. Und mal Hand aufs Herz: Es gibt nicht gerade wenige F2P Spiele, die einfach beschissen sind, gerade gewisse 08/15 Asiagrinder.

Dagegen kann man sagen das wenn man die asiagrinder raus nimmt, gibt es kaum noch negative beispiele.
F2p games haben ihren schlechten ruf nicht verdient, und mal ganz nebenbei: die erfolgreichsten spiele sind f2p games da kann selbst ein cod einfach nicht mithalten und ist ne kleine nummer.

Zurück
Top Bottom