CW PC-Gaming-Thread

bald kommt das argument, pc spieler zocken sogar alpha versionen so verzweifelt sind sie. "No games" :hmm:

ich würde keine spielen....

Zusammen mit der Musik irgendwie seltsam beruhigend anzugucken :D

Als so ziemlich in der Mitte der Rote auf den Weißen gefallen ist, musste ich doch sehr schmunzeln, als der den praktisch komplett zerquetscht hat xD

bald kommt das argument, pc spieler zocken sogar alpha versionen so verzweifelt sind sie. "No games" :hmm:

ich würde keine spielen....

Verzweifelte Argumente um PC Gaming schlecht zu reden sind immer die Besten :win:

Darüber hinaus zockt man ja nicht jede Alpha, aber wenn das Game gut ist zock ich gerne ne Alpha um aktiv mitzuhelfen das Game zu verbessern.

Also verglichen mit dem was außerhalb der PC Threads abgeht, würde ich mich eher schämen, auf Konsolen zu zocken :P

Ach, es gibt halt Leute, die verstehen keinen Spass, wie es das PC Gaming Masterrace ist... :D

Natürlich ist der PC die geilste Plattform, aber das dirty console peasant meint nun wirklich keiner ernst...:rolleyes:

Ach, es gibt halt Leute, die verstehen keinen Spass, wie es das PC Gaming Masterrace ist... :D

Natürlich ist der PC die geilste Plattform, aber das dirty console peasant meint nun wirklich keiner ernst...:rolleyes:

Sei dir da mal nicht so sicher, ich verstehs als Spass aber es gibt definitiv welche die das ernst meinen da geh ich jede Wette ein, aber nein ich denke hier auf CW nicht ;)

BTW find ich die Ps3 besser da ich hier japanische Spiele bekommen, solange sich das am PC nicht bessert wirds auch so bleiben :P

Ich finde nun wirklich jeglichen Consolen Krieg albern, aber dieser dirty console peasant talk ist einfach unglaublich lustig. :D
Ganz einfach weil der Ursprung diese Bilder einfach so lustig sind.

Was können PC-Spieler denn dafür, dass sich Konsolenspieler wie die Schweine auf Landwirt Las Looses Bauernhof in der Scheiße suhlen?

Was können PC-Spieler denn dafür, dass sich Konsolenspieler wie die Schweine auf Landwirt Las Looses Bauernhof in der Scheiße suhlen?

z7Mj2.jpg

9hxfa.jpg

IeQd3.jpg

D56tP.jpg

9eHS8.jpg

Soll ich weitermachen? :v:

Zurück
Top Bottom