CW PC-Gaming-Thread

ich trau mich nicht, das in den E3 Thread zu schreiben (vielleicht einer von euch? :v:).

But, after the initial explosion of senses-overwhelming glitz and glamour, I started taking stock of the show’s inner workings. And you know what? Turns out, this is a PC gaming event – perhaps moreso than anything else.

Did you know that nearly every multiplatform game demoed at E3 – especially during press conferences – is running on PC?

http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/07/pc-gaming-e3s-dirty-little-secret/


Hahaha, großartig :D
 
:-D

Naja ich ging eh davon aus, dass Tomb Raider und Watchdogs von mir am PC gespielt werden ^^

Da sag noch mal einer man braucht Konsolen. Für nen richtigen PC Gamer ist wenn überhaupt eben nur so was wie die WiiU interessant ^^
 
:kneel: John Carmack

VR is back - and it works! We chat to id's mad professor and try his amazing homebrew headset.

As a 3D viewer, it's striking. But the head-tracking is something else. It's no exaggeration to say that it transforms the experience of playing a first-person video game. It's beyond thrilling.

Your gun remains pointing 'forward', and movement and aiming are controlled in the normal way with an Xbox pad, but you can look all around you at any point. You can check corridors to either side for approaching enemies. You can spin around to look behind you when you hear a noise. The speed and accuracy of the tracking are sensational and the increase to your situational awareness in the game is exponential.

Mein Gott ich hab mich immer gefragt wie man diese blöden Helme überhaupt vernünftig einsetzen will, aber Egoshootersicht + Kopfdrehung klingt einfach genial :D
 
:kneel: John Carmack

VR is back - and it works! We chat to id's mad professor and try his amazing homebrew headset.

As a 3D viewer, it's striking. But the head-tracking is something else. It's no exaggeration to say that it transforms the experience of playing a first-person video game. It's beyond thrilling.

Your gun remains pointing 'forward', and movement and aiming are controlled in the normal way with an Xbox pad, but you can look all around you at any point. You can check corridors to either side for approaching enemies. You can spin around to look behind you when you hear a noise. The speed and accuracy of the tracking are sensational and the increase to your situational awareness in the game is exponential.

Mein Gott ich hab mich immer gefragt wie man diese blöden Helme überhaupt vernünftig einsetzen will, aber Egoshootersicht + Kopfdrehung klingt einfach genial :D
 
:-D

Naja ich ging eh davon aus, dass Tomb Raider und Watchdogs von mir am PC gespielt werden ^^

Da sag noch mal einer man braucht Konsolen. Für nen richtigen PC Gamer ist wenn überhaupt eben nur so was wie die WiiU interessant ^^

Du willst mich heute sauer machen oder :mad:

Also ich würd mich ja als richtigen PC Gamer bezeichnen und mit der Wii U alleine werd ich nicht glücklich wegen meinem Japan Freaktum. Da muss ne Ps3 her.

Find ich aber ok das alles am PC gezeigt wird, Tomb Raider werd ich auch da spielen :-D
 
Mein Max Payne 3 ist da. Wie fail mal der Anfang ist. Man kann NICHTS einstellen und wird sofort mit falscher Auflösung ins unabbrechbare Intro geworfen, was sich nicht abbrechen lässt.

Verdammt nochmal Rockstar, jedes Indie-Spiel stellt mir vom ersten Start an die korrekte Monitorauflösung ein :fp:
 
Mein Max Payne 3 ist da. Wie fail mal der Anfang ist. Man kann NICHTS einstellen und wird sofort mit falscher Auflösung ins unabbrechbare Intro geworfen, was sich nicht abbrechen lässt.

Verdammt nochmal Rockstar, jedes Indie-Spiel stellt mir vom ersten Start an die korrekte Monitorauflösung ein :fp:

:ugly:

Achja EA will Free2Play Publisher werden
 
schau dir die games an, die die unreal engine benutzen und nicht von epic games sind. Dann siehst was ich meine!

Das hier ist angeblich UE3:

untitled-2pd9fz.gif
 
schau dir die games an, die die unreal engine benutzen und nicht von epic games sind. Dann siehst was ich meine!

Schau dir die Games mit der Unreal Engine 4 an, die nicht von Epic sind! Oh, wait...

Wie gesagt, schau dir mal an wie das aussieht, das ganze Interface, der Editor usw. Ja, die UE3 ist (in der ersten Version jedenfalls) eher umständlich in der Bedienung usw. aber trotzdem werden Dinge erreicht wie Star Wars 1313... Die UE4 wird offenbar ein viel bessere Interface bieten, also ist deine logische Konsequenz, dass es eh wieder genau gleich wie mit der UE3 wird? Toll... :rolleyes:
 
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