CW PC-Gaming-Thread

Gab doch ne nette Szene wenn man nach dem Einbruch die "falsche" Abzweigung genommen hat ;)

Jo, Catwoman ist dabei und der einzige andere DLC den man braucht ist der Harley der Ende Mai rauskommt. Ich glaube fast da wirst du bei der GOTY teuerer wegkommen.

Das mag stimmen ich kauf sie aber nicht neu sondern wenn sie auf 25 runter ist ich hab noch so viel zu spielen Batman kaufen nur um es zu haben muss ich jetzt nicht haben^^

Ich spiele gerade wieder TF2 und muss sagen, dass dies noch immer der beste Online-Multiplayer-Shooter auf dem PC ist :goodwork:

Gameplaymäßig ist es immer noch gut.

Aber dieses ganze Hut-Gedöns nervt teilweise. Da spielt man ne Stunde auf nem public Server, plötzlich kommen 4 Anfragen, weil irgendwelche Hüte haben wollen.

Stell einfach unter Optionen ein, dass nur Leute in deiner Freundesliste dir Handelsanfragen stellen können. Oder deaktiviere das Feature einfach komplett. PRoblem gelöst.

Die Sache ist einfach die, dass mir bei TF2 absolut gar kein Frust aufkommt, sondern pure Spielfreude. Wenn ich mir dagegen diverse Shooter aus dem Hause EA oder Activision ansehe, dann sieht das oft ganz anders aus.

Die Sache ist einfach die, dass mir bei TF2 absolut gar kein Frust aufkommt, sondern pure Spielfreude. Wenn ich mir dagegen diverse Shooter aus dem Hause EA oder Activision ansehe, dann sieht das oft ganz anders aus.

bei mir ist es um ehrlich zu sein umgekehrt.
Ich Spiele CoD oder BF jedenfalls viel lieber als TF2. Mich nerven diese ganzen Items enorm, selbst wenn ich nicht angeschrieben werde und diese verdammten Boxen, die man findet, für die man dann Schlüssel kaufen soll, rauben mir den letzten Spaß.

Dabei ist das Spiel an sich eigentlich echt super, aber das f2p Zeug stört meiner Meinung nach extrem.

bei mir ist es um ehrlich zu sein umgekehrt.
Ich Spiele CoD oder BF jedenfalls viel lieber als TF2. Mich nerven diese ganzen Items enorm, selbst wenn ich nicht angeschrieben werde und diese verdammten Boxen, die man findet, für die man dann Schlüssel kaufen soll, rauben mir den letzten Spaß. Dabei ist das Spiel an sich eigentlich echt super, aber das f2p Zeug stört meiner Meinung nach extrem.
Die Items kannst du auch ignorieren, die Schlüssel musst du nicht kaufen. Mich regt Battlefield 3 zum Beispiel richtig auf, weil es unter heftiger Konsolitis leidet, völlig egal ob der PC angeblich Lead-Plattform war, es treten die selben Probleme auf.
Neben dem hier verstehe ich bis heute nicht, warum zum Beispiel die ganze Sterbesequenz so ewig lange dauert. Bei Battlefield-1942 war man eine Sekunde nach dem Tod sofort wieder im Menü und konnte Klasse sowieo Spawn-Point wählen. Bei BF3 gibt es erstmal eine Sterbeanmation, eine Pseudo-Killcam, eine Animation für den Übergang ins Menü und dann natürlich noch die Wartezeit im Menü obendrauf. Da vergehen ohne die Menü-Wartezeit schon einmal zwischen 10-15 Extra-Sekunden. Extrem nervtötend.

Bei Battlefield-1942 war man eine Sekunde nach dem Tod sofort wieder im Menü und konnte Klasse sowieo Spawn-Point wählen. Bei BF3 gibt es erstmal eine Sterbeanmation, eine Pseudo-Killcam, eine Animation für den Übergang ins Menü und dann natürlich noch die Wartezeit im Menü obendrauf. Da vergehen ohne die Menü-Wartezeit schon einmal zwischen 10-15 Extra-Sekunden. Extrem nervtötend.

Ist doch bei TF2 genauso :ugly:

Und ich seh auch ned wirklich was an TF2 so "anti-konsolitis" (?) ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Items kannst du auch ignorieren, die Schlüssel musst du nicht kaufen. Mich regt Battlefield 3 zum Beispiel richtig auf, weil es unter heftiger Konsolitis leidet, völlig egal ob der PC angeblich Lead-Plattform war, es treten die selben Probleme auf.
Neben dem hier verstehe ich bis heute nicht, warum zum Beispiel die ganze Sterbesequenz so ewig lange dauert. Bei Battlefield-1942 war man eine Sekunde nach dem Tod sofort wieder im Menü und konnte Klasse sowieo Spawn-Point wählen. Bei BF3 gibt es erstmal eine Sterbeanmation, eine Pseudo-Killcam, eine Animation für den Übergang ins Menü und dann natürlich noch die Wartezeit im Menü obendrauf. Da vergehen ohne die Menü-Wartezeit schon einmal zwischen 10-15 Extra-Sekunden. Extrem nervtötend.

Ich ignorier sie ja auch, mich nervt nur, dass ich sie überhaupt ignorieren muss.
Bin halt echt kein Fan von f2p, da bezahl ich lieber ein mal 40-60€ und werd danach nicht mehr von so Zeug genervt.

Wobei BF3 definitiv genug Fehler hat, die man ihm vorwerfen kann... das System mit dem joinen vom Browser aus find ich z.B. absolut beschissen :ugly:
Bin heute sowieso nochmal eher Fan von CoD, BF1942 ist und bleibt aber ungeschlagen.

Und ja, Hacks sind nervig, das kann man aber in der Regel nur schwer den Entwicklern vorwerfen, grade auf einer offenen Platform wie dem PC. Wen sie zu sehr nerven, der sollte eh nur auf der PS3 online spielen.

Ich ignorier sie ja auch, mich nervt nur, dass ich sie überhaupt ignorieren muss.
Bin halt echt kein Fan von f2p, da bezahl ich lieber ein mal 40-60€ und werd danach nicht mehr von so Zeug genervt.
TF2 wurde übrigens nicht als F2P programmiert und man hat von den Items auch keine Vorteile, da sich auch immer ein Nachteil daraus ergibt. Daher ist das ganze Modell überhaupt nicht vergleichbar.

Du spielst nen Konsolentitel und wunderst dich, dass er sich wie ein Konsolentitel spielt? :ugly:

btw fand ich die Demo von Binary Domain auf der PS3 super, hab mir aber bisher noch nciht die Vollversion gekauft.

Ja. Wenn man nen Game auf PC bringt kann man ja wenigstens die Steuerung und nen paar andere Kleinigkeiten anpassen. :mad:

Zurück
Top Bottom