CW PC-Gaming-Thread

Für mehr Geld und ohne die Entwicklung zu beeinflussen.

Dir haben wirs nicht zu verdanken dass das game einen orchestralen Soundtrack hat ;)
Mir schon 8-)

Naja später dann liest man "Muss ich noch kaufen" oder "Muss ich nochmal nachholen" ^^

Aber so ist es, wenn man einfach alles gut findet :v:

naja, besser als jahrelanges rummeckern vonwegen wie scheiße das Spiel doch wird und man es sich nie im Leben kaufen wird :v:

Für mehr Geld und ohne die Entwicklung zu beeinflussen.

Dir haben wirs nicht zu verdanken dass das game einen orchestralen Soundtrack hat ;)
Mir schon 8-)

Kannst dir gerne was drauf einbilden ist mir aber egal :)

@Morphic

Sollte ich eigentlich unkommentiert lassen aber weil du es bist^^ Wenn ich jetzt schreibe ich kauf mir was zu Release dann ist das meist auch so, was ich nachhole sind meist Games die ich damals verpasst habe. Ich weiß der Unterschied ist schwer zu erkennen für nen notorischen Nörgler wie dich aber er ist da :kruemel:

@Kiera sowas langweiliges kannst du Taddl erzählen. Oder du könntest, wenn du ihn nicht umgebrahct hättest :kruemel:

naja, besser als jahrelanges rummeckern vonwegen wie scheiße das Spiel doch wird und man es sich nie im Leben kaufen wird :v:

Ethik, Moral und Prinzipientreue sind unter Gamern ein rares Gut. Vor allem, weil die meisten sich wie Süchtige verhalten.

Ethik, Moral und Prinzipientreue sind unter Gamern ein rares Gut. Vor allem, weil die meisten sich wie Süchtige verhalten.

oder anderes Beispiel: jedesmal wenn EA was neues ankündigt zu sagen, dass man sich ja eh keine EA Spiele kauft. Das dürfte noch mehr nerven als zu sagen, dass man sich Spiel X oder Spiel Y kaufen will :v:

oder anderes Beispiel: jedesmal wenn EA was neues ankündigt zu sagen, dass man sich ja eh keine EA Spiele kauft. Das dürfte noch mehr nerven als zu sagen, dass man sich Spiel X oder Spiel Y kaufen will :v:

Das ist eine moralische Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber. :v:

Manche versuchen natürlich lieber die Fehlentwicklungen der Industrie zu ignorieren und die wahrhaft Dummen beklatschen sie sogar (wer mit letzterem gemeint ist, darüber muss ich schweigen. Anwesende sind aber ausgenommen). Ich für meinen Teil poste derlei Beiträge mit voller Absicht, wohlwissend, dass es manchen sauer aufstößt. Ein gesunder Gegenpol zu den Dumpfgamern die alles Abfeiern muss eben auch sein.

:v:

4players Vorschau zu SimCity

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/30137/75807/0/SimCity.html

Ausblick
Am Amiga habe ich mich damals immer wieder gerne bei Sim City als Städtebauer versucht. Entsprechend froh war ich, als ich von der Wiederbelebung der Reihe gehört habe. Auch der erste Live-Einblick stimmz mich positiv, denn vor allem die knuffige Präsentation hat es mir angetan: Es sieht einfach putzig aus, wenn z.B. die Feuerwehrmänner zum Einsatz ausrücken oder Sims ihr neues Heim beziehen. Überhaupt wirkt die Spielwelt herrlich lebendig, wobei die neue GlassBox-Engine ihren Teil dazu beiträgt, denn jeder Bewohner führt ein eigenständiges Leben, geht einem Job oder Freizeitbeschäftigungen nach. Wenn man dem Spiel etwas vorwerfen könnte, dann höchstens, dass es überwiegend alte Ideen und Inhalte modern verpackt, aber nicht viel Neues bietet. Einzig die Onlinekomponente sticht hervor, doch wird sich der gemeinsame Spielspaß hier vermutlich auf den Freundeskreis beschränken. Wer will schon in der anonymen Onlinewelt das Risiko eingehen, ständig als Bürgermeister scheitern, nur weil einem die verstrahlten Nachbarn das Leben mit ihren nervigen Aktionen immer wieder zur Hölle machen?

Eindruck: gut

Das ist eine moralische Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber. :v:

Manche versuchen natürlich lieber die Fehlentwicklungen der Industrie zu ignorieren und die wahrhaft Dummen beklatschen sie sogar (wer mit letzterem gemeint ist, darüber muss ich schweigen. Anwesende sind aber ausgenommen). Ich für meinen Teil poste derlei Beiträge mit voller Absicht, wohlwissend, dass es manchen sauer aufstößt. Ein gesunder Gegenpol zu den Dumpfgamern die alles Abfeiern muss eben auch sein.

:v:

Du bist ein Genie :kruemel:

Zurück
Top Bottom