CW PC-Gaming-Thread

wie manche sich wieder künstlich aufregen, nur weil manche es wagen d3 nicht gut zu finden.

Ladies, Gentleman.
Please rise for the game of the year (again)

The Binding of Isaac DLC releasing in late May
:boogie: :boogie:

9bu40v

Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen :puppy:
NOOOOOOOIIIIIIIIIN!
Indiemania hatte damals zum Interview noch Ende April gesagt. :'(

wie manche sich wieder künstlich aufregen, nur weil manche es wagen d3 nicht gut zu finden.

Nö, ich finde D3 eigentlich recht cool, abgesehen von den Sachen die hier kritisiert wurden. Wobei ich gerade das, was viele als "pseudo-cool" ansehen recht cool finde, weil es von mir aus gesehen eher selbstironisch ist als todernst... Und dazu passt eigentlich auch der Look, der mir sehr gut gefällt.
Aber werde ich es mir kaufen? Nein, denn so scheiss wie AH und Onlinezwang habe ich bisher nicht unterstützt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Steam ist auch nicht perfekt, aber damit hat man auch ein relativ guten Kopierschutz (so gut es halt geht) und es bietet auch Dinge, die ich will. (Nein, bitte keine weitere Steam-Gebetsmühlen-Diskussion anfangen.)

Kaufen werde ich mir aber Torchlight 2, da ich den Comiclook eigentlich auch ganz cool finde, es alles bietet was ich brauche und vorallem deutlich weniger kostet, obwohl der Entwickler selbst vielmehr drann verdient.

jup, das passiert, wenn man die angesprochenen Dinge nicht umsetzt (siehe E3 2006 Video, da wurde von *wird direkt auf den Desktop eingebunden und nutzt alle Vorteile vom PC* gesprochen, einen Chat ala Steam/ICQ gab es da auch, Crossplattform MP war auch eines der Features, welches schnell aufgegeben wurde)

aber gibt ja pläne, dass mit Windows 8 alles besser werden soll und das aktuelle GfWL dort über den Haufen geworfen wird.

Hoffe, dass es diesmal was wird, einen GfWL Gamertag habe ich ja so oder so

Microsoft hat es völlig verfehlt. GfWL bringt als Spieler in den meisten Fällen genau nix, aber bringt Nachtelie wie ein zusätzlicher Account mit. Dabei hätte MS die Chance gehabt, eine wirklich gute und Steam ebenbürdige Plattform zuerschaffen, die gut in Windows integriert ist usw. Aber mir ist schleiderhaft wie es eine so grosse Firma mit so vielen Angestellten nicht hinkriegt, etwas brauchbares auf die Beine zu stellen. So schwer ist es nicht, jemanden zu finden der einem sagen kann, was brauchbar ist und was nicht... Aber wahrscheinlich blieb GfWL irgendwo in den zuvielen Hierarchien die eine so grosse Firma oft besitzt verloren...

Wenn es wenigstens keine Savegames verlieren und in allen Ländern der Welt laufen würde, aber so ist das echt nur peinlich.

ich gehe jetzt einfahc mal stark davon aus, dass allein wegen dieser News Kontobindung (und somit auch Internet als Voraussetzung) bei den NextGen Konsolen zum Standard wird.

Muss jetzt nicht unbedingt sein. Ubisoft hat nen ähnliches System mit ihren Bonuspunkten schon länger am laufen, da muss nur sein Konsolenkonto mit nem Ubisoftkonto verbinden. Bioware benutzt auch so ein System. Ich denke, dass sich EA hier am Biowaresystem orientieren wird und da gehört Kontenbindung noch nicht unbedingt dazu, sondern ist momentan meist noch freiwillig.

Muss jetzt nicht unbedingt sein. Ubisoft hat nen ähnliches System mit ihren Bonuspunkten schon länger am laufen, da muss nur sein Konsolenkonto mit nem Ubisoftkonto verbinden. Bioware benutzt auch so ein System. Ich denke, dass sich EA hier am Biowaresystem orientieren wird und da gehört Kontenbindung noch nicht unbedingt dazu, sondern ist momentan meist noch freiwillig.

Ich denke eher das es viel mehr ne Battle.net kopie ist... wo du einen overall account hast und dann zwischen allen spielen miteinander kommunizieren kannst.

naja, die Kontenbindungs Gerüchte zur Xbox720 und PS4 gibt es ja auch schon so, das von EA verstärkt meine Vermutung nur nochmal, Kontenbindung kommt auf Konsole allein aus dem Grund, weil man den lästigen Gebrauchtmarkt aussperren will

naja, die Kontenbindungs Gerüchte zur Xbox720 und PS4 gibt es ja auch schon so, das von EA verstärkt meine Vermutung nur nochmal, Kontenbindung kommt auf Konsole allein aus dem Grund, weil man den lästigen Gebrauchtmarkt aussperren will

Und frag mich, ob das die Zukunft ist.

Würde gerne mal ne Studio sehen, wieviele Leute z.B. die 360 wirklich im Internet nutzen.

Zurück
Top Bottom