CW PC-Gaming-Thread

I ain't even mad
EA's Strategie ist es wohl, jedes Franchise zu schrotten

In der Tat, ich meine selbst Blizzard hat es bei SC2 nicht hinbekommen ordentliche MP Maps abzuliefern.. wie soll das dann bitte BioWare bei CnC hinbekommen, welche sowieso schon lange nicht so einen guten Support liefern.
Und überhaupt sau lächerlich.. Blizzard bringt alle 3-4 Monate bei jedem Ladderresett neue Maps im Multiplayer (ok inzwischen keine eigenen mehr.. ham sie aber lange zeit). Und hier soll man dafür Geld zahlen? Maps welche die Community wohl liebend gerne viel besser machen würde als die Entwickler?

Maps welche die Community wohl liebend gerne viel besser machen würde als die Entwickler?

Das ist unmöglich, denn nur der Entwickler weiß wie sein Spiel auszusehen hat, die Community hat da gar nichts zu sagen, hast du aus den Unzähligen Diskussionen über die Skyrim Mods nichts gelernt? :v:

C&C ist zum Glück ein Franchise das mich weniger interssiert, aber traurig ist die Richtung in die sich EA entwickelt aber schon, immerhin besitzen die noch einige coole Marken.

nur weils einen online zwang hat, sofort stornieren? was will man damit bezwecken? das der publisher umdenkt und das nicht mehr macht? nur weil so ein user sich verarscht fühlt. dieser eine käufer interessiert EA doch nicht :v:
Weil Sim City immer noch ein reiner Singleplayertitel und ein permanenter Internetzwang deswegen auch völlig sinnbefreit ist.

nur weils einen online zwang hat, sofort stornieren? was will man damit bezwecken? das der publisher umdenkt und das nicht mehr macht? nur weil so ein user sich verarscht fühlt. dieser eine käufer interessiert EA doch nicht :v:

Wenns von EA kommt würd ichs gar nicht erst ordern :v:

Kein Sim City für mich, fuck you EA.

hier wird viel zu viel unsinn gepostet ^^

der shitstorm heute, ist der käufer von morgen, dafür bin ich jetzt wirklich zu lang im netz aktiv.

Es will mir nicht in den Kopf, es will mir einfach nicht in den Kopf was sich EA dabei denkt?
Man muss doch nur zu Steam schauen, glauben die denn das Steam so beliebt und erfolgreich ist weils nen schwarzen Hintergrund hat?
Wenn EA keine Spiele mehr verkaufen will, dann sollen sie halt aufhören aber nicht so nen Quatsch abziehen.
Tut mir echt Leid für Maxis, das Spiel wirkte bis jetzt auch wirklich interessant aber so wird das nix.

Es will mir nicht in den Kopf, es will mir einfach nicht in den Kopf was sich EA dabei denkt?
Man muss doch nur zu Steam schauen, glauben die denn das Steam so beliebt und erfolgreich ist weils nen schwarzen Hintergrund hat?
Wenn EA keine Spiele mehr verkaufen will, dann sollen sie halt aufhören aber nicht so nen Quatsch abziehen.
Tut mir echt Leid für Maxis, das Spiel wirkte bis jetzt auch wirklich interessant aber so wird das nix.

war/ist EA nicht in den roten zahlen? :awesome:

Soll nich das neue Sim City nen Online Modus bieten??? Dadrauf bin ich eigentlich sogar fast am meisten gespannt.

ja, das ist auch der Grund, warum man im neuen Sim City Online sein muss, da alle Welten miteinander verbunden sind.

Aber bevor der Shitstorm hier weiter geht, würde ich erstmal auf den Release abwarten, dass man für Sim City 5 Online sein muss, wurde schon bei Ankündigung erwähnt :ugly:

Weil Sim City immer noch ein reiner Singleplayertitel

du meinst Sim City 1-4 sind reine SP Titel. Sim City 5 ist da einw enig anders (Stichwort: Vernetzung von Welten)

du meinst Sim City 1-4 sind reine SP Titel. Sim City 5 ist da einw enig anders (Stichwort: Vernetzung von Welten)
Ist trotzdem immer noch mistig. Die Aussage bezüglich des "vernetzten Netzwerkes" kann EA ebenso gut benutzen, um sich die dauerhafte Internetverbindung zu rechtfertigen

XCHEGUEVARAX schrieb:
das müssen dann aber leicht zu beeindruckende leuz sein

Das ist auch der berühmte Call of Duty Effekt: Kleb nur einen Spieletitel auf das Cover und alle brechen dann in Freudentränen aus.

Ich störe mich zwar nicht an der Dauer Online Sache finds aber auch net gut. Ich dachte EA hat mit Spore dazu gelernt. Mal sehen gekauft wird es so wohl nicht eben weil ich nicht von der Gnade der Server abhänig sein will ausser es hat nen Offline Modus für SP dann gehst wohl klar bei SC 2 passt das ja auch.

Zurück
Top Bottom