CW PC-Gaming-Thread

Ich wäre sowieso beim original BG geblieben.

Da hat man wenigstens das Originalflair und muss sich dabei nicht sorgen machen, dass der Charme des Spiels durch irgendwelche "Verbesserungen" gekillt wird. Nein Danke

Und wie Andreas so einst schön sagte
[video=youtube;TDEpLi-9WU8]http://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Neues Indie Royale Bundle mit:
Hard Reset for: windows, desura, steam (pc)
more information
Jolly Rover for: windows, mac, desura, steam (pc and mac)
more information
Vertex Dispenser for: steam (pc and mac)
more information
DLC Quest for: windows, mac, desura
more information
BONUS: Lair of the Evildoer for: windows, desura
more information
Also allein Hard Reset ist das Geld wert, der Rest interessiert mich nicht (und Hard Reset hab ich schon)

Jolly Rover hab ich, Vertex Dispenser sieht nicht sonderlich spannend aus. Aber Hard Reset wollte ich mir irgendwann bei Steam Deals eh holen und DLC Quest sieht ganz lustig aus, auch wenn es sehr kurz sein soll (~1 Stunde)

Also Bundle gekauft :)

Momentmal ich sagte nichts von zu teuer ja :ugly:

Ich sagte ich warte weil ich ne Prepaid Kreditkarte habe und zu faul bin jetzt 5 Euro darauf zu überweisen zumal ich das Spiel eh nicht gleich spielen werde und nur in der Liste dann habe da kann ich auch bis Somemr warten wenns bei Steam dann für 4 Euro im Deal ist^^

Momentmal ich sagte nichts von zu teuer ja :ugly:

Ich sagte ich warte weil ich ne Prepaid Kreditkarte habe und zu faul bin jetzt 5 Euro darauf zu überweisen zumal ich das Spiel eh nicht gleich spielen werde und nur in der Liste dann habe da kann ich auch bis Somemr warten wenns bei Steam dann für 4 Euro im Deal ist^^
Hast keine KK?
Naja, jedenfalls würd ich das Spiel früher oder später kaufen, ist aber wirklich sauschwer :ugly:

Es gibt ein WTF is... zu Hard Reset
[video=youtube;SZeHWH_9sUg]http://www.youtube.com/watch?v=SZeHWH_9sUg[/video]

Sieht nach Spaß aus, aber bei mir ruckelt die Demo schon auf dem Titelbildschirm und bei den Partikeleffekten könnte ich eh nichts sehen.

Zurück
Top Bottom