CW PC-Gaming-Thread

Ernsthaft? System Shock kam nicht zurück? Du hast dich durch DIE leichte Namensänderung schon täuschen lassen ...

Ich tippe auf nen Shooter im Baldur's Gate Universum in dem man mit Kinect zauber verschießen kann :v:

HD Remake von 1 und 2 mit ein paar kleinen Gameplayverbesserungen, aber den Rest bitte so lassen wie er war. Dann wäre ich zufrieden ;)

Baldurs' Gate Enhanced Edition

xXbW1.jpg

https://twitter.com/#!/Beamdoginc/status/180365364163641344

Mehr Infos gibts leider noch nicht, die Seite ist immer noch down

Aber es sieht mir dann doch nach nem Remake aus, ich freu mich einfach mal ;)

http://overhaulgames.com/

jup, Baldurs Gate Enhanced Version. Bin mal gespannt, was da alles verbessert wird, denke mal, dass es grafisch etwas aufgebessert wird.

und ich glaube kaum, dass die eine Enhanced Version versauen könnten :ugly:

Was gibt es eigentlich an Baldur's Gate zu "enhacen"? Das Interface ist immer noch gut, es läuft auf modernen Systemen immr noch, die 2D Hintergründe sehen immer noch gut aus... na gut, der erste Teil ist recht rostig, aber der zweite Teil ist imemr noch super.

die figuren lassen mich erschaudern :ugly:
Baldur'Z Gate, für die Kids :ugly:

Was gibt es eigentlich an Baldur's Gate zu "enhacen"? Das Interface ist immer noch gut, es läuft auf modernen Systemen immr noch, die 2D Hintergründe sehen immer noch gut aus... na gut, der erste Teil ist recht rostig, aber der zweite Teil ist imemr noch super.

Baldur'Z Gate, für die Kids :ugly:
Auflösung erhöhen, Sprachausgabe überarbeiten, Interface überarbeiten. Eventuell die paar wenigen Videosequenzen neu machen.
Quicktime Events einführen, Cutscenes dazugeben, Autoheal einführen solche Kleinigkeiten halt :v:

Auflösung erhöhen, Sprachausgabe überarbeiten, Interface überarbeiten. Eventuell die paar wenigen Videosequenzen neu machen.
Quicktime Events einführen, Cutscenes dazugeben, Autoheal einführen solche Kleinigkeiten halt :v:

auf wahl in die fps perspektive schalten, mit deckungsgameplay aka gears, hast du noch vergessen.

Zurück
Top Bottom