CW PC-Gaming-Thread

Ich glaub nicht, weil es kam damals die Frage auf, warum Super Street Fighter 4 nicht für den PC erscheint. Als Antwort kam die Raubkopien. Man hat sich schon gedanken um ein PC Release gemacht aber sie wollten einen guten DRM Schutz für die PC Version. Erst mit SSF4AE kam endlich die Erweiterung für den PC.

lies mal im Ask Capcom Forum nach, Sven von Capcom USA hatte damals einiges zu geschrieben.

Die Sache mit den Raubkopien war sowieso nur eine faule Ausrede, Capcom war mit den SF4 Zahlen mehr als zufrieden und die PC Version war mitunter der größte Erfolg von Capcom auf dem PC.

ansonsten was die Super Version angeht: bei Capcom ist es so, dass sie erst die Konsolenversion fertig entwickeln, bevor sie das Spiel auf PC porten können. vermutlich war damals schon AE für Arcade, PC und Konsole geplant und die hatten kein weiteres Team mehr frei. Ist jetzt bei dem SSF4 AE 2012 Patch auch nicht anders: das Team hat den Patch erst für Konsole fertig programmiert und danach erst mit dem PC Port angefangen (der Patch erscheint morgen für PC). So ist das auch mit SFxT: die PC Version von SFxT kommt auf PC später, weil das Team vorher mit der Konsolenversion beschäftigt war.

da könnte man sich eigentlich dei Frage stellen, warum Capcom das Team nicht einfach aufstockt. Vermutlich wäre das Capcom zu teuer, wer weiß?

Aber ist eigentlicha uch egal. CapcomUSA (bzw Sven) hat erst gesagt, dass der PC für sie immer wichtiger wird und dass noch einige Titel in der mache sind, die noch nicht angekündigt wurden (hoffentlich Dragons Dogma) und aktuell mehr Capcom PC Spiele erscheinen denn je :)

Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat auf PC?

Vermutlich, und wenn sich SFxT auf PC verkauft, dann steigen die Chancen sogar noch.

Warner Bros sent us a press release for Mortal Kombat’s Komplete Edition and what’s really interesting is that the company decided to pick a side and inform us whether Mortal Kombat would actually hit the PC or not. Given the fact that some other triple-A fighting games are on the PC (or coming), someone would assume that both NetherRealm and Warner Bros would gladly jump on the PC-wagon, right? Well, it seems that this acclaimed part of our beloved fighting series won’t hit our platform anytime soon, however there is still hope.

In the press release, Warner Bros stated that although there are no plans for Mortal Kombat PC, the developer and the publisher has been gauging interest about this. If we read between the lines, we can see that there will actually be a PC version of it in the near future. After all, Warner Bros will be – kind of – forced to release it if SFxT proves to be successful on the PC.

Mortal Kombat Arcade Kollection was also released on the PC, and our guess is that it was an experimentation for MK9 PC. And believe us, we know. It had major issues and Warner Bros should be informed about them. I mean, seriously now? Not being able to adjust the directional keys? Get your facts together Warner. That should be a top priority feature for the PC version.

So, let’s hope that Mortal Kombat 9 – if and when it comes to the PC – won’t be plagued by those idiotic decisions that are present in Mortal Kombat Arcade Kollection!

http://www.dsogaming.com/news/warne...pc-but-we-have-been-gauging-interest-about-it

Oder bei Steam :v:

Ach ne das Programm is ja noch schlimmer als Hitler, hab ich fast vergessen.

Das hier kriege ich zu sehen, wenn ich nach Max Payne suche
2n9l4oz.png

Das ist zwar nicht Steams Schuld, wenn die Gesetze so besch***** sind, aber mit Steam Zwang fällt Import flach (außer man will sich über die Bestimmungen hinwegsesetzen und riskieren, dass der komplette Account gebannt wird).

BTW, wenn ich wollte, könnte ich ir bei GoG auch Postal 1 & 2 kaufen :v:

Shitstorm incoming :lol:

Eigentlich bin ich es leid um noch auf diese hirnrissige Diskussion einzugehen, aber trotzdem tu ich mir den gefallen: Man kann sich Steamspiele auch durch Importkontakte besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
mit Steam Zwang fallen Importe platt? Warum habe ich mir dann gerade die UK Version von Deus Ex gekauft? :(

:v:

oder warte mal: ich habe mir ja schon seit zig Jahren keine Spiele dank überteuerten deutschen Preisen, hierzulande gekauft :eek:

in diesem Sinne: HiPhish, lass es einfach

der komplette Account wird btw (bei sowas) nie gebannt, nicht in 1000 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier kriege ich zu sehen, wenn ich nach Max Payne suche
2n9l4oz.png

Das ist zwar nicht Steams Schuld, wenn die Gesetze so besch***** sind, aber mit Steam Zwang fällt Import flach (außer man will sich über die Bestimmungen hinwegsesetzen und riskieren, dass der komplette Account gebannt wird).

BTW, wenn ich wollte, könnte ich ir bei GoG auch Postal 1 & 2 kaufen :v:

Chuck Norris hats mir auf Steam gekauft, der kriegt Keys für alles.

Bei dem gibts auch kein DRM, da muss Steam beweisen, dass ihm das Spiel NICHT gehört. Was unmöglich ist, da alles Videospiele lediglich visualisierte Träume von Chuck Norris sind.

Kurz gesagt, Steam ist der geilste Shit was Importe angeht..
jemand kauft es im Ausland für dich und giftet es dir.

100% legit + funktioniert aller bestens. Keinerlei Import Wartezeit.

der komplette Account wird btw (bei sowas) nie gebannt, nicht in 1000 Jahren.
Irgendwann wird es passieren, vielleicht nicht dir, aber irgendwann. Wenn es nicht schon einigen passiert sein sollte. Und dann kann sich auch niemand beschweren, was will man denn erwarten, wenn man gegen die Bestimmungen verstößt?

Zurück
Top Bottom