Abendlaender
L20: Enlightened
Ich kann zumindest sagen, dass ich vor ca. 2-3 jahren kein deutsches fand.
Bezweifle auch stark das sich das geändert hat
Bezweifle auch stark das sich das geändert hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

) so zurecht modden, wie es dir gefällt... ;-)Gerade Stalker (1) hat eine superbe Atmo und mit diversen Grafikmods sieht das Spiel up to date ausIch suche im Moment nach irgendeinem Shooter, der so voller Atmosphäre steck wie Metro 2033 und dabei auch nur annähernd so gut aussieht.
Die Bioshocks hab ich durch (1a), Stalker interessiert mich nicht besonders und sonst ist alles irgendwie alt.

Gerade Stalker (1) hat eine superbe Atmo und mit diversen Grafikmods sieht das Spiel up to date aus
Etwas anderes wird man in dem Bereich so gut wie gar nicht finden.
Sorry, aber das ist großer Quark.und auch mit Grafikmods sehen die Spiele mittlerweile alt aus.

Ein stinknormaler Schlauchshooter mit viel Atmossphäre und ansatzweise so etwas wie ein kleines bisschen Tiefgang, das ist doch sehr viel mehr als als dir ein normaler stinknormaler Schlauchshooter bietet...Sorry, aber das ist großer Quark.![]()
Die stark verbesserten Texturen sehen für Open World Verhältnisse immer noch klasse aus (Und gerade die nagen heftigst am VRAM), wärend metro zwar natürlich besser aussieht und aktueller ist, aber auch ein stinknormaler Schlauchlevelshooter ist. Das darf man nicht vergessen![]()

Sorry, aber das ist großer Quark.![]()
Die stark verbesserten Texturen sehen für Open World Verhältnisse immer noch klasse aus (Und gerade die nagen heftigst am VRAM), wärend metro zwar natürlich besser aussieht und aktueller ist, aber auch ein stinknormaler Schlauchlevelshooter ist. Das darf man nicht vergessen![]()

IchWer will denn L.A. Noire?

Ich nicht :happy2:Ich will endlich RDR ffs!
Ich nicht :happy2:

Ja, da hast du auch wieder recht, der Markt wird geradezu von LA Noir Klonen überschwemmt, während es sowas wie ein Open World Spiel wie Red Dead noch niemals niemals niemals gabRDR ist wirklich genial und bestimmt wesentlich origineller![]()

Ja, da hast du auch wieder recht, der Markt wird geradezu von LA Noir Klonen überschwemmt
ugly

Dann zählt mir mal bitte in diesem Genre aktuelle Western-Spiele außer Call of Juarez auf die auch noch irgendwas taugen![]()