CW PC-Gaming-Thread

Kann mir irgendwer ein gutes Indiespiel empfehlen?
Suche was kurzweiliges ala Super Meat Boy oder VVVVVV unter folgenden Bedingungen ;)
-Singleplayer, hab 0 Interesse an nem Multiplayer Spiel
-Kurzweiliger Spaß. Dank Prüfungen hab ich zur Zeit wenig bis keine Zeit, ein Spiel das ich für 5-10 Minuten mal anwerfen kann und Spaß habe wäre deshalb klasse. Am besten wärs natürlich wenns ne Levelauswahl wie bei SMB hätte.
-KEIN Puzzle Spiel und KEIN Rennspiel ala Chime oder Puzzle Agent.

Kennt irgendwer was in die Richtung? :)
Goldener Standard sind Super Meat Boy, VVVVVV oder Bit.Trip.Runner

Suche was kurzweiliges ala Super Meat Boy oder VVVVVV unter folgenden Bedingungen ;)
-Kurzweiliger Spaß. Dank Prüfungen hab ich zur Zeit wenig bis keine Zeit, ein Spiel das ich für 5-10 Minuten mal anwerfen kann und Spaß habe wäre deshalb klasse. Am besten wärs natürlich wenns ne Levelauswahl wie bei SMB hätte.

ist zwar was ganz anderes, aber hol dir amnesia :v:

das musst man eh alle nase lang ausmachen und sich die pampers wechseln ^^

Ist zwar kein Jump n Run, aber wie wärs eventuell mit Geometry Wars: Retro Evolved?
Hat definitv Arcade Factor und da kann man immer wieder ne kurze Runde anfangen.

Ist zwar kein Jump n Run, aber wie wärs eventuell mit Geometry Wars: Retro Evolved?
Hat definitv Arcade Factor und da kann man immer wieder ne kurze Runde anfangen.
Danke, das werd ich wohl mal probieren.
Allerdings ist mir gerade kalr geworden das in 1-2 Wochen die Summer Sales sind also werd ich jetzt doch lieber noch nicht zuschlagen :ugly:

Die einzig guten indy Spiele, die ich gespielt habe sind World of Goo und Osmos. Ich weiß nicht, ob Shadowgrounds und Alien Shooter 2 auch als indy zählen, die sind aber auch gut, beides Top Down Shooter.

A.R.E.S.: Extinction Agend eventuell?

jup, schau mal bei Steam im Weekend Deal, da werden 2 Indie-Packs mit je 5 Spielen angeboten, welche allesamt recht gut sind (A.R.E.S ist auch dabei ^^)
Durch die Packs bin ich erst wieder auf die Idee gekommen, aber da war leider nicht wirklich was für mich dabei.
Hoffentlich erscheint bald dieses Meisterwerk hier :lick:
[video=youtube;-9r6J0b-2BI]http://www.youtube.com/watch?v=-9r6J0b-2BI&feature=player_embedded[/video]

:hmm2:
EA-Origin
Originpolicy.jpg

Klingt vermutlich dramatischer als es ist, aber da bleib ich dann doch lieber bei Steam

Im Vergleich zu dem einem Monat, den man beim EA Downloadmanager Zeit hatte, ist das ja schon fast paradisisch.
Aber ich persönlich denke nicht, dass sie davon Gebrauch machen werden. Sondern diese Klausel ist eher dafür da, falls der Service eingestellt werden sollte.

:hmm2:
EA-Origin
Originpolicy.jpg

Klingt vermutlich dramatischer als es ist, aber da bleib ich dann doch lieber bei Steam

Wie Heavenraiser schon sagte, der Passus stand schon im alten EA Store und ich hab meine Spiele immernoch alle im Account und kann sie runterladen ;)

Die Spiele aus dem alten Store konnte man auch auf DVD brennen und dann auch von dort aus wieder installieren, wie das jetzt bei Origin aussieht weiß ich aber nicht

finde es nur schade, dass man da nicht mit Paypal zahlen kann.

Von google checkout habe ich noch nie was gehört, geht das da über die Bankverbindung?

[video=youtube;BZkkIW9rKrM]http://www.youtube.com/watch?v=BZkkIW9rKrM[/video]
Skillpunkte verteilen und keine Rundenstrategie. Diese Flachpfeifen sollen bloß nicht den Namen mit so einer gequirlten Sch*** in den Dreck ziehen. ich könnte brechen bei sowas :kotz:

[video=youtube;BZkkIW9rKrM]http://www.youtube.com/watch?v=BZkkIW9rKrM[/video]
Skillpunkte verteilen und keine Rundenstrategie. Diese Flachpfeifen sollen bloß nicht den Namen mit so einer gequirlten Sch*** in den Dreck ziehen. ich könnte brechen bei sowas :kotz:

naja rundenstrategie gibts eh nur noch in 2 games, civ und hereos of might an magic^^
ich finds schon ganz interessant, atmo im vorgänger war :D

naja rundenstrategie gibts eh nur noch in 2 games, civ und hereos of might an magic^^
ich finds schon ganz interessant, atmo im vorgänger war :D
Rince, wenn man schon an einem Remake des 2. Teils arbeitet, dann sollte man die Gameplayelemente auch dementsprechend beibehalten und nicht durch irgendwelche Pseude 3D Optik und Skillpunkte verteilen Option runieren, zumal auch das rundenbasierte Kampfsystem und das "learning by doing" ein wichtiger bestandteil vom 2. Teil waren und genau die beiden sachen versuchen die Vollpfosten auch zielstrebig gegen die Wand zu fahren :bang:

ich hoffe wirklich, das dass Spiel gnadenlos floppen wird

Zuletzt bearbeitet:
Rince, wenn man schon an einem Remake des 2. Teils arbeitet, dann sollte man die Gameplayelemente auch dementsprechend beibehalten und nicht durch irgendwelche Pseude 3D Optik und Skillpunkte verteilen Option runieren, zumal auch das rundenbasierte Kampfsystem und das "learning by doing" ein wichtiger bestandteil vom 2. Teil waren und genau die beiden sachen versuchen die Vollpfosten auch zielstrebig gegen die Wand zu fahren :bang:

ich hoffe wirklich, das dass Spiel gnadenlos floppen wird

ich erinnere dich nur an fallout3, aus rundenstrategie nen autoshooter zu machen fand ich da fast gravierender xD

Zurück
Top Bottom