CW PC-Gaming-Thread

am 23. Februar wird Battlefield 3 vorgestellt.

Da erscheint die neue Gamestar (Abonnenten bekommen die diesmal leider auch erst am 23.) und dort wird BF3 exklusiv vorgestellt :)

Super Sache, kaufe die GS ja eh immer also freu ich mich schonmal. Hoffentlich mit Videomaterial.

könnte gut sein, Fabian Siegismund ist gerade in Stockholm und lässt sich das neue BF3 zeigen und trotzdem verschiebt Gamestar die Abonnenten-Ausgabe wegen BF3 - das wird ein großes Preview (okay, im Editorial der aktuellen Gamestar steht nur "große Geschichte" :ugly:)

könnte gut sein, Fabian Siegismund ist gerade in Stockholm und lässt sich das neue BF3 zeigen und trotzdem verschiebt Gamestar die Abonnenten-Ausgabe wegen BF3 - das wird ein großes Preview (okay, im Editorial der aktuellen Gamestar steht nur "große Geschichte" :ugly:)

Wünsch mir sowas wie damals zu Batlefield 2, hat mich echt heiß gemacht.

Wünsch mir sowas wie damals zu Batlefield 2, hat mich echt heiß gemacht.

ja bf2 mit frostbite und neuen maps, titan modus am besten noch mit rein, rush maps von mir aus auch. commander modus muss dabei sein. 64 - 80 spieler, flugzeuge, eine klasse mehr als bc2, unendlich sprinten abschaffen. health anzeige wieder rein.

joa des sind so meine wünsche :)

Conecten geht locker nur sieht Darksiders zum Beispiel echt mies aus, man kann die Grafik auch nirgends umstellen.

Ich denke es könnte auch so mies aussehen, wegen der schlechten Connection, also ka ob das evtl sein kann das höhere Einstellungen auch mehr Datenstrom bedeuten, also ist nur eine Vermutung.

Zurück
Top Bottom