CW PC-Gaming-Thread

Fakefaktory cinematic mod 10.9 Half life 2 like never seen before

[video=youtube;AXYSUpBLXDU]http://www.youtube.com/watch?v=AXYSUpBLXDU[/video]

Bitte was?

1. Glaube ich nicht, dass du weisst, was Anime ist.
2. Sexy Frauen = Nutten?

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich dich für ne wütende Feministin halten.

Das ist für mich mehr als Anime inspiriert
cm_5_11.jpg

cm_6_14.jpg

Warum glaubst du wurde die Option eingeführt Charactermodelle tauschen zu können?
Weil sich so viele Leute darüber beschwert haben wie er Alyx verschandelt hat, deswegen
Und für was du mich hältst ist mir gelindegesagt scheißegal, wenn man aus einem realistischen, sympathischen Character ein mit Schminke zugefplastertes Püppchen macht und sie in sexy Kleider steckt zerstört man das Spielgefül total

Das ist für mich mehr als Anime inspiriert
cm_5_11.jpg

cm_6_14.jpg
Warum glaubst du wurde die Option eingeführt Charactermodelle tauschen zu können?
Weil sich so viele Leute darüber beschwert haben wie er Alyx verschandelt hat, deswegen
Und für was du mich hältst ist mir gelindegesagt scheißegal, wenn man aus einem realistischen, sympathischen Character ein mit Schminke zugefplastertes Püppchen macht und sie in sexy Kleider steckt zerstört man das Spielgefül total
Das ist in keinster Weise Anime inspiriert, hab doch gesagt, dass du nicht weisst, was Anime ist.

Wenn du gesagt hättest, dass dir die FF Alyx nicht gefällt, weil sie zu sehr nach Hollywood/Supermodel aussieht, also zu unrealistisch/perfekt/unglaubwürdig, hätte ich das verstanden. Aber dein völlig unangebrachtes und ignorantes Anime Gebashe ist hier fehl am Platz.

Ich mag die Original Alyx auch um einiges lieber, da sie einfach mehr Persönlichkeit hat und besser in den Kontext des HL Universums passt, die FF Alyx wirkt dagegen austauschbar und deplaziert.

wenn sie in der Mod wenigstens hübsch wäre :ugly:
Ich habe nie behauptet, dass ich die FF Alyx optisch ansprechend finde, allerdings bezeichne ich sie nicht gleich als Nutte, nur weil sie nicht meinem Geschmack entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, beweisen sie immer wieder aufs neue. Ich denke auch mal die normalen Mitarbeitern kann man da keinen Vorwurf machen, die Manager gehören alle gefeuert.
Nur wird das nach dem Verkaufszahlen Debakel von Arcania beide Seiten betreffen - Angestellte sowie Chefetage (Wobei es eher die letzteren am meisten verdient haben rauszufliegen.)

BC2 war ja auch nichts weiter als ein Konsolenport, auch wenn es DICE immer wieder anders verlauten ließ. Seien es die fehlenden Modding Tools (Was nun mal das Nonplusultra bei der BF Reihe ist), die stark verringerte Spieleranzahl oder etwa die mickrige Anzahl an Fahrzeugen.
Es währe schön, wenn DICE mit BF3 mal wieder ein "richtiges" BF draus macht, aber nach dem lesen folgender Zeile
Es ist also schwieriger einen PC-Spieler zufriedenzustellen, da sie höhere Ansprüche haben«.
mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen mehr.

BC2 war ja auch nichts weiter als ein Konsolenport, auch wenn es DICE immer wieder anders verlauten ließ. Seien es die fehlenden Modding Tools (Was nun mal das Nonplusultra bei der BF Reihe ist), die stark verringerte Spieleranzahl oder etwa die mickrige Anzahl an Fahrzeugen.
Es währe schön, wenn DICE mit BF3 mal wieder ein "richtiges" BF draus macht, aber nach dem lesen folgender Zeile
mache ich mir keine allzugroßen Hoffnungen mehr.

och ich hab hoffnung dass wenigstens 64 spieler zurück kehren werden

Zurück
Top Bottom