CW PC-Gaming-Thread

hm, fable3 ist mal interessant wegen dem stil, aber des muss erst noch noch beweisen imo.

Microsoft FABLE 3, VÖ: 03.01.2011/ System: PC/ Genre: Rollenspiel / RPG/ deutsche Version/ USK: TBA/ Vollversion

Na, hab ich doch geahnt das das verschoben wird. :v:

wurde doch schon lange verschoben - aber das sind immer noch alles Platzhalter, einen neuen Termin hat M$ noch nicht genannt ^^

wurde doch schon lange verschoben - aber das sind immer noch alles Platzhalter, einen neuen Termin hat M$ noch nicht genannt ^^

Ja stand aber auch noch lange auf alten Datum bei Amazon und auf verschoben verlasse ich mich nicht, wenn das irgendwer behauptet, der Typ im Saturn behauptet auch Castlevania wäre auf den 15. verschoben wurden. :v:

Ja stand aber auch noch lange auf alten Datum bei Amazon und auf verschoben verlasse ich mich nicht, wenn das irgendwer behauptet, der Typ im Saturn behauptet auch Castlevania wäre auf den 15. verschoben wurden. :v:

M$ hat das mit den verschieben selbst gesagt, wenn MS das nicht weiß, wer dann? ^^

M$ hat das mit den verschieben selbst gesagt, wenn MS das nicht weiß, wer dann? ^^

Das hab ich aber nie gesehen, daher glaub ich nichts mehr so schnell besonders nicht wenn die Leute, die mir das sagen eh sonst nur Müll erzählen wie alle Spiele sind auf PC schlechter, selbst wenn sie eindeutig besser sind etc. xD

Aber gut, ich hab damit gerechnet, mich störts nicht bleiben noch 3-4 andere Releases alle für PC diesen Monat. ^^

Laut Gamestop anfang 2011, aber einen genauen Termin haben die auch nicht im System, da war ich nämlich gestern noch und hab gefragt :)

Ich hoffe mal das es nicht zu weit hinten liegt, der Amazon Termin geht ja noch, aber in 2 Wochen, wie die 360 Version wäre halt besser ;)

:rofl3:
gigguzg5nl4.png

schrott games sollte man öfters von 4players testen lassen :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist Two Worlds 2 schon Gold und dann wurde es trotzdem verschoben :ugly:

(haben wohl angst vor Fallout :v:)

jetzt ist Two Worlds 2 schon Gold und dann wurde es trotzdem verschoben :ugly:

(haben wohl angst vor Fallout :v:)

Nein,nein hast du nicht gelesen?
Das liegt an der hohen Stückzahl die sie produzieren müssen :v:

Aber im Ernst, nachvollziehen kann ichs ja. Im gleichen Monat wie Fallout, Gothic 4 und Fable 3 erscheinen grenzt schon fast an Eigensabotage :ugly:
Wann solls jetzt eigentlich erscheinen?

Welche Vollidioten kloppen überhaupt diese z.T. sehr unlesbaren Produkt keys auf den Beilagezetteln?

Ich hab hier grade meine Darksiders vorliegen, aber der Installer sagt mir, dass der key nicht gültig sei obwohl ich schon zig Kombination getestet habe (Z/2, 8/B, O/0)
Ist doch zum kotzen sowas :fp:

Zurück
Top Bottom