CW PC-Gaming-Thread

Egal, fand ich auf jeden besser als das Hauptspiel selber ;)

wobei vanilla auch geniale maps hatte ala kubra damm, shongua stalement, karkand (auch wenn ich sie heute nicht mehr sehen kann xD ) sowie dalian plant sind meilensteine der mp geschichte :)

daher beschweren sich auch viele bei bc2, das die maps im vergleich einfallslos gestaltet wurden.
moh treibt das leider auf die spitze

Alyx und "Sexy" :rofl3:

Danke für den guten Start in den Tag. :goodwork:

Die Valve Version nicht unbedingt, aber man kann einiges raus machen

alyxbynattfodd1.png

;)

Aber schön das einen neue CM Version erscheint, könnt ich HL2 auch nochmal durchspielen

wobei vanilla auch geniale maps hatte ala kubra damm, shongua stalement, karkand (auch wenn ich sie heute nicht mehr sehen kann xD ) sowie dalian plant sind meilensteine der mp geschichte :)

daher beschweren sich auch viele bei bc2, das die maps im vergleich einfallslos gestaltet wurden.
moh treibt das leider auf die spitze

Stimm ich dir zu BF 2 war schon fein^^

Hat hier schonmal jemand Patrizier 4 gespielt und kann darüber ein wenig auskunft geben? Liebäugle dem Titel eigentlich schon etwas länger zu wenn er denn so wie die Vorgänger ist. Vor allem auch mangels Alternativen in dem Genre würd ich mir das gerne mal ansehen. Lohnt es sich?

Ich bekomme nur das andere Spiel: "Includes free copy of Puzzle Agent with every preorder!"...

Zurück
Top Bottom