CW PC-Gaming-Thread

Welche Vollidioten kloppen überhaupt diese z.T. sehr unlesbaren Produkt keys auf den Beilagezetteln?

Ich hab hier grade meine Darksiders vorliegen, aber der Installer sagt mir, dass der key nicht gültig sei obwohl ich schon zig Kombination getestet habe (Z/2, 8/B, O/0)
Ist doch zum kotzen sowas :fp:

also, meinen Darksider Key konnte ich problemlos lesen :ugly:

also, meinen Darksider Key konnte ich problemlos lesen :ugly:
Jo, jetzt ging es auch :uglylol:

Das Problem war nämlich dss es eine Z und eine 2 gab (Die Z hatte Kanten, während die 2 in der oberen Ecke runder war). Man hätte beim Z zumindest einen Strich ziehen können, dann hätte ich betsimmt nicht ne Dreiviertelstunde dran gesessen :lol:

I, 1 und l sind meine persönlichen Todfeinde :ugly:
Es gibt echt Fonts bei denen sehen die genau gleich aus, ohne jeden Unterschied.
Und deswegen versteh ich nicht, warum man die keys nicht klarer und lesbarer drucken kann.
bei 0 und O kann ich das noch verschmerzen, aber zumindest bei Buchstaben wie I, 1, 2, Z, 7 etc. sollte man das schon so machen, dass man die Zahlen und Buchstaben auch voneinander unterscheiden kann. Das hat mich zuletzt schon bei Mass Effect 2 angekotzt, wo die "7" eine "Z" ist :uglylol:

Nichts finde ich schlimmer, wenn ich teilweise über eine halbe Stunde brauche um die Keys zu entziffern.

Und am Ende bringen die Keys gar nichts, weil man früher oder später für jedes Spiel Keys im Internet findet. Vergeudete Zeit

Und am Ende bringen die Keys gar nichts, weil man früher oder später für jedes Spiel Keys im Internet findet. Vergeudete Zeit
Sie "bringen" was, weil man dadurch Retail Spiele bei Steam registrieren kann (was ich recht gut finde, weil ich so die Titel einfach über Steam zocken abertrotzdem billig kaufen und ins Regal stellen kann)

OK, genehmigt, aber warum muss ich dann die Codes eigeben, wenn ich meine Spiele nicht bei Steam registrieren will?

Oh ja, da habe genau die richtige Frage für sie:

9f7c5db2329fa23eee9e0158984e0912db55ee16.jpg

Das Bild stammt us einem Wettbewerb, den GoG veranstaltet hatte, hier noch der zweite und dritte Platz:
b260977f326e6c0c396f5191102f9470ead0080d.jpg

3421142d2fa2f03c9f133d6c005215962f064d67.jpg
Verdiente Sieger. Da sieht man mal, was passiert, wenn der Kreativität feste Rahmen gesetzt werden: ein großartiges Werk

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Finds auch mehr als dreist einfahc mal ohne Erlaubnis das Spiel neu zu veröffentlichen, hier sollte Jowood mehre Millionen berappen müssen.
Um ehrlich zu sein; So viel Dummheit hatte ich gar nicht von denen erwartet, aber dass diese auch noch noch ohne Absprache/Erlaubnis im crapwood'schen Zustand veröffentlichen ist einfach nur :fp:

Vom Cover will ich erst gar nciht anfangen. Verschandelt bis zum geht nicht mehr.
Mir blutet grade das Herz.

@länder So siehts aus. Auf der "Original" Spieleverpackung ist weit und breit nichts von JoWood zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
lol. Hoffentlich machen die Pleite und Ubisoft kauft die Lizenzen. Dann lässt Ubisoft von ner russische Spieleschmiede die Gilde 3 entwickeln mit einem Haufen sinnvoller Neuerungen und einem funktionierenden Netzwerkcode ausstatten.
Wie bei Heroes of Might and Magic 5 :D
Das wär aber nur eine absolut traumhafter optimalfall....

Zurück
Top Bottom