CW PC-Gaming-Thread

aber nur 12 Spieler im MP, ich weiß, dass die Konsolen das nicht schaffen (siehe BC2 & co), aber warum gibt es am PC nicht mehr Spieler?
Ärgerlicher find ich es, dass es laut GS Test keine Dedi Server gibt. Hat mich aber auch schon bei grid angekotzt., da immer irgendwelche dreckscheater unterwegs waren

Aber ist für mich nciht ganz so dramatisch, da ich auch bei GRID im Einzelspieler perfekt unterhalten wurde :goodwork:

Mal eine weniger gute Nachricht:
GOG.com (Good Old Games) hat anscheinend dicht gemacht, auf der Website heißt es nur noch
Dear GOG users,

We have recently had to give serious thought to whether we could really keep GOG.com the way it is. We've debated on it for quite some time and, unfortunately, we've decided that GOG.com simply cannot remain in its current form.

We're very grateful for all support we've received from all of you in the past two years. Working on GOG.com was a great adventure for all of us and an unforgettable journey to the past, through the long and wonderful history of PC gaming.

This doesn't mean the idea behind GOG.com is gone forever. We're closing down the service and putting this era behind us as new challenges await.

On a technical note, this week we'll put in place a solution to allow everyone to re-download their games. Stay tuned to this page and follow us on Twitter and Facebook for updates.

All the best,
GOG.com Team
Ich selbst hab GOG nicht genutzt, aber einige meiner Freunde.
Wers nicht weiß: Die Seite wurde betrieben von CD Project, den Witcher Machern.

GOG.com (Good Old Games) hat anscheinend dicht gemacht, auf der Website heißt es nur noch

ich kannte die nicht mal ...

Die einzige halbwegs gute implementierung von QTE für mich wäre folgendes Szenario:
Man hat einen Bosskampf und muss den Boss ganz regulär besiegen, wenn die Energieleiste auf 0 steht kommt ein kurzes QTE um den Kerl cineastisch abzufertigen und das wars.
Würde die Kämpfe etwas spektakulärer machen, aber ich könnt auch drauf verzichten.
Ich hatte das Vergnügen in Castlevania: Dawn of Sorrow. Es hat einfach nur genervt und war so was von überflüssig.

Mag eigentlich überhaupt irgendjemand QTE?
Wie oft hat sich heavy Rain nochmal verkauft? :ugly:

immerhin waren die Ewoks-Filme besser als Episode 1-3 :ugly:
Ich habe nicht wirklich Lust, das auszuprobieren :ugly:

ja, QTE sind scheiße - zumindest wenn man es so übertreibt wie z.B. in den Spider-Man Spielen. Aber ich vertraue da mal den Witcher Entwicklern, das Spiel schlägt auch mit den QTE DA2 ziemlich sicher
Ich werd's wohl nicht ausprobieren können, da mein PC kaum in der Lage sein sollte, die atemberaubende Physik zu packen, die benutzt wird, um namenlose NPCs kotzen zu lassen. Aber ich finde es gut, dass die Entwickler nicht meinetwegen auf so ein innovatives und wichtiges Feature verzichten :goodwork:

es gibt Gerüchte, dass Gog von Valve/Steam gekauft wurde :ugly:

auf jedenfall wird die Seite wohl nicht geschlossen bleiben, die werden jetzt ein wenig umstrukturieren

Ich hatte das Vergnügen in Castlevania: Dawn of Sorrow. Es hat einfach nur genervt und war so was von überflüssig.
Da wars aber vor allem deswegen nervig, weil man hektisch den Stylus rauskramen musste, denn man sonst nie braucht.
Aber ich bin da ganz auf deiner Seite: QTE sind absolut überflüssig und stören den Spielfluss :nix:

http://www.eurogamer.de/articles/20...rtreffen-zahl-der-im-handel-verkauften-spiele

Nach Angaben der amerikanischen NPD Group haben die Download-Verkäufe in den USA in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres die Zahl der im Handel verkauften PC-Spiele deutlich überholt.

Demnach wurden 11,2 Millionen Spiele per Download gekauft, während der Handel auf 8,2 Millionen Exemplare kommt.

Nichtsdestotrotz seien der PC-Umsatz aber wieder um 21 Prozent und die Zahl der verkauften Einheiten um 14 Prozent zurückgegangen.

Wie genau die Angaben sind, ist allerdings fraglich. Erst kürzlich gaben etwa Steam und Blizzard gegenüber GamesIndustry an, dass sie keinerlei Daten über Verkaufszahlen weitergegeben haben.

Steam, Blizzard und andere Downloadplattformen sollen endlich mal ihre Daten rausbringen, dann wird man auch nicht mehr von "sinkenden Umsatz" gesprochen :ugly:

Das sagt aber nichts aus. Wie viele Spiele kann man gar nicht erst im Laden kaufen?

Da wars aber vor allem deswegen nervig, weil man hektisch den Stylus rauskramen musste, denn man sonst nie braucht.
Aber ich bin da ganz auf deiner Seite: QTE sind absolut überflüssig und stören den Spielfluss :nix:
Ich hatte den Stylus immer bereitgelegt gehabt, und die ersten Siegel waren auch ziemlich einfach. Trotzdem war es einfach nur überflüssig. Da hätte man sich die Manpower sparen und statt dessen, was weiß ich, vielleicht fünf weitere Räume, einen weiteren Endgegner, was auch immer machen können.

Lara Croft and the Guardian of Light - Ohne Online-Koop-Modus

http://www.gamestar.de/spiele/lara-...c61-4136-aee1-34158aeb5059&CFTOKEN=0#comments

War kurz davor es zu kaufen, aber wenn es per bezahl DLC nachgereicht wird, dann kann mich der Publisher am Arsch lecken.
:eek3:
Das fehlt doch auch schon bei der XBox Version, und die ist wann erschienen? Vor einem Monat?
Kapiert CD nicht, das Online bei einem Koop Spiel wichtig sein könnte?
Zum Glück hab ich das noch gelesen, ich hätts mir fast bei Steam gekauft nachdems gerade Tomb Raider Legend gratis dazugibt.

Das ist ja fast schon wie EA: Da bringen sie mal ein (scheinbar) wirklich gutes Spiel raus und finden trotzdem einen Grund es komplett zu versaun

Auch ohne Online Koop mag es sicherlich Spaß machen, aber so ist es einfach ein NoGo für mich.
Frecherweise wird das Spiel auf der Steamstore Page mit dem Online Modus beworben, was so im grunde dann aber nicht stimmt.

ich hab 5 jahre auf mafia 2 gewartet, für mich ist es sicherlich nen grandioses game, auch nach der demo, aber bezahl nicht 40 eus für 50 - 60 % vom spiel.....

Auch ohne Online Koop mag es sicherlich Spaß machen, aber so ist es einfach ein NoGo für mich.
Frecherweise wird das Spiel auf der Steamstore Page mit dem Online Modus beworben, was so im grunde dann aber nicht stimmt.

ja, die Entwickler dachten auch, dass der Onlinemodus bis dahin fertig wäre (so war es ja geplant) - der (kostenlose) Onlinemodus wurde ja nicht gestrichen, verschiebt sich halt nur ein wenig

ja, die Entwickler dachten auch, dass der Onlinemodus bis dahin fertig wäre (so war es ja geplant) - der (kostenlose) Onlinemodus wurde ja nicht gestrichen, verschiebt sich halt nur ein wenig

ich gebe zu bedenken dass er bei killzone2 auch immer nachgereicht werden sollte, da kam nix mehr :ugly:

Zurück
Top Bottom