CW PC-Gaming-Thread

Ich hab heute etwas die VVVVVVVV Demo gespielt aber das Spiel überzeugt mich nicht so ganz.
Trotzdem hätte ich mal wieder Lust auf ein 2D J'n'R ähnlich wie Super Meatboy (erst im November...:( ) oder eben VVVVV kann mir da jeand was empfehlen?

Übrigens: Gothic 4 wird schlechter da wett ich drum :)

für die Leute, die Street Fighter 4 mit den Super Street Fighter 4 Charakteren spielen wollen:

[video=youtube;5jDUSq1FSMY]http://www.youtube.com/watch?v=5jDUSq1FSMY[/video]

:D

Ich hab in diesem Thread eigentlich nichts verloren...weshalb ich mich auch gleich wieder verziehe...:angst:

Aber ich muss schon sagen: Der Titel des Threads ist so schön cw-style nerdig. :ugly:

siehe Beitrag von Gestern :ugly:
Du lebst in der Vergangenheit mein Freund, das muss aufhören
teach.gif

Im Oktober kommt doch eh schon Fallout: New Vegas :nix:

:v:

LOL da haben sich Crapthesda und Crapsidian zusammen getan, weil Fallout3 offenbar noch nicht beschissen genug war.

Eher hack ich mir die Daumen ab, als dass ich so einen Kack nochmal spiel ^^

Naja, immerhin gibts diesmal einen "Hardcoremodus" wo die Munition was wiegt und andere Dinge, die bei einem RPG eigentlich standard sein sollten :fp:

Zuletzt bearbeitet:
LOL da haben sich Crapthesda und Crapsidian zusammen getan, weil Fallout3 offenbar noch nicht beschissen genug war.

Eher hack ich mir die Daumen ab, als dass ich so einen Kack nochmal spiel ^^

Naja, immerhin gibts diesmal einen "Hardcoremodus" wo die Munition was wiegt und andere Dinge, die bei einem RPG eigentlich standard sein sollten :fp:

objektiv zusammengefasst :scan:

New Vegas wird klasse, die alten Fallout Macher wissen, was sie tun :)

Zurück
Top Bottom