CW PC-Gaming-Thread

war doch klar. ich frage mich immer noch, warum das Projekt nicht vorher aufgegeben wurde (bzw frage ich mich, wo die millionen von Dollar hin sind, denn das Spiel hat definitiv keine millionen von Dollar in der Entwicklung gekostet bzw sieht man das nirgends :ugly:)
Wobei das Konzept aber auf dem Papier ganz ordentlich war, nur wurde es eben viel zu grottig umgesetzt. So sehr mir die entlassenen Mitarbeiter leid tun, aber nach dem Beta Test hätte denen klar sein müssen, dass der Schuss nach hinten losgehen wird.

Ärgerlich ist es für die Käufer, da das Spiel jetzt nichts mehr wert ist.

Das Demo-Video auffer Gamescom letztes Jahr hat richtig viel Bock aufs Game gemacht.

Die Beta hingegen nicht. Es gab eigentlich keinen Content. Es gab eigentlich nur 1 Mission, die sich immer wiederholt hatte. Sowas bringt nix.

für Leute die gerne billig Spiele einkaufen:
http://www.gametail.com/hold/?deal=100910

bei Gametail gibt es Dead Rising 2 für 16 Pfund und man muss keine Versandkosten bezahlen. Die verschicken das Spiel mit TNT, so dass es am Releasetag da ist, hat bei Halo auch sehr gut geklappt.

Die Aktion dürfte es aber nur noch heute geben, da der Shop heute oder morgen offiziell öffnet.

Bezahlt wird per Paypal und die Käufer sollten darauf achten, dass im Paypal-Konto die Lieferadresse drin steht.

Habe mir mein Dead Rising 2 gestern dort gekauft, mit 20€ ist das Spiel 17€ günstiger als bei Amazon, ein echtes Schnäppchen ^^

war doch klar. ich frage mich immer noch, warum das Projekt nicht vorher aufgegeben wurde (bzw frage ich mich, wo die millionen von Dollar hin sind, denn das Spiel hat definitiv keine millionen von Dollar in der Entwicklung gekostet bzw sieht man das nirgends :ugly:)
Das Spiel hat neuesten Berichten zufolge insgesamt an die 100 Mio. Dollar verschlungen.
Hier noch von einem früheren Stadium:
http://www.loadblog.de/games/die-10-teuersten-videospiele-aller-zeiten/
(Platz 7)

Treffender kann man einen Spiele EPIC FAIL gar nicht mehr beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle APB Fans hier (:ugly:) gibts noch etwas Hoffnung, angeblich soll Epic, (ja, das Gears of War Epic) an eine rÜbernahme von APB interessiert sein.

Update 17.09.: Die Website BBC.co.uk will von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben, dass das Studio Epic Games (Unreal, Gears of War) Interesse an einer Übernahme von APB geäußert haben soll. Angeblich würde »Mark Rein APB absolut lieben«. Von Epic Games stammt auch die Unreal Engine auf dem All Points Bulletin basiert. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten wollte Epic noch nicht abgegeben, derzeit sei man der Firmensprecherin Dana Cowley zufolge zu sehr mit Gears of War 3 , Bulletstorm und Project Sword beschäftigt.

Scheinen wohl etwas zu viel Geld haben :ugly:

Two Worlds 2 wurde auf den 21. Oktober verschoben, nun erscheint es nach Gothic 4 - mal schauen welches Spiel schlechter ist :v: :ugly:

Du fragst dich, wer der Einäugige unter den Blinden wird ;-)

kann man so sagen, ich erwarte, dass beide Spiele Bugverseucht sind, hoffe aber, dass wenigstens ein Spiel (eher Gothic - trotz Jowood) gut wird - habe mal wieder lust auf ein Open World Fantasy-RPG

Mir ist es egal, da würde ich im Zweifelsfall lieber ein älteres Open World Spiel nochmal durchzocken ^^
Gekauft wird von den Beien eh keins.

Morrowind/Obivion, Gothic1+2 schon zu oft gespielt, irgendwann braucht man auch was neues :ugly:

wenn die gut werden sollten, werden die auch gekauft. Warum auch nicht?

So beschissen wie die Vorgänger waren :ugly:

Two Worlds gibt mir gar nichts, ich finde das recht 08/15, Gothic hat zwar mehr Potenzial, aber von JoWood kauf ich nichts, so einfach ist das (und von Ubi und Activision auch nichts).

So beschissen wie die Vorgänger waren :ugly:

naja, zumindest bei Two Worlds heißt es in den Previews, dass die Fehler vom Vorgänger ausgemerzt wurden (TW1 hatte ich zu Release gekauft, durchgespielt und sofort wieder verkauft, das mache ich bei kaum einen Spiel - Story ist mir in einem Open World Fantasy RPG fast egal, aber die Entwickler haben bei Teil1 ja nicht nur die Story versaut, sondern auch alles andere :ugly:)

wenn Gothic 4 ähnlich wie Risen wird, dann kaufe ich es mir, wenn aber auch nur ein schwerer Bug enthalten ist, dann können sie sich das Spiel sonstwo hinstecken, eine Chance habe ich Jowood noch gegeben (Götterdämmerung zähle ich jetzt nicht mit :ugly:), das ist ihre letzte Chance, ansonsten kaufe ich nie wieder ein Jowood-Spiel.

Zurück
Top Bottom