Mjolnir
L15: Wise
http://www.gamestar.de/spiele/all-p...l_points_bulletin,45066,2317876.html#comments
Das wars dann wohl :uglywink:
Das wars dann wohl :uglywink:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.gamestar.de/spiele/all-p...l_points_bulletin,45066,2317876.html#comments
Das wars dann wohl :uglywink:
)Wobei das Konzept aber auf dem Papier ganz ordentlich war, nur wurde es eben viel zu grottig umgesetzt. So sehr mir die entlassenen Mitarbeiter leid tun, aber nach dem Beta Test hätte denen klar sein müssen, dass der Schuss nach hinten losgehen wird.war doch klar. ich frage mich immer noch, warum das Projekt nicht vorher aufgegeben wurde (bzw frage ich mich, wo die millionen von Dollar hin sind, denn das Spiel hat definitiv keine millionen von Dollar in der Entwicklung gekostet bzw sieht man das nirgends)
Wobei das Konzept aber auf dem Papier ganz ordentlich war.


Das Spiel hat neuesten Berichten zufolge insgesamt an die 100 Mio. Dollar verschlungen.war doch klar. ich frage mich immer noch, warum das Projekt nicht vorher aufgegeben wurde (bzw frage ich mich, wo die millionen von Dollar hin sind, denn das Spiel hat definitiv keine millionen von Dollar in der Entwicklung gekostet bzw sieht man das nirgends)
Das Spiel hat neuesten Berichten zufolge insgesamt an die 100 Mio. Dollar verschlungen.

ugly
gibts noch etwas Hoffnung, angeblich soll Epic, (ja, das Gears of War Epic) an eine rÜbernahme von APB interessiert sein.Update 17.09.: Die Website BBC.co.uk will von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben, dass das Studio Epic Games (Unreal, Gears of War) Interesse an einer Übernahme von APB geäußert haben soll. Angeblich würde »Mark Rein APB absolut lieben«. Von Epic Games stammt auch die Unreal Engine auf dem All Points Bulletin basiert. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten wollte Epic noch nicht abgegeben, derzeit sei man der Firmensprecherin Dana Cowley zufolge zu sehr mit Gears of War 3 , Bulletstorm und Project Sword beschäftigt.

Two Worlds 2 wurde auf den 21. Oktober verschoben, nun erscheint es nach Gothic 4 - mal schauen welches Spiel schlechter ist :v:![]()
in beide games lege ich jetzt nicht sooo die hoffnungen.....

Du fragst dich, wer der Einäugige unter den Blinden wird ;-)
Morrowind/Obivion, Gothic1+2 schon zu oft gespielt, irgendwann braucht man auch was neuesMir ist es egal, da würde ich im Zweifelsfall lieber ein älteres Open World Spiel nochmal durchzocken ^^

Gekauft wird von den Beien eh keins.
Morrowind/Obivion, Gothic1+2 schon zu oft gespielt, irgendwann braucht man auch was neues
wenn die gut werden sollten, werden die auch gekauft. Warum auch nicht?

So beschissen wie die Vorgänger waren![]()
)
), das ist ihre letzte Chance, ansonsten kaufe ich nie wieder ein Jowood-Spiel.