CW PC-Gaming-Thread

Immer wieder lustig xD
Man kann es ihnen aber nicht übel nehmen - die meisten kennen es einfach nicht besser/anders.

Auf welche PC Titel ich mich zur e3 besonders freue ?

Diablo 3 :scan:
RDR fürn PC
FF 13 und SSF 4 PC Fassungen
MAFIA II :arrgh:
Natal PC Games

Und generell neue Infos zu vielen Indie Games.

Meinst du FF 13 kommt echt noch, hieß es ja mal. Aber das Spiel ich dann echt lieber auf der Ps3, seh da aufm PC keine Vorteile abgesehen von der vlt höhren Auflösung aber FF 13 sieht auch auf der Ps3 schon verdammt gut aus^^

wie oft hat sich das Spiel eigentlich verkauft? wenn es nicht der erhoffte Kassenschlager (sprich: ~4 Millionen) ist, dann können wir sogar noch eher mit einer PC Version rechnen, das Spiel dürfte ja nicht gerade billig gewesen sein :ugly:

erste woche in EU 82.000 mal......

quelle vgz charts, aber in ammiland muss da mehr gehen

Zuletzt bearbeitet:
Also Headtracking würde ich mir ja noch gefallen lassen, weil mir die so erzeugten Schein-3D Effekte super gefallen. Aber mit Fuchteln sollen sie uns ja vom Acker bleiben.

Meinst du FF 13 kommt echt noch, hieß es ja mal. Aber das Spiel ich dann echt lieber auf der Ps3, seh da aufm PC keine Vorteile abgesehen von der vlt höhren Auflösung aber FF 13 sieht auch auf der Ps3 schon verdammt gut aus^^

Sie hatten ja bis Anfang des Jahres mit der Lokalisierung und dem 360 Port zu tun, da war wohl nicht viel Zeit für ne Umsetzung. Aber SE wäre dumm es nicht für den PC zu bringen - jedes 360 Games lässt sich mit wenig Aufwand auf den PC bringen. Außerdem erscheint FF 14 ja auch fürn PC und das wäre ne gute Promo für den Teil - auch wenns komplett unterschiedliche Titel sind.

The Last Remnant bringen aber kein FF wäre nicht wirklich konsequent von SE.

Telltale arbeitet übrigens an Zurück in die zukunft und Jurassic Park (beides vermutlich Adventures) - die Titel werden diesen Winter für PC und auch für Mac erscheinen :)

Diese dämlichen Aliens aus schwarzem Schleim können die sich in den Arsch schieben. Das hat ja mal überhaupt nichts mit den XCOM Teilen zu tun.

Keine Insektoiden, Schlangenmenschen und Mutonen?

Die können ihren Müll behalten.

ich weiß nicht, was ihr habt - gut, es ist kein X-COM, dennoch sieht der Trailer interessant aus, da gab es diese Gen weitaus schlimmeres (und wurde trotzdem gehyped bis zum Ende)

ich weiß nicht, was ihr habt - gut, es ist kein X-COM, dennoch sieht der Trailer interessant aus, da gab es diese Gen weitaus schlimmeres (und wurde trotzdem gehyped bis zum Ende)

wir jagen den blob mit schrotflinten, durch amerikanische vorstädte der 50er jahre, untermalt von comic grafik.

sorry des ist zu viel für mich :ugly:
ich meine wenn es wirklich soetwas wie forschung, strategie der teammitglieder bestimmen, sehr tiefe story etc gibt dann evtl. ja, aber der trailer ist übel....

Zuletzt bearbeitet:
wir jagen den blob mit schrotflinten, durch amerikanische vorstädte der 50er jahre, untermalt von comic grafik.

sorry des ist zu viel für mich :ugly:
ich meine wenn es wirklich soetwas wie forschung, strategie der teammitglieder bestimmen, sehr tiefe story etc gibt dann evtl. ja, aber der trailer ist übel....

als ob X-Com je eine tiefe Story hätte :ugly:

als ob X-Com je eine tiefe Story hätte :ugly:

Ja hatte es, man musste nur immer schön die Forschungsergebnisse lesen (wie bei Metroid Prime halt) :ugly:

Jedenfalls musste man keine Schleimklopse abbratzen (ok es gab schon ein Paar ^^). Dieses XCOM da oben sieht einfach zum Kotzen aus - und es würde auch zum Kotzen aussehen, wenns nicht mal XCOM im Titel hätte.

Nach Fallout3 die nächste Arschvergewaltigung einer genialen IP.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Interview über Deus EX: Human Revolution

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/9776/68563/0/%5C.html

Players: Wie habt ihr ihn anfangs denn gestaltet?

Jacquers-Belletete: Er war immer Adam; wir hatten von Beginn an eine recht genaue Vorstellung davon, wie er sein sollte. Wir wollten keinen Space Marine-Muskelprotz mit kahlgeschorenem Kopf. Einige von denen haben eine Persönlichkeit - Marcus Fenix ist z.B. ein sehr, sehr guter Charakter - aber viele andere Spiele haben völlig
Ein Charakter, der so viel Ausdruck wie eine Briefmarke ausdrückt, soll als Vorbild für einen Deus Ex Charakter herhalten. Super :lol:

Im großen und ganzen aber liest sich das Interview viel zu euphorisch und zu optimistisch. Könnte auch glatt von einem Molyneux stammen :uglylol:

Aber mal schauen was das Endergebniss wird. Aber wenn man tatsächlich einen Fenix als Vorbildscharakter nehmen will, dnan mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Spiel.

naja schauen wir mal was sich aus xcom und deus ex noch entwickelt ;)
gibts eingentlich noch ne alte ip die wieder "neu" aufgelegt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom