CW PC-Gaming-Thread

AvP :happy4:
War war nochmal Alpha Protocoll, ich glaube mich zu erinnern, dass es gut war ^^

im Februar - AC2, Drakensang 2, Aliens vs Predator

im März? ka, vielleicht Alpha Protocoll oder Mafia 2 - aber diese haben ja noch kein genaues Releasedatum :ugly:

Naja C&C 4 Tiberium Twilight, aber ich denke nicht das es gut wird xD

Drakensang 2? Muss erstmal den ersten Teil spielen aber seit Dragon Age sind mir die normalen Fantasy RPGs nicht gut genug xD

Naja C&C 4 Tiberium Twilight, aber ich denke nicht das es gut wird xD

Drakensang 2? Muss erstmal den ersten Teil spielen aber seit Dragon Age sind mir die normalen Fantasy RPGs nicht gut genug xD

Kenn ich, ich hoffe nur, das mir The Witcher trotzdem gefallen wird ;)

Hammer Spiele dabei, unter Anderem für mich, C&C, Supreme Commander 2 :cry2: MGS: Rising, obwohl eher für PS3^^, Brink, man noch viele mehr :aargh: :D

wusste auch gar nicht, dass BlazBlue hierzulande für den PC erscheint, das sind ja mal tolle Neuigkeiten :D

am meisten freue ich mich auf Mechwarrior, Guild Wars 2, Drakensang 2 (wie schon vermutet: PC only), old Republic, Alpha Protocoll (ist ja immerhin von den Neverwinter Nights 2 und Kotor 2 Machern), Mafia 2, Silent Hunter V, Aliens vs Predator und Mass Effect 2 (und BG&E2 falls es wirklich erscheinen sollte)

und Armada 2526, Afterfall, Dungeon Hero, Toki Arcade, Infinity scheinen wohl auch Geheimtipps zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns einfach mal auf alles :v:
Und wie konnte ich Trottel nur AvP vergessen >_>

da fehtl für mich nur irgendwie Metro 2033 ;)
Oder soll das erst 2011 kommen?

Meine Güte, woher die Zeit nehmen, um das alles spielen?

Januar:
Mass Effect 2

Februar:
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Napoleon: Total War
Anno 1404: Venedig
Making History 2

März:
Command&Conquer 4
Warhammer 2: Chaos Rising
Elemental: War of Magic

plus White Knight Chronicles und Star Ocean im Februar und FF XIII im März (PS3).

Zurück
Top Bottom