Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

72% lol
Naja da wird Broken Bond wohl doch besser

keinen schimmer was N uns hier macht aber wenn N bb nur ansatzweise an den ersten rankommt, sollte n gutr 80% schon drin sein
also ich hab da keine bedenken seitens N bb

p.s
verstehe sowieso nicht darum so viele anime games immer nur als prügler umgesetzt werden
siehe bleach / naruto / db usw...

News, bestätigt [N] und Gerüchte [G]:

NBB soll mit dem Kampf zwischen Sarutobi und Orichimaru beginnen. Hm, könnte ein Kampf sein, den man nicht gewinnen kann - klingt interessant. Ein Video dazu gibt es bereits im Netz. [G]

Rock-Lee soll ebenfalls im Adventure-Modus spielbar sein. [G]

Es wird 5 begehbare Areale in Naruto Broken Bond geben. [G]

Kiba und Gaara können sich im Kampf transformieren. [G]

Ein "Dojo-Mode" - Trainingsmodus wurde eingeführt, damit man Combos trainieren kann. [N]

Es gibt 1 vs. 1, und 2 vs 2. Onlinematches. Offline kann man sogar 3. vs. 3 Matches bestreiten!! [N]

Ab jetzt gibts online ein Lobbysystem! [N]

Jeder
Charakter besitzt ein Live Jutsu! [N]

Naruto
kann seperat in Fuchsform gespielt werden. Naruto gibt es für US-Vorbesteller als Download [N] und für PAL-Gamer ebenfalls als Download auf Xbox-Live, sobald man sich bei Ubisoft ein Passport-Konto eingerichtet hat.[N] Wer dies nicht tut, kann Naruto in Fuchsform später freinschalten.

Es gibt 30 Charaktere bei Naruto: The Broken Bond. 28 + Naruto und Sasuke transformiert, wobei es Transformationen für mehrere Charaktere geben wird. [N]

Es soll eventuell mehr als 30 Charaktere geben (5 als Download) [G]

Bestätigte Charaktere: [N]

1. Naruto
2. Sasuke
3. Sakura
4. Choji
5. Kiba
6. Shikamaru
7. Neji
8. Rock Lee
9. Gai
10. Jiraiya
11. Tsunade
12. Orochimaru
13. Kabuto
14. Sarutobi
15. Jiroubou
16. Sakon/Ukon
17. Kidomaru
18. Tayuya
19. Itachi
20. Kisame
21. Kakashi
22. Temari
BONUS Kyuubi Naruto (Fuchsform)

Unbestätigte Charaktere [G]

Kimimaro und weitere
1. Ino
2. Asuma
3. Kurenai
4. Shino
5. Hinata
6. Gaara
7. Kankuro
8 Tenten
9. 2. Form von Sasuke

Okay, diese Angaben sind zwar ohne Gewähr, aber haben einen hohen Wahrheitsgehalt. Lassen wir uns überraschen Leute, was Ubisoft uns da bringen wird! Ich hoffe auf jeden Fall, dass Hinata, Kimimaro und Ino dabei sein werden! ^_^ mfg Tobi

Also ich muss echt sagen,ONline-Modus ist natürlich gut,aber ich bevorzuge lieber das Ps3-Naruto! Aus einem gaaaanz einfachen Grund...

Die Kämpfe im Ps3-Spiel sind dynamischer und die Animationen sind 1:1 aus dem Anime :aargh:
Von der schöneren Grafik brauche ich nichts sagen,oder^^?Die ähnelt vollkommen den Anime,360-Version ist mir zu comic lastig.

Aber 360 only besitzer sollten sich naruto auch nicht entgehen lassen :)

Die Demo ist auf dem Marktplatz. Werd sie mal saugen und die Games dann vergleichen.

Am Ende werden eh beide Games gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
du hasts gut, ich würde auch gerne beide spiele zocken aber hab nur ne xbox.sind die beiden spiele zeitexklusiv oder werden sie hoffentlich bald multi?

Ich bin mir sicher,dass sowohl das Ps3-Naruto als auch das 360-Naruto exclusiv auf der jeweiligen Konsole bleiben werden.

Also ich muss sagen sagen...
Ps3-Naruto:
+Bestes Kampfsystem,dass es jemals in einem Spiel Spiel gab
+fantastische Grafik und im Kampf wunderschöne Effekte
+Animationen 1:1 aus dem Anime
360-Naruto:
+Action-Adventure-Modus mit vielen Details
+Online-Modus

Ich bin mir sicher,dass sowohl das Ps3-Naruto als auch das 360-Naruto exclusiv auf der jeweiligen Konsole bleiben werden.

Also ich muss sagen sagen...
Ps3-Naruto:
+Bestes Kampfsystem,dass es jemals in einem Spiel Spiel gab
+fantastische Grafik und im Kampf wunderschöne Effekte
+Animationen 1:1 aus dem Anime
360-Naruto:
+Action-Adventure-Modus mit vielen Details
+Online-Modus

ja von der UNS paar gameplay videos gesehen und und muss sagen, dass diese 3D Kampfmechanik sehr dynamisch aussieht und das mitendirin gefühl stark vermittelt.
und von BB hat man auch nicht viel gesehen bis jetzt, daher kann man nicht sagen welche das bessere game ist.aber für fans sind beide spiel geil :)

Habe jetzt die Demo beim Kumpel gespielt. Einiges ist echt gut,einiges jedoch so - wie ich es leider erwartet habe. Aber gut fand ich,das gesamte Ereignis mit dem Hokagen. Orochimaru beschwört Hokage 1+2 und der jetzige Hokage zu dieser Zeit versucht,ihn zu stoppen ect.! Die Sequenzen waren zwar nicht so hübsch bzw. fand ich die Special-Attacke des Hogaken extrem häßlich,aber alles zusammen war es okay. :)

Aber was mir aufgefallen ist...ist der Sound während das Kampfes...hat sich Ubisoft die Sound/Musik-Rechte aus dem Anime gesichert?z.b. wenn man im Action-Adventure-Modus(in der Demo) mit Naruto gegen einen Ninja kämpft,kommt im Hintergrund die richtige/originale Musik aus dem Anime. :kaka1:
Weiß das JEMAND?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Demo beim Kumpel gespielt. Einiges ist echt gut,einiges jedoch so - wie ich es leider erwartet habe. Aber gut fand ich,das gesamte Ereignis mit dem Hokagen. Orochimaru beschwört Hokage 1+2 und der jetzige Hokage zu dieser Zeit versucht,ihn zu stoppen ect.! Die Sequenzen waren zwar nicht so hübsch bzw. fand ich die Special-Attacke des Hogaken extrem häßlich,aber alles zusammen war es okay. :)

Aber was mir aufgefallen ist...ist der Sound während das Kampfes...hat sich Ubisoft die Sound/Musik-Rechte aus dem Anime gesichert?z.b. wenn man im Action-Adventure-Modus(in der Demo) mit Naruto gegen einen Ninja kämpft,kommt im Hintergrund die richtige/originale Musik aus dem Anime. :kaka1:
Weiß das JEMAND?

das ist nicht der action adventure modus sondern der singel player wie schon beim ersten teil denn das game ist ein adventure und kein 08/15 prügler
ubi hat schon mein ersten teil sämtliche original themes und sounds drin so wie es sich für ne anime umsetzung auch gehört ist nix besonderes :neutral:

Ich fand die Demo echt sehr gelungen und werd auch zu Broken Bond greifen. Rise of a Ninja war schon letztes Jahr die beste Umsetzung von Naruto für mich und Broken Bond scheint sogar sämtlich Fehler des Vorgängers auszumerzen. Genial find ich sowieso das es japanische Synchro und den Original Soundtrack gibt, darauf würde ich nicht mehr verzichten wollen.
Die Charactere sehen zwar schwächer aus als bei UNS dafür gefallen mir die Landschaften aber viel besser, aber sind insgesamt sowieso beide gute Umsetzungen.

Kann jeder Spieleentwickler die originalen Soundtracks im Spiel veröffentlichen,wenn sie es wollen?Oder müssen die sich die Rechte sichern,damit die es dürfen?

die rechte sichern sicher nicht aber zumindest die lizents erwerben um diese auch zu nutzen zu drüfen und für mich gehöhrt zu einer anime umsetzung halt auch der original sound dazu
deswegen auch standart alles ander ist nicht zumutbar ( für mich zumindest wenns um ne umsetzung geht)

die rechte sichern sicher nicht aber zumindest die lizents erwerben um diese auch zu nutzen zu drüfen und für mich gehöhrt zu einer anime umsetzung halt auch der original sound dazu
deswegen auch standart alles ander ist nicht zumutbar ( für mich zumindest wenns um ne umsetzung geht)

Wo liegt der Unterschied zwischen Lizenz und sich die Rechte dazu sichern ?

muss sagen die demo fand ich echt nicht gut =/

mir hat zwar der erste teil spaß gemacht aber da scheint ja nichts verbessert zu sein.

Ungenaues springen... wi eoft ich ins wasser gefallen bin O_o

außerdem die lieblosen griffe und tag team attacken... da hätte mehr drin sien müssen <_<.

teils die selben animationen und was wieß ich.... da frag ich mich für was ich da mein geld augeben würde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom