Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, klingt lustig, wa?! ^^Ubiruto? :-D
Ist die Szene aus RoaN? :-?
Das ist nichts worüber man sich eigentlich freut. Illegale sachen sind böse
Freu mich zwar auf das Spiel, werds mir aber wohl aus finanziellen Gründen nicht vor Januar '09 kaufen werden.
Ob die Szene auch im Spiel ist weiss ich nicht!
Die Szene findest Du mitten im Spielgeschehen wieder. Einfach den Rage Modus von Itachi aktivieren, dann bekommst Du das gute Stück zu Gesicht! ;-)
wie kommst du darauf, dass es zum gameplay gehört?hast du es denn schon gespielt?
AFAIK kommt das in einer zwischensequenz vor.
Schau Dir doch einfach aktuelle Gameplay Videos auf youtube an, in denen Itachi kämpft. Dann wirst auch Du mir glauben! ;-)
Naja...und sollte es Dir zuviel Arbeit sein, dann schau Dir gleich dieses Video hier an. Da kannst Du es eindeutig sehen...Du misstrauisches Ding!
Bei Minute 4:51 findest Du dein Glück!
http://de.youtube.com/watch?v=UEPi3t223ik
wow immer mit der ruhe ja.nicht gleich intim werden, nicht beim ersten date
aber die szene passt einfach nicht zum spielgeschehen, ich dachte diesmal laufen die jutsus und rages in echtzeit.ansonsten nettes video.
edit:aber was mich ernsthaft stört, was mich immer beim vorgänger genervt hat sind diese zeichen die bei jedem treffer den ganzen bildshirm verdecken.kann man das irgendwie abschalten?
Der Multiplayer in Rise of a Ninja war doch so beschissen da hat mich das gar nicht gestört.![]()