Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

es hat doch story modus oder? wenn ja, weisst jemand vielleicht ob es ein coop modus gibt? offline coop meine ich :D
im story sind meistens 3 in einem team unterwegs, daher wärs schon cool mit anderen freunden zu spielen, an statt immer gegen sie ;)

Hab nun UNS durch und fand das SPiel geil, leider fand ich die Story etwas dürftig, da einiges gefehlt hat.
Die Stadt war riesig und brachial, dennoch denke ich das Broken Bond hier es wieder besser machen wird.
Zudem denke ich auch die Missionen viel besser sein werden.
Die Grafik sieht zwar bei BB deutlich schlechter aus, aber dafür macht die umgebung es wett.
Zb als ich das Video sah, wo man Bykagugan machen musste um zusehen wo bomben sind etc sowas hab ich bei UNS vermisst.

Dafür ist das Kämpfen deutchlich besser bei UNS als bei BB.
Könnte man doch beides einfach mixxen :D

Genau deiner Meinung bin ich auch Hagi. Der Story Modus und der Sound von BB und das Gameplay und Charakterdesign von UNS gemischt...und wir hätten ein perfektes Naruto Game. Aber so muss man bei UNS mit einem enttäuschenden Story Modus und keinem original Soundtrack leben und bei BB mit einem beschissenen Kampf-Gameplay und nicht ganz so gut aussehenden Charaktere
n. Aber an einem Story Modus lässt sich leichter was verbessern, ich denke nicht das Ubi das Gameplay von ihren Naruto Spielen ändern wird. Deshalb hoffe ich auf UNS 2...vielleicht sogar mit Shippuuden Charakteren. Auf PS2 gabe es ja auch immer Fortsetzungen zu den Ultimate Ninjas.

Das ist nichts worüber man sich eigentlich freut. Illegale sachen sind böse :P

Freu mich zwar auf das Spiel, werds mir aber wohl aus finanziellen Gründen nicht vor Januar '09 kaufen werden.

Das ist nichts worüber man sich eigentlich freut. Illegale sachen sind böse :P

Freu mich zwar auf das Spiel, werds mir aber wohl aus finanziellen Gründen nicht vor Januar '09 kaufen werden.

kommt drauf an was man unter "Böse" versteht :-D
jetzt mal im ernst, ich kann das "böse" zeug eh nicht zocken.freu mich aber derbst auf das spiel und kann nicht mehr länger warten :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf, dass es zum gameplay gehört?hast du es denn schon gespielt?

AFAIK kommt das in einer zwischensequenz vor.

Schau Dir doch einfach aktuelle Gameplay Videos auf youtube an, in denen Itachi kämpft. Dann wirst auch Du mir glauben! ;-)

Naja...und sollte es Dir zuviel Arbeit sein, dann schau Dir gleich dieses Video hier an. Da kannst Du es eindeutig sehen...Du misstrauisches Ding! ;)

Bei Minute 4:51 findest Du dein Glück!

http://de.youtube.com/watch?v=UEPi3t223ik

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir doch einfach aktuelle Gameplay Videos auf youtube an, in denen Itachi kämpft. Dann wirst auch Du mir glauben! ;-)

Naja...und sollte es Dir zuviel Arbeit sein, dann schau Dir gleich dieses Video hier an. Da kannst Du es eindeutig sehen...Du misstrauisches Ding! ;)

Bei Minute 4:51 findest Du dein Glück!

http://de.youtube.com/watch?v=UEPi3t223ik

wow immer mit der ruhe ja.nicht gleich intim werden, nicht beim ersten date xD
aber die szene passt einfach nicht zum spielgeschehen, ich dachte diesmal laufen die jutsus und rages in echtzeit.ansonsten nettes video.

edit:aber was mich ernsthaft stört, was mich immer beim vorgänger genervt hat sind diese zeichen die bei jedem treffer den ganzen bildshirm verdecken.kann man das irgendwie abschalten?

Zuletzt bearbeitet:
wow immer mit der ruhe ja.nicht gleich intim werden, nicht beim ersten date xD
aber die szene passt einfach nicht zum spielgeschehen, ich dachte diesmal laufen die jutsus und rages in echtzeit.ansonsten nettes video.

edit:aber was mich ernsthaft stört, was mich immer beim vorgänger genervt hat sind diese zeichen die bei jedem treffer den ganzen bildshirm verdecken.kann man das irgendwie abschalten?

:lol: Okay, ich bin etwas stürmisch.

Naja, einige Jutsu wurden auf "Echtzeit" getrimmt, wie zum Beispiel die Chidori Attacken. Die Schriftzeichen gehen einen voll auf den Wecker - da haste Recht. Ich denke einfach, dass Ubi das wirklich etwas zu ernst mit dem "Joa, wir wollen so nah wie möglich an den Manga ran"...genommen hat und wahrscheinlich für Naruto 360 Episode 3 auch noch ausbaut.

Alles in allem habe ich im offiziellen Forum auch schon viel über das Game geschimpft, dennoch ist es eigentlich gut gelungen. Die mikrigen Neuerungen mal vergessen und eventuell noch auf den einen oder anderen Download Content hoffen, dann ist das Game schon ganz okay.

Was mich am ersten Teil gestört hat, ist das fehlende Charakter Random sowie Arena Random System. Ich habe in einem aktuellen Video gesehen, dass man jetzt (bevor der Kampf beginnt) auch eine Random Arena aussuchen kann. Ich hoffe, dass das System wie bei Dead or Alive gemacht ist - sprich - 1 Mal Arena und Chara auf Random ausgewählt und wenn der Kampf beendet ist und man auf "Nochmal / Retry" oder ähnlichem drückt, eine neue Runde an einem anderen Ort mit anderen Charas beginnt! =)

mfg Tobi

Zuletzt bearbeitet:
@BAYKIT

alles klar und danke für die aufklärung.

ps:meine erwartungen wurden übertroffen, die unterschiede bzw.die versbesserungen zum vorgänger sind einfach riesig :kaka1:

IGN: 8,3

Bestätigt im Prinzip ein gleichwertiges Spielerlebnis wie RoaN und UNS.

Kommt auf die Prioritäten an: Wer Action-Adventures will, greift zu den Ubi-Games, wer ein Beat'em Up will zu UNS.

Durch die Demo wurde ich wirklich abgeschreckt. Hat mir gar nicht gefallen leider. Wird zwar trotzdem geholt irgendwann, aber hab mir irgendwie mehr erhofft. Wobei klar, war nur die Demo, werde wohl abwarten bis Teil 1 billig genug ist und mir das dann mal ansehen.

Momentaner Wertungsdurchschnitt (und das bezieht sich nicht nur auf die IGN-Wertung ;) ) ist 83%.

Scheint also noch besser zu sein als sein Vorgänger.

So.

Nächstes Jahr Naruto Shippuden 1?

Mich hat nen wenig gestört, dass gerade die Zwischensequenzen irgendwie abgehackt wirken. In Teil 1 wurde meist alles ausführlicher erklärt, in Broken Bond waren die Zwischensequenzen recht kurz...

Zurück
Top Bottom