Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

Finde ich auch - aber die Charamodells sehen SO viel schlechter aus als in UNS. Ist schon krass, wen man jetzt so den direkten Vergleich hat. Bei UNS sieht wirklich aus wie im Anime - hier so...ähm...naja.

Wow, bin wirklich überzeugt vom Spiel. Ist in allen belangen besser als Rise of a Ninja! Macht spass mit Shikamaru zu spielen :) Imo bester Charakter im Anime.

50 Minuten - EPIC Preview

http://www.gamersyde.com/news_7301_en.html

Das Game sieht so Hammer aus - Charas sehen zwar schwächer aus als bei UNS - dafür sehen die Arreale/Level viel besser aus.

Sagte ich ja schon im UNS-Thread.

Das wollte aber niemand einsehen....

Gestern lief ja wieder UNS bei Giga und ich frag mich echt, wie man das Spiel, von den Animationen und Charakteren mal abgesehen, grafisch hypen kann. Klar sieht es eher aus wie der Anime, aber die ganzen Plätze und Arenen wirkten einfach detailarm.

Da lob ich mir auch die farbenfrohere Farbenpalette von Broken Bond.
Ich frag mich nur, warum die ihren Stil geändert haben von den Charas. Fand den von Rise of a Ninja eigentlich super.

Übrigens nochmal hier Rise of a Ninja:

naruto_rise_of_ninja-01-l.jpg

Da freu ich mich schon auf Broken Bond ;)

Ich find die Charactere sehen in Broken Bond einfach besser aus, in RoaN sahen die manchmal recht leblos aus, ansonsten kann ich dir nur zustimmen gehe auch davon aus das Broken Bond die beste Umsetzung sein wird.

Naja was soll ich zu dem Game sagen..Top Leveldesign und ein guter Adventure Modus. Aber die Charaktere sehen nicht so toll aus..und das Kampf Gameplay ist ja total für Arsch. Sorry...aber da kommt für mich einfach kein Naruto Feeling rüber....das spiel sich wie Tekken oder andere Kampfspiele. Ne...UNS mag vielleicht von der Umgebungsgrafik und dem Adventure Modus nicht mithalten können. Aber das Gameplay ist einfach viel besser...sorry..was bringt mir denn der beste Adventure Modus wenn die Kämpfe keinen Spass machen. Bei Naruto will ich mich frei bewegen können...und es soll sich dynamisch spielen....denn im Anime geht es auch ordentlich zur Sache..und nicht nur Nahkampf ala Tekken. Ein Mix aus beiden Games wäre genial^^ Aber warten wir mal ab...UNS 2 wird kommen..und ich denke viel besser werden..auch im Story Modus.

ich hab gestern mal die Demo gespielt, und obwohl ich mit Animes eigentlich nichts am Hut habe fand ich das garnicht so übel, im gegenteil das Spiel hat mich gut unterhalten. Ziemlich rasantes Gameplay und die Kampfszenen waren gut gemacht. Is denn der erste Teil ähnlich? dann würde ich mir das mal ausleihen. Und lernen die Charaktere im Spiel eigentlich weitere Jutsu (hieß das glaub ich)- Techniken?

Muss man eigentlich die Serie kennen um die Zusammenhänge im Spiel zu verstehen?

Ich finde Broken Bond keinesfalls schlecht, aber ich finde die Umgebung sieht zwar besser aus hat aber nichts mit dem Anime zutun.
Da hat UNS die Nase weit vorne, wenn es um den Vergleich mit dem Anime geht.

Trotzdem wird es sicher ein gutes Spiel :scan:

aber ich finde die Umgebung sieht zwar besser aus hat aber nichts mit dem Anime zutun.

Hm...

Seltsam. Schon in Rise of a Ninja konnte ich Orte bereisen, die es auch im Anime/Manga gab...

Grafisch magst du Recht haben. Mir hat aber schon Rise of a Ninja gefallen und das als Narutohasser ;)

Ich selbst habe nie eine einzige Folge des Animes gesehen (und auch kein Interesse daran) aber RoaN fand ich klasse. Von daher freue ich mich auf Teil 2.

...aber ich finde die Umgebung sieht zwar besser aus hat aber nichts mit dem Anime zutun.
Da hat UNS die Nase weit vorne, wenn es um den Vergleich mit dem Anime geht.

Naja eigentlich ist nur die Grafik dem Anime bei UNS näher und das Kampfsystem war (was ich im Gametrailers Review gesehen habe) rasanter und schneller, dafür eintönig. Andauerndes O-Drücken.

Und die Orte die es bei RoaN und in BB vorkommen gibts alle im Anime. Wüsste nicht wieso die nicht mit dem Anime zu tun haben sollten?

Die Grafik von BB ist zwar nicht wie im Anime aber trotzdem sehr ansehnlich :D Gefällt mir gut.
Spielerisch denke ich auch, dass mir BB besser gefallen würde, denn was ich in der Demo gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Und ich fand Rise of a Ninja schon extremst gut für ein Naruto.

Muss aber beide mal anspielen sobald ich eine PS3 habe :)

4u9rvc.gif

Wollte diese Szene unbedingt mal hervorheben. Obwohl verfälscht bringt sie unglaublich viel stimmung rüber .. die beste Szene die ich bei nem Ubiruto bis jetzt gesehen habe!

Naja Itachi halt - den kann man in ein Clownkostüm stecken und trotzdem würde er und die ganze Szene trotzdem rocken.

Zurück
Top Bottom