Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

Habs jetzt durch. Richtig gutes Game. Deutlich besser als Teil 1.

Einzig und allein die Zwischensequenzen waren (wie phytagoras schon sagte) sehr abgehakt und leider in In-Game Grafik :sad:

welche story wird denn erzählt?

also wann fängt die geschichte ca. an, hab mir die alten naruto (also nicht shippuuden) folge nur ca bis folge 140 angesehn.

Der erste Teil geht bis Episode 80 oder so. Kampf Naruto gegen Gaara.

Und da fängt dann Broken Bond an.

Nur wie gesagt. Ich fands eigentlich recht schade, dass die Story so wenig erzählt wird. Bei Teil 1 wars einfach richtig ausführlich, bei Teil 2 wirkten gerade die Zwischensequenzen, abgesehen vom Kampf gegen Orochimaru, recht lieblos.

Da ich den Anime und den Manga nicht kenne, dachte ich eigentlich, dass mir der Teil die Story ausführlich, wie in Teil 1 erklärt.

Naja. Kann man nix machen.

öhm die figuren wirken wirklich teilweise sehr sehr bieder... da ist das naruto für ps2,gc,wii sogar besser.
die gegenden sehen aber gut aus.
bin aber mit der erzählungen zufrieden, mir sind es allerdings zu viele minispiele, die eingebaut wurden...
und die hätten z.b. für die jenigen, die das spiel neu kaufen und weder den ersten teil haben noch den anime kennen eine zusammenfassung der geschehnisse bringen können. stattdessen wird man regelrecht in das spiel geworfen.

kann es sein, dass der exklusive inhalt nicht funktioniert?

also is das ende des spiels auch das ende der normalen naruto-folgen, und es würde mit der shippuuden-geschiche fortsetzen

?

im grunde genommen geht es bis zum ende der normalen narutofolgen, also folge 135-140 und dann schluss.(die restlichen folgen bis 220 sind ja nur filler, eignet sich hervorragend für deutschland)

Der erste Teil geht bis Episode 80 oder so. Kampf Naruto gegen Gaara.

Und da fängt dann Broken Bond an.

Nur wie gesagt. Ich fands eigentlich recht schade, dass die Story so wenig erzählt wird. Bei Teil 1 wars einfach richtig ausführlich, bei Teil 2 wirkten gerade die Zwischensequenzen, abgesehen vom Kampf gegen Orochimaru, recht lieblos.

Da ich den Anime und den Manga nicht kenne, dachte ich eigentlich, dass mir der Teil die Story ausführlich, wie in Teil 1 erklärt.

Naja. Kann man nix machen.

teil 1 war auch vom story her total zusammengequetscht.die serie ist das genialste überhaupt, ist um welten besser als das spiel.
ich habs mal zufällig bei nem kumpel gesehen...hab ihn dafür ausgelacht, kindisch genannt, weil ich eigentlich kein anime mag.aber er hat mich dazu überredet ein paar folgen mitzugucken, danach war mir klar wie komplex und faszinierend das ganze doch ist.:o

teil 1 war auch vom story her total zusammengequetscht.die serie ist das genialste überhaupt, ist um welten besser als das spiel.
ich habs mal zufällig bei nem kumpel gesehen...hab ihn dafür ausgelacht, kindisch genannt, weil ich eigentlich kein anime mag.aber er hat mich dazu überredet ein paar folgen mitzugucken, danach war mir klar wie komplex und faszinierend das ganze doch ist.:o

mich hat naruto auch in seinen bann gezogen, nachdem ich eigentlich schon wieder gut 3-4 jahre anime-clean war....
dachte ich wär rausgewachsen, aber aus sowas wächst man nicht raus. man is nie zu alt für sowas.

@ jene, die beide titel gespielt haben

da ich die story beider teile kenne (wie ich eben erfahren habe :D), welcher der beiden ist besser? Laut der Wertungen TBB, aber was meint ihr? ich würd mir auch gern gleich beide besorgen, aber . haja... das liebe geld :hmpf:

mich hat naruto auch in seinen bann gezogen, nachdem ich eigentlich schon wieder gut 3-4 jahre anime-clean war....
dachte ich wär rausgewachsen, aber aus sowas wächst man nicht raus. man is nie zu alt für sowas.

da ich die story beider teile kenne (wie ich eben erfahren habe :D), welcher der beiden ist besser? Laut der Wertungen TBB, aber was meint ihr? ich würd mir auch gern gleich beide besorgen, aber . haja... das liebe geld :hmpf:

natürlich TBB, dagegen wirkt der vorgänger etwas steril :-P

Allein schon deswegen, dass man die Story nachspielen kann empfehl ich dir beide :)
Wenn du dich entscheiden musst dann TBB.

ok thx euch beiden, ich werd mal mit ner anschaffung von tbb spekulieren. kann ich mir gut zu weihnachten wünschen, weils kein 18er spiel ist. L4D und Fallout3 muss ich mir ja anderweitig besorgen, somit hätte ich schonmal PoP und TBB :D

ok thx euch beiden, ich werd mal mit ner anschaffung von tbb spekulieren. kann ich mir gut zu weihnachten wünschen, weils kein 18er spiel ist. L4D und Fallout3 muss ich mir ja anderweitig besorgen, somit hätte ich schonmal PoP und TBB :D

gute wahl! aslo ich habe beide teile, bei TBB hast du: besseres gameplay, bessere grafik, größere areale, mehr features, mehr charaktere, alternativ die original japanische sprachausgabe,...

:blushed:Beim Anime bis zu den miesen Fillerfolgen^^

Ab welchem Kapitel fängt denn Shippuuden an?
Davor hört es eben auf :)
Genau Zahl weiß ich leider nicht. Da muss dir ein richtiger Manga-Experte weiterhelfen. Kannst ja mal im Naruto-Manga-Thread im Animebereich nachfragen.

Also von den Verkaufszahlen loost es ab bzw. verkauft sich die Ps3 Version viel besser.

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24879&region=All
Und dann kommt ja noch der Japan Release,der dem Ps3-Naruto mit Glück 200.000 verkaufte Einheiten einbringt. Wird schon ein großer Unterschied sein^^

Aber mal davon abgesehen - ist es wohl verdient,da broken bond insgesamt keine Chance hat - jedenfalls für Fans des Animes. Trotzdem viel Spass natürlich, ist ja nicht so,dass broken bond ein miserables Spiel ist.

Also von den Verkaufszahlen loost es ab bzw. verkauft sich die Ps3 Version viel besser.

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=24879&region=All
Und dann kommt ja noch der Japan Release,der dem Ps3-Naruto mit Glück 200.000 verkaufte Einheiten einbringt. Wird schon ein großer Unterschied sein^^

Aber mal davon abgesehen - ist es wohl verdient,da broken bond insgesamt keine Chance hat - jedenfalls für Fans des Animes. Trotzdem viel Spass natürlich, ist ja nicht so,dass broken bond ein miserables Spiel ist.

Also man kann nicht sagen, dass UNS besser ist als TBB. Das eine legt eben mehr Wert auf die Kämpfe und das andere auf das drumherum.
Beide Spiele sind sehr gut für Fans von Naruto. Punkt.

Zurück
Top Bottom