Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

Ich habe im Gegensatz zu den Xboxlern hier eine PS3 und habe das Spiel ausgiebig gespielt (Demo). Und es sieht in jeder Hinsicht besser aus. Ich werde wohl meine eigenen Augen eher trauen können als einem Ramschler. :lol2:

Ultimate Storm sieht deutlich wirklich deutlich besser aus. Das Charadesign von Broken Bond ist einfach nur abscheulich wenn man es mit Ultimate Storm vergleicht (Ja ich habe Rise of a Ninja, hab auch den Broken Bond Walktrough angesehen und hab Ultimate Storm für die PS3 als Demo gespielt, da ich auch eine PS3 habe)
Ich hoffe wirklich für Ubisoft das sie da noch einiges rausholen... und auch alles an Fanservice aufbessern, ansonsten belass ichs bei CC's Naruto Version

Ultimate Storm und Broken Bonds sind sich zu ähnlich um nicht mit einader verglichen zu werden und da zieht Broken Bonds nun mal den kürzen, mit abstand!
Das Spiel ist im Vergleich zu dem PS3 Titel einfach nur ugly. Und ich habe einfach nichts gesehen was den 360 Titel irgendwo rausholte.

Könnt ihrs einfach mal lassen hier die ganze Zeit UC rauszukramen und zu erzählen wie geil das Game ist und wie kacke Broken Bond....

Das macht echt den ganzen Thread kaputt und da ich zB. keine PS3 habe interessiert mich UC auch nicht und wenn dann könnte ich in den entsprechenden Thread im PS3 Forum gehen...

Das hier ist ein Thread über Broken Bond im 360 Forum.
Und nochmal Broken Bond ist kein Beat em Up, sondern ein Adventure.

Wenn UC so gut ist könnt ihr euch darüber ja im entsprechenden Thread unterhalten. :)

Jedenfalls war der Erstling schon ziemlich gut und die Verbesserungen (Team, Tag Mode) scheinen gelungen zu sein.

Ultimate Storm und Broken Bonds sind sich zu ähnlich um nicht mit einader verglichen zu werden und da zieht Broken Bonds nun mal den kürzen, mit abstand!
Das Spiel ist im Vergleich zu dem PS3 Titel einfach nur ugly. Und ich habe einfach nichts gesehen was den 360 Titel irgendwo rausholte.

Klar das Char Designe suckt aber die Außenwelt ist weitaus besser

Ich habe von Ultimate Ninja Storm noch keine Aussenwelt gesehen, aber bei Broken Bonds gab es nur eine Szene dir mir gefallen hat ... und das war die mit dem Springen von Baum zu Baum ...

Schau dir mal Videos aus Teil 1 an. Konoha sieht ÜBELST GENIAL aus. Auch andere Gebiete sind sehr gut gelungen wie auch einige Arenen, aber Konoha ist wirklich sehr toll.

Das Chara Desgin haben sie aber imo schon verhauen und das hat sich scheinbar auch nicht verbessert. Hoffentlich wieder mit JAP Synchro (diesmal bitte von Anfang an..).

Achja, der größte Schnitzer in Teil 1 war eigtl, dass viele Charas die nicht spielbar waren auch nicht gemodelt im Spiel waren. Da standen bei dem Prüfungskampf nach der Waldprüfung (da wo KibavsNaruto, GaaravsLee usw. war) doch tatsächlich nur so ca. 6 Charas rum, sah total lächerlich aus :lol:

Hiho
Naruto sieht sehr interessant aus. Ich liebe den Anime (und hasse deren Filler).
Die neuen Videos haben mich schon fast überzeugt.
Dachte auch daran mir noch Teil 1 zu besorgen aber dann kam mir eine Frage in den Sinn:

Gibt es in Teil 1 oder 2 wohl nervige Sequenzen a la Jump'n'Run? Ich hasse JnR und bin dementsprechend grottenschlecht darin. Ich möchte mir das Spiel nicht kaufen nur um dann an so einer blöden stelle festzuhängen und dann das Spiel nicht beenden zu können.

Der Anime ist mom der Horror... :)

@Game

Versteh nicht so ganz, was die Leute an dem game auszusetzten haben. Eigentlich sehen nur die Chara Modele wirklich scheisse aus, der Rest sieht so weut ganz gut aus.

hätten ruhig beide teile zusammenkommen können... denn eine spielzeit von höchstens 14 stunden und man hat allesgesehen und alle missionen gemacht ist etwas dürftig. dabei war das gameplay echt spaßig.
da der erste teils hcon super war, sollte mich das nicht stören... also das jeder meckert

geil, wusste gar nicht, das das spiel fortgesetzt wird! wie ist das nur an mir vorbeigegangen???
fand rise of a ninja schon klasse.
btw, hab den ersten teil noch hier und wollte den verkaufen. falls einer interesse hat, einfach melden... :-)

Neue Bilder - sieht nun deutlich besser aus, als vorher. Scheinen optisch mehr in Richtung Ultimate Storm gehen zu wollen.

1706_0001.jpg

1706_0002.jpg

1706_0003.jpg

1706_0004.jpg

1706_0005.jpg

1706_0006.jpg

1706_0007.jpg

1706_0008.jpg

1706_0009.jpg

1706_0010.jpg

Trailer:
http://www.gamersyde.com/news_7159_en.html