Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

hab das video gesehen

das speed gefühl beim laufen und springen ist fett
das chara designe ist zwar nicht so gut wie bei der ps3 aber ok
aber die aussenwelt sieht dafür fetter aus

den ersten Teil hatte ich mir als Asia Version relativ billig importiert, ist Code Free. Hab mit Naruto eigentlich nix am Hut, aber das Spiel ist echt ganz cool, wenn auch kurz. Hab es an einem WE durchgezockt und viel fun mit gehabt... werd mir den zweiten Teil auch holen.

Naruto: The Broken Bond to be Xbox 360 Exclusive

Ubisoft today announced it's working on an Xbox 360-exclusive entry in the Naruto series, which it plans to ship this holiday season. Called Naruto: The Broken Bond, the game will be a true sequel to Naruto: Rise of a Ninja.
The game, based on the popular Naruto animated series, will feature the main character Naruto, who has now evolved into a well-respected Ninja. However, Naruto's new status and abilities trigger the envy of his best friend, Sasuke, who ends up manipulated by the village's enemy, Orochimaru, and coerced to "the dark side." Naruto: The Broken Bond will thus follow Naruto and his Ninja friends as they try to save Sasuke.

In addition to this single-player story, Naruto: The Broken Bond will include an online multiplayer mode that lets players to compete against others in online tournaments.

http://www.dailygame.net/news/archives/007996.php

Wäre doch auch blöd es auch auf die PS3 zu bringen ... unnötig Konkurrenz, die vielleicht sogar besser ist als das eigene Produkt!

hab mal n paar bilder auf dem video genommen für die leute die keine lusthaben 500+mb zu ziehen

06dp2.jpg

07fo9.jpg

02xo2.jpg

04fp8.jpg

05la4.jpg

08ax1.jpg

01te5.jpg

03yc3.jpg

sehr gut auch die neuen funktionen (team vs im multi usw..) team funktion allgemein (verwendung der speziellen fertigkeiten der karaktere im team)

an und scheint keinen auser dir zu stören das hier bilder sind
zumal die bilder auch direkt hier etwas zeigen ohne auf ne andere seite zu verlinken und auch ohne zuerst laden zu müssen
Seit wann stören mich Bilder? Es ist nunmal so, dass man Spiele halt am besten in Bewegung beurteilen kann. Und sollte ebenfalls nur ein Hinweiß sein, dass man sich keine 500 MB runterladen muss m es zu sehen^^

Das Spiel sieht furchbar aus. Einfach nur grausig. Besonders wenn man sich Ninja Storm für PS3 anschut. Das ist kein Bash sondern Fakt.

Das Spiel sieht furchbar aus. Einfach nur grausig. Besonders wenn man sich Ninja Storm für PS3 anschut. Das ist kein Bash sondern Fakt.

fakt ist das es besser aussieht von der gesamten umgebung als die konkurrenz
fakt ist das noch nicht mal alle effekte im game sind (rage mode)
fakt ist das es sehr gut aus (details/texturen/effekt/gras das sich zur seite neigt beim durchrennen usw...)
fakt ist die das schon lange keiner mehr mit diesen ganzen fakt scheiss ankahm weil man gemerkt hat das ich leute es nur dazu nutzen benutzen behaubtungen aufzustellen die sie selbst nicht belegen können
fakt ist das man seine behaubtungen auch beweißen sollte
fakt ist das es auf der 360 eine lebendige welt darstellt soll mit bäumen, büschen, gras das sich im windbeweget und klein vieh das durch die gegent fliegt
fakt ist das in der ps3 game es eckiges gras gibt und das gibt auch nur selten
fakt ist das das 360 game ein adventure ist (mit rpg elementen) das ein beat-them-up kampf sys nutzt währent das ps3 game nur ein beat them up ist (mit missions modus)

fakt ist ps3 game hat im ms bereich nix zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin richtig heiß auf das Game :D Muss mir unbedingt noch vor dem Release Rise of a Ninja besorgen :scan:

Zurück
Top Bottom