Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern ein paar Runden mit Basvender und Spitfire gespielt.
Basvender muss noch üben ( ;) ) und Spitfire war hartnäckig ohne Ende :-P
Hat Spaß gemacht!

Ach das warst du? :-) War echt lustig! Irgendwo kennnst du eine saukurze Route... :evil: ;-)
Müssen wir wieder mal wiederholen, aber Bassi muss ja immer lernen. :blushed: :-P Binc könnte auch mal mitfahren. :-D

Das spiel macht echt fun im MP, hab ein paar runden mit red gedreht, bis auf freestyle hat red aber keine chance :scan: schade das es nicht mehr leute haben :(

Das spiel macht echt fun im MP, hab ein paar runden mit red gedreht, bis auf freestyle hat red aber keine chance :scan: schade das es nicht mehr leute haben :(

Hö? Dir fehlt nur die richtige Konsole um in den Genuss zu kommen, mit vielen CW-Leuten Pure zu zocken... :-D :-P

Edit: Es ist Mittag und ich könnte mit drei Leuten in meiner Friendlist Pure zocken. Zwei davon von CW! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ach das warst du? :-) War echt lustig! Irgendwo kennnst du eine saukurze Route... :evil: ;-)
Müssen wir wieder mal wiederholen, aber Bassi muss ja immer lernen. :blushed: :-P Binc könnte auch mal mitfahren. :-D

habsch doch gesagt dass er das ist, du hörst aber auch nie zu :shakehead: ... noob ;-)
lernen ist vorbei, ab jetzt bin ich wieder am start :-P

Oh Mann, was bin ich für ein Noob... :-D
Gestern habe ich die ganze Zeit gefragt, wo Binc und Bassi ihre Karrosserien freigespielt haben, bis ich gemerkt habe, dass mann auch Kotflügel etc. ändern kann...

<------ Kacknoooooob!!:uglyhammer3:

hatte mich so derbe auf das game gefreut nachdem ich die demo
angespielt hab. dann schön billig bei gamehubs bestellt und dann
verschieben die das dingen auf den 8.10 :oops: naja habs gestern
im MM bissl gespielt.. 2 strecken^^ die habens in der PS3 derzeit drin :lol:

kann doch net wohr sei :(

hatte mich so derbe auf das game gefreut nachdem ich die demo
angespielt hab. dann schön billig bei gamehubs bestellt und dann
verschieben die das dingen auf den 8.10 :oops: naja habs gestern
im MM bissl gespielt.. 2 strecken^^ die habens in der PS3 derzeit drin :lol:

kann doch net wohr sei :(

bis dahin kannst du ja die zeit mit fifa überbrücken;-)

werd ich tun, trotzdem hätte ich Pure gerne schon früher als Mitte OKT. gehabt ;-)

ich habe dann fifa, bia-hh und pes released auch bald..
ob pure dann überhaupt oft den weg in meine konsole findet,
weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau :oops:

ich bin jetzt zur hälfte durch die welttour und noch schwer begeistert vom spielchen - es macht einfach irre spass und ist immer spannend.
nur im freestyle-modus habe ich mehr und mehr probleme die supertricks zu landen - also nach der landung verziehts das quad und die tante hauts runter :(

habsch doch gesagt dass er das ist, du hörst aber auch nie zu :shakehead: ... noob ;-)
lernen ist vorbei, ab jetzt bin ich wieder am start :-P

xD Ja ich wars. Bin auch bald mal wieder dabei, hab aber momentan kein Internet zu Hause. Spätestens nächste Woche :)

Edit : Wär wieder bereit für PURE Online!

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich derzeit ein wenig blöd an:

Ich schaffe es einfach nicht, die Stufen 2 und 3 zu beenden, d.h. überall erster zu werden.

Ich habe verschiedene Quads für die unterschiedlichen Events. Trotzdem fahre ich immer hinterher. Freestyle ist dabei kein Problem. Sprint und Race allerdings schon. Und ich habe keinen Plan wieso.

Spätere Stufen sind nämlich nicht so schwer. Habe gerade die 9. Stufe beendet.

Aus welchen Teilen (mit welchen Werten) bestehen Eure Sieger-ATVs?

Zurück
Top Bottom