Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann eine Synchro Ownage sein?
Die ist entweder einfach gut oder schlecht.
Und diese hier ist nicht gut...
Sie ist durchschnittlich, man kann sie hören, aber muss man nicht.

Luna

Was für billige Crapsynchros? Alter, haste vielleicht die US Vertonung am Start?

Du muss auf deutsch stellen und ownage deinen Gehörgang streicheln lassen.

Sag mal gehts noch? Die Synchro auf deutsch ist Scheiße!!!!!!!!!!!!!
Welcher idiot kam auf die Idee The Juice unbedingt eindeutschen zu müssen auf den Saft. :lol:

Ach ja bist jetzt auf Ignore weil mich dein Snychro Gelaber aufregt. Hauptsache jedes Game hat ne miese deutsche Snychro was bei dir ja so wichtig sein muss. Egal wie mies die Synchro ist wenns auf deutsch ists gleich geil. :rofl4:

Wie kann Grafik ownage sein?

Was werd ich hier jetzt so abgefuckt weil ich die Synchro geil finde, was sie auch ist? Gibt doch genügend Rennspiele wo man gar keine gesprochenen Texte hat, umso erfreulicher das Pure da welche bietet.

Hier habt doch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten was ne gute Rennspiel Synchro ist und was nicht...

Lasst mir doch einfach meinen Spaß. Freu ich mich direkt doppelt über das Spiel!

Was soll der ganze Mist mit "auf Ignore Liste setzen". Wo ist der Sinn hinter einem Videospielforum wo sogut wie jeder Fanatiker in irgendwas ist die Leute auf ignore zu setzen.

Völlig Sinnfrei.

Aber mein Gott... hauptsache deutschen Ton bashen, einen auf voll kewl machen weil es ja so ne gigantische Kunst ist sich irgendwas auf englisch anzutun.

Wie kann Grafik ownage sein?

Was werd ich hier jetzt so abgefuckt weil ich die Synchro geil finde, was sie auch ist? Gibt doch genügend Rennspiele wo man gar keine gesprochenen Texte hat, umso erfreulicher das Pure da welche bietet.

Hier habt doch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten was ne gute Rennspiel Synchro ist und was nicht...

Lasst mir doch einfach meinen Spaß. Freu ich mich direkt doppelt über das Spiel!

Was soll der ganze Mist mit "auf Ignore Liste setzen". Wo ist der Sinn hinter einem Videospielforum wo sogut wie jeder Fanatiker in irgendwas ist die Leute auf ignore zu setzen.

Völlig Sinnfrei.

Aber mein Gott... hauptsache deutschen Ton bashen, einen auf voll kewl machen weil es ja so ne gigantische Kunst ist sich irgendwas auf englisch anzutun.

Ich find die synchro auch gut, wirkt nicht so leblos wie in anderen games!!

Das Game stürzt ja wirklich ab wenn man auf die Rangliste geht.Das ging bei mir einmal und seitdem(bestimmt 5 mal) crasht immer die Konsole.

Sehr komisch

Hab gestern ein paar Runden mit Basvender und Spitfire gespielt.
Basvender muss noch üben ( ;) ) und Spitfire war hartnäckig ohne Ende :-P
Hat Spaß gemacht!

Das wars...
Kein Split...
8 Stunden Gesamt zum Spielen...
Ne Danke ich verzichte.
Aussen Hui, innen Pfui schade! Bei nem möglichen Splitscreen Patch vielleicht.

Luna

also lag ich doch net falsch in der Annahme ,dass das Spiel dem kurzweilligen Hype schlussendlich doch nich stand hält.

Hab gestern ein paar Runden mit Basvender und Spitfire gespielt.
Basvender muss noch üben ( ;) ) und Spitfire war hartnäckig ohne Ende :-P
Hat Spaß gemacht!

lustig wars, aber für mich eher frustig... *g*, hatte das spiel zu dem zeitpunkt auch erst ne gute stunde, von daher sein nachsichtig:-D

verdammt, ich hab das spiel seit Montag und hab grade mal 20 Minuten gezockt, hab einfach keine Zeit, dieses Wochenende vielleicht mal hier und dann...
Hätte ichs doch bloß letzte Woche Samstag bekommen, da hätt ichs gebrauchen können^^

Naja, so lernt man dazu und bestellt wieder alles bei der Spielegrotte :)

habs mir heut geliehen und bis jetzt ne menge spass mit dem game gehabt :)

kaufen werd ich mir es nicht(wart lieber auf ms2)aber für ein paar tage aus dem video store genau richtig :D

nur das ewige getrickse nervt auf dauer...

verdammt, ich hab das spiel seit Montag und hab grade mal 20 Minuten gezockt, hab einfach keine Zeit, dieses Wochenende vielleicht mal hier und dann...
Hätte ichs doch bloß letzte Woche Samstag bekommen, da hätt ichs gebrauchen können^^

Naja, so lernt man dazu und bestellt wieder alles bei der Spielegrotte :)

^_^ Mensch Golem, dabei hast Du dich doch am meisten drauf gefreut. Also ich habs mir vor ca. 2 Stunden gekauft und musste es wieder ausmachen. Nein, nicht weils kein Spaß macht, sondern weil ich für meine Zwischenprüfung lernen muss. =)

Das Spiel übertrifft meine Erwartungen. Sicher, der fehlende offline-Multiplayer ist schon irgendwie Panne, aber wenn ichs mir recht überlege, dann zoggen meine Kumpels mit mir direkt vor der Konsole sowieso nur Beat em Ups. Mein SSX Tricky spiele ich mit einem einzigen Kumpel - aber auch nicht oft - manchmal hänge ich mich da auch einfach allein vor die Konsole - deshalb ist PURE in diesem Sinne genau das richtige für mich.

Junge, junge. Die haben sich aber auch Mühe mit dem Spiel gegeben. ;-)

Irgendwie zieht mich grade Disgaea DS völlig unerwartet in seinen Bann.
Aber ich will Pure doch auch zocken >____>

die freestyle events sind ja sehr eintönig.
eine luftgitarre reicht meist locker zum sieg.
naja hab noch die A stufe vor mir...

die rennen machen aber sehr viel fun :goodwork:

Edelgamer die es mit mir zocken wollen addet mich einfach. Habe schon mit Rempager nen paar Runden gezockt. Game ist geil.

Auch gut das das Spiel ne optionale Installation anbietet.:-)

die freestyle events sind ja sehr eintönig.
eine luftgitarre reicht meist locker zum sieg.
naja hab noch die A stufe vor mir...

die rennen machen aber sehr viel fun :goodwork:

Gegen den Comp bisher ja, aber online sind da nen paar ganz krasse Freestyler am Start wo ich sehr mies abgeschnitten hab ;)

Zurück
Top Bottom