Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand von Euch vielleicht auch das Problem, dass wenn Ihr die Bestenliste bei Pure anschauen wollt, die XBox sich aufhängt???

Ich habe es jetzt einige Male versucht, aber immer freezed die Box. Ich hoffe das Problem liegt am Spiel und nicht schon wieder an meiner Box. Auf einen erneuten Umtausch kann ich getrost verzichten.

Hat jemand von Euch vielleicht auch das Problem, dass wenn Ihr die Bestenliste bei Pure anschauen wollt, die XBox sich aufhängt???

Ich habe es jetzt einige Male versucht, aber immer freezed die Box. Ich hoffe das Problem liegt am Spiel und nicht schon wieder an meiner Box. Auf einen erneuten Umtausch kann ich getrost verzichten.

Habs nur einmal versucht - eingefroren:shakehead:
Naja sch*** auf die Rangliste.

:lol:

Übrigens ist die Synchro und überhaupt die Sprachausgabe mit den paar Textfetzen totaler Crap:-P
Hätte mir lieber sowas wie bei SSX gewünscht, wo die anderen Fahrer bzw. Boarder auch Sprüche ablassen und nicht nur man selbst.

OMG... weil man die anderen Fahrer bei dem Chaos und dem Motorensound auch hören könnte... :shakehead:

Bisschen realismus muss schon sein.

Darko, text nicht so nen Quark. Die Synchro ist phätt! Und in diesem Fall stimmt mir da nicht nur John Yamamoto zu, sondern auch Michael Bister.

Hmm... bin hier zufällig in den Thread reingerutscht, und rein zufällig hab ich heute Pure (xbox) in einem ProMarkt gesehen ;)

Lool smuggy, hatte die Sache also doch nen Haken;-)
Naja kann gamehubs ja nichts für.

@Topper Harley : Du möchtest also Realismus bei Pure.. ich glaub dann solltest du dich nach nem anderen Spiel umgucken. ( am Besten mit Disney- like ownage Synchro )

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich will keinen realismus aber nehm es ihnen nicht über dass sie auf ein wenig nicht verzichtet haben.

Ich schieb jetzt meine PLAY STATION 3 Fassung in meine PLAY STATION 3 und geb mir gaballte Ladung ownage samt ner gaballten Ladung Synchro owange!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nein ich will keinen realismus aber nehm es ihnen nicht über dass sie auf ein wenig nicht verzichtet haben.

Ich schieb jetzt meine PLAY STATION 3 Fassung in meine PLAY STATION 3 und geb mir gaballte Ladung ownage samt ner gaballten Ladung Synchro owange!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nur mal so ne Frage kann es sein das du dich irgendwie an deutschen Snychros hochziehst egal wie scheiße die Snychro ist, hauptsache sie ist deutsch?

Die Pure snychro ist Scheiße wer findet es denn toll Saft aufzuladen? :neutral:

Die Deutsche Synchro ist so ähnlich wie damals mein Spielzeug, dass ding hieß "Buchstaben Suppe" Das war ein Teller mit Buchstaben drauf und wenn du auf einen Buchstaben gedrückt hast, hat er dir dazu einen Begriff gesagt.
A - A - ein Apfel. Das klang wie ein als hätte der Sprecher nen Stock im Arsch und genauso ist es bei Pure auch...

Allein, mache jetzt einen Boost - Suuuuuper :-D
Ich kenne bessere Snychros, aber auch schlechtere ...

Luna

Was soll man sonst aufladen?

Jeder mag Saft!

Die Synchro ist astrein für ein Rennspiel! Gibt dem Spiel noch den letzten Kick.

Dumm nur, ich hab den Japaner gewählt und der spricht kein deutsch^^

Die anderen hab nicht probiert weil die ja alle aus Amerika kommen.

Hab schon zwei Rennen gemacht, super feeling, macht übelst Laune. Schade das ich mich jetzt mit meinen Synchron-Fans-Superhelden-Freunde treffen muss um die Welt vor nahender Bedrohung zu retten. Spiel dann nachher weiter!

Was für billige Crapsynchros? Alter, haste vielleicht die US Vertonung am Start?

Du muss auf deutsch stellen und ownage deinen Gehörgang streicheln lassen.

Zurück
Top Bottom