Pure

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stelle mich derzeit ein wenig blöd an:

Ich schaffe es einfach nicht, die Stufen 2 und 3 zu beenden, d.h. überall erster zu werden.

Ich reiß in den ersten Stufen auch nichts, aber später wirds dann einfacher.

Hat mal jemand nen Tipp für den Erfolg " 2 Spezialtricks in einem einzigen Sprung" ?
Welche Strecke/Sprung und welcher Trick eignen sich dafür am besten?

Ich habe verschiedene Quads für die unterschiedlichen Events. Trotzdem fahre ich immer hinterher. Freestyle ist dabei kein Problem. Sprint und Race allerdings schon. Und ich habe keinen Plan wieso.

BEim Sprint versuche ich immer nach der ersten runde 1. zu sein, sonst fahre ich auch meistens hinterher. Ich nehme die Kurven ziemlich eng und mache auch nicht immer Tricks und springe, meistens reicht es mit Boost drüber zu fahren. Beim Race so wenig Unfälle wie möglich und versuchen den schnellsten Pfad zu finden.

Fands eigentlich von Anfang bis am Ende ziemlich leicht, immer auf dem Ersten Platz zu landen. :-?

Hey Leute. Also ich komme mit dem Game ganz gut klar - habe da aber ein paar Erfolge, die ich nicht ganz verstehe - wie bekommt man die hin?

Freestyler
Füge nach der dritten Runde ein Freestyle-Rennen hinzu.

(Wisst ihr, wie man das macht?)
---------------------------------------------
Nicht vermasseln
Schließe den Welttournee-Modus ab und nimm gleichzeitig an einem Maximum von 42 Rennen teil

(Kann hier etwas falsch machen, was danach unmöglich zu bekommen ist?)
-------------------------------------------------

Von einer Null zum Könner
Eigne dir innerhalb von 30 Sekunden nach Rennbeginn einen Spezialtrick an.

(Oh gott, wo soll ich das denn schaffen? :-))
-----------------------------------------------
Rechnest du damit?
Führe bei einem Sprintrennen einen Spezialtrick aus.

(Auf welcher Strecke könnte das klappen?)
------------------------------------------
Volle Kanne voraus.
Halte den Beschleuniger während eines gesamten Wett- oder Sprintrennens gedrückt und werde Erster.

(Klappt bei mir nicht, wie denn genau? Ab wann muss man das Ding halten?)
----------------------------------------------

Fragen über Fragen, aber vielleicht wisst ihr weiter. mfg Tobi ;-)

Hey Leute. Also ich komme mit dem Game ganz gut klar - habe da aber ein paar Erfolge, die ich nicht ganz verstehe - wie bekommt man die hin?

------------------------------------------------

Volle Kanne voraus.
Halte den Beschleuniger während eines gesamten Wett- oder Sprintrennens gedrückt und werde Erster.

(Klappt bei mir nicht, wie denn genau? Ab wann muss man das Ding halten?)
----------------------------------------------

Fragen über Fragen, aber vielleicht wisst ihr weiter. mfg Tobi ;-)

Du musst halt durchgehend Gas geben, also den Finger gar nicht erst vom rechten Trigger heben.
Das lustige ist, das man trotzdem bei Bedarf bremsen kann und so den Erfolg mit Leichtigkeit bekommen kann.
Nur halt NIE den Finger vom Rechten Trigger runternehmen. So hat es bei mir geklappt.

Du musst halt durchgehend Gas geben, also den Finger gar nicht erst vom rechten Trigger heben.
Das lustige ist, das man trotzdem bei Bedarf bremsen kann und so den Erfolg mit Leichtigkeit bekommen kann.
Nur halt NIE den Finger vom Rechten Trigger runternehmen. So hat es bei mir geklappt.

Hey Darko. Dank Dir. Ich hielt die ganze Zeit den Boost Knopf! :uglywink:

:o... what? Wie machst du das denn? Dazu muss mal wohl schon ein richtiger Zocker sein. Ich finde es teilweise schon sehr anspruchsvoll, die Strecken zu meisten.

Also ich bin auch kein Vollprofi, aber so schwer ist es wirklich nicht, in jedem Rennen Erster zu werden. Du musst nur die Strecke sehr gut kennen und das passende Quad haben ..

Hab es heute auch bekommen und es macht durchaus Spaß, überlege aber es gleich wieder zu verkaufen, damit ich mir Fifa oder so holen kann :ugly:

Hab es heute auch bekommen und es macht durchaus Spaß, überlege aber es gleich wieder zu verkaufen, damit ich mir Fifa oder so holen kann :ugly:

Also mal ehrlich Fußball ist doch kein Ersatz zum Quadfahren. Ich gebe mein Pure nicht wieder her. Ich habe immer mal wieder Lust auf eine Runde Freestyle zwischendurch.

Meins kam gestern, kam aber noch nicht dazu es zu spielen.. ^^
Wird heute wohl auch nichts, spiele grad PES :-P
Aber morgen nehme ich mir mal bissl Zeit und werde viel Spass mit Pure haben,
die Demo hatte mir ja auch super gefallen :goodwork:

Also mal ehrlich Fußball ist doch kein Ersatz zum Quadfahren. Ich gebe mein Pure nicht wieder her. Ich habe immer mal wieder Lust auf eine Runde Freestyle zwischendurch.
Weiss nicht, am Anfang ist es lustig, aber irgendwie werden Rennspiele für mich mit der Zeit schnell langweilig, aber gut ist das Spiel auf jedenfall.

habs heut endlich von der post abgeholt, jetzt gehts los!

so, ich hab jetzt gut 2 stunden gespielt und muss echt sagen, ich bin wirklich enttäuscht. die demo hat mir unglaublichen spaß gemacht aber das fertige spiel konnte meine dann doch erhöhten erwartungen nicht erfüllen. ich weiß nicht welches spiel die leute bei den reviews gespielt haben aber ich finde persönlich nicht das es zu leicht ist, im gegenteil! die ersten rennen noch souverän auf den ersten platz aber schon in der dritten meisterschaft seh ich kein land mehr gegen die KI. Über den 10.-12. Platz komme ich gar nicht hinaus.
Danach hab ich den singleplayer etwas frustriert abgebrochen um mich in die online-action zu stürzen, aber leider war KEIN SCHWEIN online! selbst nach mehrminütiger suche wurde kein spiel gefunden.
hab dann die playstation ausgemacht und hab mich ein bisschen bei COD4 abreagiert.
vielleicht hatte ich heut nur einen schlechten tag, werd's morgen nochmal probieren. sollte ich zu dem selben resultat kommen, wird das game verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
habs heut endlich von der post abgeholt, jetzt gehts los!

so, ich hab jetzt gut 2 stunden gespielt und muss echt sagen, ich bin wirklich enttäuscht. die demo hat mir unglaublichen spaß gemacht aber das fertige spiel konnte meine dann doch erhöhten erwartungen nicht erfüllen. ich weiß nicht welches spiel die leute bei den reviews gespielt haben aber ich finde persönlich nicht das es zu leicht ist, im gegenteil! die ersten rennen noch souverän auf den ersten platz aber schon in der dritten meisterschaft seh ich kein land mehr gegen die KI. Über den 10.-12. Platz komme ich gar nicht hinaus.
Danach hab ich den singleplayer etwas frustriert abgebrochen um mich in die online-action zu stürzen, aber leider war KEIN SCHWEIN online! selbst nach mehrminütiger suche wurde kein spiel gefunden.
hab dann die playstation ausgemacht und hab mich ein bisschen bei COD4 abreagiert.
vielleicht hatte ich heut nur einen schlechten tag, werd's morgen nochmal probieren. sollte ich zu dem selben resultat kommen, wird das game verkauft.
ich hab meins auch gestern bekommen.
bin jetzt in der 7ten oder 8ten meistershaft oder was das ist.

ich muss sagen die demo gefiel mir nicht so richtig.
1. wegen der strecke (für mich immer noch die schlechteste im ganzen spiel)
2. die tricks

hab es mir aber dennoch gekauft.
33€ eben^^ und ich muss sagen das ich es sehr gut finde.
überraschen gefällt mir der freestyle modus sehr gut. (in dem es ja um die tricks geht;)
ich wünschte mir aber normale rennen auch ohne tricks fahren zu können.

der schwierigkeitsgrad ist so eine sache.
erst erscheint er hoch. wenn man allerdings die fahrzeuge wirklich für die einzelnen rennarten zusammenbaut läuft es direkt besser.
ich bin auch nicht überall erster, aber ich würde davon ausgehen das man jede strecke innerhalb von 1ner stunde auf dem ersten platz beenden könnte.
man muss sie sich eben ein wenig einprägen und nicht das pech haben das mal wieder ein gegener gegen einen fliegt. (das kann schon nervig sein)

online hab ich bis jetzt immer leute gefunden. habe aber auch die 360 version.

Hi an alle!

Sorry das ich jetzt den Thread rauskrame, aber ich brauche hilfe für eine halbe stunde.
Ich will die Online erfolge boosten und brauche dazu einen Spielepartner. Das ganze wird vielleicht ne
halbe stunde dauern. Wenn überhaupt. Ich bin heute (Dienstag) noch bis 17.00 Uhr online.
Bitte adden und kurz einen Nachricht schreiben dann könnten man das kurz machen.

Wäre super wenn man da einen finden könnte.

gruß

Zurück
Top Bottom