Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für billige Crapsynchros? Alter, haste vielleicht die US Vertonung am Start?
Du muss auf deutsch stellen und ownage deinen Gehörgang streicheln lassen.

Wie kann Grafik ownage sein?
Was werd ich hier jetzt so abgefuckt weil ich die Synchro geil finde, was sie auch ist? Gibt doch genügend Rennspiele wo man gar keine gesprochenen Texte hat, umso erfreulicher das Pure da welche bietet.
Hier habt doch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten was ne gute Rennspiel Synchro ist und was nicht...
Lasst mir doch einfach meinen Spaß. Freu ich mich direkt doppelt über das Spiel!
Was soll der ganze Mist mit "auf Ignore Liste setzen". Wo ist der Sinn hinter einem Videospielforum wo sogut wie jeder Fanatiker in irgendwas ist die Leute auf ignore zu setzen.
Völlig Sinnfrei.
Aber mein Gott... hauptsache deutschen Ton bashen, einen auf voll kewl machen weil es ja so ne gigantische Kunst ist sich irgendwas auf englisch anzutun.
) und Spitfire war hartnäckig ohne Ende 
Das wars...
Kein Split...
8 Stunden Gesamt zum Spielen...
Ne Danke ich verzichte.
Aussen Hui, innen Pfui schade! Bei nem möglichen Splitscreen Patch vielleicht.
Luna
Hab gestern ein paar Runden mit Basvender und Spitfire gespielt.
Basvender muss noch üben () und Spitfire war hartnäckig ohne Ende
Hat Spaß gemacht!

naja, wird dem hype immerhin gerechter als es motorstorm wurdealso lag ich doch net falsch in der Annahme ,dass das Spiel dem kurzweilligen Hype schlussendlich doch nich stand hält.

verdammt, ich hab das spiel seit Montag und hab grade mal 20 Minuten gezockt, hab einfach keine Zeit, dieses Wochenende vielleicht mal hier und dann...
Hätte ichs doch bloß letzte Woche Samstag bekommen, da hätt ichs gebrauchen können^^
Naja, so lernt man dazu und bestellt wieder alles bei der Spielegrotte![]()

die freestyle events sind ja sehr eintönig.
eine luftgitarre reicht meist locker zum sieg.
naja hab noch die A stufe vor mir...
die rennen machen aber sehr viel fun![]()

toll nun wurde es bei gamehubs auf den 8.10 verschoben...
dann hab ichs erst am 11 / 12.10...
noch über 2 wochen und ihr habt es schon alle :evil:![]()
![]()