Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schade. Ein Match mit dem vollen türkischem Kader wäre viel spannender :)

Hätte aus einem 4:0 eben nur ein 2:0 Sieg für uns gemacht. :lol2:

Europameister 2008 Deutschland. Finalspielsieg gegen die Holländer 2:0 mit Toren von Klose und MIchael Ballack. :aargh:

Merkt euch das Leute! So wirds ausgehen.

@Tha-Rik, Harlock, Urban

Jetzt hört mal auf mit euren "Rassen"-Diskussionen da. Wie ich shcon sagte, es gibt KEIN deutsches BLUT, kein türkisches BLUT! Mensch ist Mensch. Sie Unterscheiden sich nur in ihren Kulturen, nciht in ihren Stammbaum.

Wie gesagt, wenn es danach gehen würde, woher man stammt, müssten Türken, Usbeken, Kasachen und Turkmenen für das TÜrkvolk spielen und die Deutschen, Franzosen, Schweden und Dänen müssten für Germanien spielen. Ihr sieht also, es gibt kein "Ich habe deutsches/türkisches Blut in mir". Also hört m al auf mit diesen Stuß.
(Man gehört der Nation an, der man sich angehörig fühlt, nciht woher man "stammt". Wer was anderes sagt, labert Scheiße. Dann gäbe es ja auch keine Amerikaner, Australier und Südamerikaner, weil die alle aus anderen Ländern, Hauptsächlich aus Europa stammen. Soviel dazu. Mann Mann Mann. :rolleyes:)

Nihat, unser bester Spieler und Kapitän, ist nun auch verletzt :oops:

Jetzt müsste schon ein Riesenwunder geschehen, damit wir mit unserer C-Elf siegen können :neutral:

Wenn du kein Problem hast dann das dreifache zu bezahlen schon ;-)

Eigentlich muss Deutschland gewinnen, aber irgendwie seh ich das monatelange Gemecker in den Medien und das jahrelange (ewig) Vorhalten der Türken nach ihrem Sieg schon kommen :ugly:

ihr übertreibt mal wieder richtig...

der dönerfritze verdient sein täglich brot damit!! denkst der kann sich das leisten ;)

:ugly:

Hätte aus einem 4:0 eben nur ein 2:0 Sieg für uns gemacht. :lol2:

Europameister 2008 Deutschland. Finalspielsieg gegen die Holländer 2:0 mit Toren von Klose und MIchael Ballack. :aargh:

Merkt euch das Leute! So wirds ausgehen.

@Tha-Rik, Harlock, Urban

Jetzt hört mal auf mit euren "Rassen"-Diskussionen da. Wie ich shcon sagte, es gibt KEIN deutsches BLUT, kein türkisches BLUT! Mensch ist Mensch. Sie Unterscheiden sich nur in ihren Kulturen, nciht in ihren Stammbaum.

Wie gesagt, wenn es danach gehen würde, woher man stammt, müssten Türken, Usbeken, Kasachen und Turkmenen für das TÜrkvolk spielen und die Deutschen, Franzosen, Schweden und Dänen müssten für Germanien spielen. Ihr sieht also, es gibt kein "Ich habe deutsches/türkisches Blut in mir". Also hört m al auf mit diesen Stuß.
(Man gehört der Nation an, der man sich angehörig fühlt, nciht woher man "stammt". Wer was anderes sagt, labert Scheiße. Dann gäbe es ja auch keine Amerikaner, Australier und Südamerikaner, weil die alle aus anderen Ländern, Hauptsächlich aus Europa stammen. Soviel dazu. Mann Mann Mann. :rolleyes:)

Ich hoffe doch du hast Unrecht was den Gegner im Finale angeht :P

Zum zweiten stimm ich dir zu und wäre dankbar wenn diese Diskussion nun aufhören würde^^

Ich hab doch schonmal gesagt: Thema Fußball

Der Rest wird entfernt :rolleyes:

hoffentlich bleibt das Trainerteam beim 4-2-3-1 System und kehrt nicht wieder zum 4-4-2 zurück.

Wenn Frings zurückkehrt stellt sich auch die Frage ob für ihn Rolfes oder Hitzelsberger weichen muss. Schwierige Entscheidung denn beide haben ja ein gutes Spiel gemacht gegen Portugal.

Was habter als mit dem dritten platz^^
Sowas gibts nicht bei der EM höchstens ist die im Halbfinale ausscheidende manschaft unter den besten 4 Europas^^

Wenn Frings zurückkehrt stellt sich auch die Frage ob für ihn Rolfes oder Hitzelsberger weichen muss. Schwierige Entscheidung denn beide haben ja ein gutes Spiel gemacht gegen Portugal.

Ich würde Frings Anfangs auf der Bank lassen und Hitzelsberger spielen lassen. Frings macht imo keine so gute Figur mehr bei der EM

Ein auf einen fitten Frings darf man nicht verzichten. Und gegen Polen war er bärenstark.

Ein auf einen fitten Frings darf man nicht verzichten. Und gegen Polen war er bärenstark.

Fit?^^ Der hat ne gebrochene Rippe wenn schon sollte man ihn nur im notfall und das höchstens für 30 min einsetzen meiner meinung nach.

Ich will gar nich an Terim die arme sau denken^^ der kann sich nichts aussuchen der muss das aufstellen was da ist und nachnominieren wollte er nicht kA warum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom