Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Harlock

1345588_1208981494400l.jpg

wie wärs damit?...

lass deinen türkenhass hier raus ;)

du hast ja damit angefangen ;) wie gesagt ist normal...

sobald einige "türken" lesen schaltet das Gehirn ab und lassen ihren hass freien lauf

ich versteh dich :goodwork:

ich freu mich riesig auf das spiel am mittwoch. auch wenn realistisch gesehen die deutschen haushoher favorit sind, die türkische mannschaft wird nicht auflaufen um zu verlieren und wenn wir doch verlieren ist es auch nicht so schlimm.....wir sind jetzt schon DIE gewinner dieser em und auch ein ausscheiden gegen die deutsche mannschaft wird daran nichts ändern.

ich hoffe es bleibt alles friedlich nach dem spiel und der gewinner dieses halbfinales soll gefälligst europameister werden.

du hast ja damit angefangen ;) wie gesagt ist normal...

sobald einige "türken" lesen schaltet das Gehirn ab und lassen ihren hass freien lauf

ich versteh dich :goodwork:

Mich regen solche Sprüche halt auf, wenn ein deutscher diesen Satz sagt ist er ein Nazi, Blut und Ehre :lol2: Wenn jeder so denken würde, dann wäre jede Integration sinnlos und jetzt btt

ich denke, du solltest mal den zusammenhang versuchen zu verstehen

es ging nicht gegen türken es ging um den spruch in mir fließt blut xy also bin ich xy, welcher totaler quatsch und hirnverbrannt ist.

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

@ Haters & Whiners :lol2:

Jetzt bleibt doch mal beim Fußball :rolleyes:

Ich kann den Thread auch bis Mittwoch Abend zu machen

Wir haben ja noch einen dritten Ersatztorwart. Zur Not spielt er halt als Verteidiger :uglyhammer3:

Mein Stubenkamerad beim Bund ist auch Türke. Werd das Spiel wohl mit ihm anschauen und ein paar Bierschen trinken. Hoffe auf ein gutes Spiel :)

Nihat fällt gegen Deutschland aus
München - Der Türkei drohen vor dem Halbfinale gegen Deutschland nun endgültig die Spieler auszugehen.

Am Mittwoch stehen Fatih Terim wohl nur noch 14 einsatzbereite Spieler zu Verfügung - zwei davon sind Torhüter. Im Fall der Fälle könnte Terim nur auf zwölf gesunde Feldspieler zurückgreifen und gegen Deutschland also maximal einen Feldspieler auswechseln.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/em2008/teams/0806/News/Nihat-fehlt-gegen-Deutschland.html

wir treten jetzt mit resten auf.... das ist zu krass aber ich hoffe noch das einige verletzte wieder gesund werden ;D

believe

Mit solchen Sprüchen nicht :o

Geht das schon wieder los? Das ist ja nicht das erste Mal, dass du hier so einen Scheiss abziehst. :rolleyes:

Und gerade du willst uns erzählen, dass du nichts gegen Türken oder allgemein gegen Ausländer hast? Mach dich bitte nicht lächerlich, du hast uns ja schon oft genug mit deinen unüberlegten Comments das Gegenteill bewiesen.

Und jetzt BTT und hör ab sofort bitte auf mich zu quoten oder mich auch nur anzusprechen, danke.

@Topic

Naja, an den Sieg glaube ich zwar nicht, aber wer weiss. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom