Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Afaik doch nur angebrochen?

Naja reicht ja also egal was er tut ich als trainer habe da ne verantwortung an die gesundheit des spielers und auch an seinen Verein.

Wenn da aus ner angebrochenen ne gebrochene wird macht aber Werder dem jogi die Hölle heiss.^^

Deswegen egal was passiert aber er sollte nicht in die startelf als alternative wird er ja nicht schlechter.

ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland ...

Deutschland soll diesmal bis zum Schlusspfiff Gas geben und sich nicht die letzten 5 minuten vors eigene Tor stellen wie gegen Portugal ....

Boah die Vorfreude ist so groß :o

mehr wollt ich nicht...

EINMAL IN NEM TURNIER AUF DEUTSCHLAND TREFFEN!!!

wie ich mich auf das Spiel freue... Clash of the Heimats :ugly:

Türkei hat nichts zu verlieren. Wenn wir verlieren, schwamm darüber, mit einer C-Elf zu verlieren ist keine Schande. Aber wenn wir gewinnen, dann wird es eins der größten Wunder der EM-Geschichte. Und genau das wissen die türkischen Spieler, daher werden sie kämpfen bis zum Ende.

Ich muß einfach mal sagen dass ich das Spiel der Türken gegen Portugal ganz und garnicht so empfand, dass die Türken sooo unnachgiebig bis zum "Schluss" gepowerd haben. Jede Manschaft hätte sich bei den letzten Aufmarsch um einen Ausgleich wie in dieser Situation, der übrigens nur ein par Sekunden dauerte, ebenso ins Zeug gelegt.
Und die Türken haben meines Erachtens sich sehr viele Pässe gegeben, die wenig Sinn machen und zugleich konstrucktive Pässe sich entgehen lassen.
Sie hatten viel Glück, und die Portus total viel Pech.

Ich muß einfach mal sagen dass ich das Spiel der Türken gegen Portugal ganz und garnicht so empfand, dass die Türken sooo unnachgiebig bis zum "Schluss" gepowerd haben. Jede Manschaft hätte sich bei den letzten Aufmarsch um einen Ausgleich wie in dieser Situation, der übrigens nur ein par Sekunden dauerte, ebenso ins Zeug gelegt.
Und die Türken haben meines Erachtens sich sehr viele Pässe gegeben, die wenig Sinn machen und zugleich konstrucktive Pässe sich entgehen lassen.
Sie hatten viel Glück, und die Portus total viel Pech.

sag mal, von welchem spiel sprichst du gerade? portugal hat doch 2:0 gegen die türkei gewonnen.

Das war das Eröffnungsspiel, wo unsere jungen Spieler unendlich nervös waren und die Portugiesen einen verdammt guten Tag erwischt hatten. Genau aus dem selben Grund haben auch die Russen ihr erstes Spiel gegen Spanien hoch verloren.

Man kann die Deutschen ja auch nicht nur nach ihren Spielen gegen Österreich und Kroatien vergleichen :rolleyes1:

Du hältst zur Türkei ^^ unterstelle ich dir mal ganz einfach ;)

wie kommst du dadrauf?

43826671_full,r,470x470.jpg

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Du bringst mich wirklich noch soweit den Blog überhaupt zu eröffnen :cheers:

Die Türken haben wirklich nichts zu verlieren, verlieren sie das Spiel sind die Schiedsrichter schuld, welche Karten gegeben haben, gewinnen sie hören wir bis zur nächsten EM, WM wie Scheiße die deutsche Mannschaft doch ist, da wir gegen eine C Mannschaft verloren haben^^

Halte trotzdem zu beiden Mannschaften (wobei mir ein Sieg DEs lieber ist), haben beide gut gekämpft bisher und von ein paar Leuten lass ich mir die Stimmung nicht versauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es Deutschland aber die Türkei würd ich noch net abschreiben^^

ey du drückst allen die daumen ausser uns :D

und wieso hier jeder von einem ganz klaren sieg für deutschland redet versteh ich nicht

ihr habt doch gesehen,die haben tschechien und jetzt kroatien rausgehauen..

und sie schiessen wenns drauf ankommt ihre tore...ich denke selbst wenn wir 2:0 führen müssen wir zittern ,denn das 2:1 ist immerschnell gefallen

die einzige möglichkeit für die deutschen ist finde ich,das spiel in der 1.halbzeit zu entscheiden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom