Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ey du drückst allen die daumen ausser uns :D

und wieso hier jeder von einem ganz klaren sieg für deutschland redet versteh ich nicht

ihr habt doch gesehen,die haben tschechien und jetzt kroatien rausgehauen..

und sie schiessen wenns drauf ankommt ihre tore...ich denke selbst wenn wir 2:0 führen müssen wir zittern ,denn das 2:1 ist immerschnell gefallen

die einzige möglichkeit für die deutschen ist finde ich,das spiel in der 1.halbzeit zu entscheiden

Naja Daumen drücken mir eigentlich egal wer gewinnt, hauptsache heute kommt Spanien weiter. Aber was heißt uns? Italien? Sorry die spielen nunmal gegen uns da kann ich keine Daumen drücken :P

Oder meinst du Deutschland? Wie gesagt ich gönne es ihnen aber ich würde es auch der Türkei gönnen^^

Nihat ist auch ausgefallen. Uns bleiben von 23 Spielern 13 übrig. Wir können nichtmal 3 Spieler einwechseln :ugly:

Wenn wir trotzdem gewinnen sollten, dann fress ich ein Besen :lol:

Nihat ist auch ausgefallen. Uns bleiben von 23 Spielern 13 übrig. Wir können nichtmal 3 Spieler einwechseln :ugly:

Wenn wir trotzdem gewinnen sollten, dann fress ich ein Besen :lol:

Wenn wir unter den Bedingungen gewinnen sollten, dann wäre das wirklich ein Wunder. Hoffen wir, dass Deutschland gegen uns so spiel wie gegen die Össis 8)

Wenn wir unter den Bedingungen gewinnen sollten, dann wäre das wirklich ein Wunder. Hoffen wir, dass Deutschland gegen uns so spiel wie gegen die Össis 8)

Mal schaun, vielleicht sind die Deutschen nach den Tagen der Pause mit Helicopterrundflügen und Tischtennisspielen zu verweichlicht geworden xD

Mal schaun, vielleicht sind die Deutschen nach den Tagen der Pause mit Helicopterrundflügen und Tischtennisspielen zu verweichlicht geworden xD
so wie Holland Portugal und vlt heute Spanien^^
Naja auf sport1 de sind es im mom NUR 92% die an einen deutschen sieg glauben, hoffe mal das deutschland gut spielt

Man man, wird des n geiles Spiel, freu mich total darauf. Ich hoff und denk auch dass Deutschland gewinnt, werdens jedoch die Türken schaffen, dann hoff ich dass se auch gleich den Titel holen, bei so einem Kampfgeist wie sie die letzten 3 Spiele hatten, einfach nur abartig gut.

Nur wirds leider sicher an dem Tag zu Ausschreitungen kommen (unabhängig wer gewinnt) bei so ner großen Fananzahl beider Nationen hier wirds sicher irgendwelche Assis geben welche provozieren... -. -

deutschland gewinnt!

@ crapnoxious:

:rofl3: deine sig ist geil

dein erster richtiger brüller auf cw! :goodwork:

Ich hab heute irgendwo gelesen, die Türken waren während der gesamten EM bisher ganze 9 Minuten in Führung :lol:

der kampfgeist der türken war in den letzten spielen echt einzigartig. wie oft die kurz vor schluss noch zurückgeschlagen haben :-D

aber gegen die deutsche maschinerie werden sie keine chance haben. die werden vom platz gerollt :scan:

Zidane will, dass Türkei gewinnt :-D

Der französische Ex-Nationalspieler Zinedine Zidane hat die Leistung der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft gelobt, doch im Halbfinale drückt er den Türken die Daumen.

«Ich hoffe, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden, das hätten sie sich verdient», sagte er über den einstigen EM- Außenseiter, der am Mittwoch gegen Deutschland im Halbfinale steht. Besonders die mentale Stärke der Mannschaft habe ihn beeindruckt. «Sie spielen, ohne sich irgendwelche Fragen zu stellen», sagte Zidane bei einer Pressekonferenz in Wien.

:kneel: Zidane

Im Kopf Fußball
Im Herzen Türkei

und wenn wir die Brecheisentaktik benutzen müssen!!! wir werden kämpfen!!! bis zur Letzten Sekunde!!!

So siehts aus! Bis zum letzten Mann! Wenn Zidane uns schon die Daumen drückt, dann muss das ja klappen! Seit dem Portugal Spiel war Türkei bei jedem Spiel Außenseiter, und jedes mal haben wir am Ende das Feld trotzdem als Sieger verlassen!

Go Türkiye Go! Zeigt Europa den Zauberfußball vom Bosporus, zur Not mit einer C-Elf!!

Die Mannschaft von Fatih Terim kommt auf dem Zahnfleisch gekrochen, sind doch nach dem Viertelfinal-Krimi gegen Kroatien (3:1 i.E.) weitere Ausfälle auf türkischer Seite zu beklagen. Vor allem Stürmerstar Nihat (Ödem in der Leiste) wird schmerzlich vermisst werden. Für Terim ist dies vor der Partie in Basel am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen die DFB-Auswahl aber kein Grund zum Jammern: "Wir haben bereits mehrfach gezeigt, dass wir das Unmögliche möglich machen können. Ich glaube fest an mein Team und an das Finale", so Terim, der sogar überlegt, Ersatztorwart Tolga zum Feldspieler umzufunktionieren.

"Als Einwechselspieler könnte er zum Ende des Spiels als letzter Mann oder als Mittelstürmer zum Einsatz kommen. Wir können uns nicht mehr den Luxus erlauben, dass sich die Spieler aussuchen, wo sie spielen wollen", reagiert Terim auf die akute Personalsituation.

Oh man :lol:

Wenn Deutschland es nicht schaffen sollte uns in so einem Zustand zu schlagen, dann weiß ich auch nicht weiter xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom