Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die UEFA spielt jetzt komplett verrückt! Jetzt wird ein Schweizer das Spiel gegen Deutschland - Türkei pfeiffen :x

Ist doch jetzt schon klar, dass der gegen die Türken pfeiffen wird :shakehead:

oha.. wie krass o.o

aber leon jetzt kommen natürlich die hater... und die werden alle sagen:

"nein ein schiri darf und wird sich nicht davon beeinflussen lassen etc ;) der ist doch ein pro. etc ^^

Hätten ja mal einen Armenischen schiri auswählen können^^
Ich hoffe falls Deutschland gewinnen sollte wird dann nicht alles komplett auf die stark ersatz geschwächte Türkische N11 geschoben aber ich sehs schon kommen...

Ja lol, wenn ich schon so was höre! NATÜRLICH wird er sich davon beeinflussen lassen. Das hat man auch deutlich beim Spiel Türkei - Kroatien gesehen. Der Typ hat die ganze Zeit gegen uns gepfiffen, weil seine Mutter Kroatin ist. Elfmeter nicht gegeben, unnötig 2 gelbe Karten und somit 2 wichtige Spieler fürs Halbfinale gesperrt.

Wie ich schon sagte, Sepp Blatter möchte mit allen mitteln verhindern, dass die Türkei eine Runder weiterkommt. Anders kann ich mir diese wirklich komplett unüberlegten Schiedsrichterverteilungen nicht erklären!

Hätten ja mal einen Armenischen schiri auswählen können^^
Ich hoffe falls Deutschland gewinnen sollte wird dann nicht alles komplett auf die stark ersatz geschwächte Türkische N11 geschoben aber ich sehs schon kommen...

Äh lol, natürlich wird das daran liegen. Ich würde gerne mal Deutschland bei einem Spiel sehen ohne Lahm, Ballack, Podolski, Frings, Lehmann, Klose, Mertesacker, Schweinsteiger und Metzelder :lol:

Uns fehlen ja nicht irgendwelche Ersatzspieler. Sondern fast die komplette A-Elf. Vor allem die Führungsspieler wie Arda, Tuncay, Nihat, Volkan und Servet sind ein sehr starker und eigentlich unersatzbarer Verlust. Ein Glück, dass Hamit Altintop und Mehmet Aurelio noch spielen können, sonst bräuchten wir schon fast garnicht aufzutreten am Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage an die Türkischen fans hier, aus welchem land sollten den der Schiri kommen?

Äh lol, natürlich wird das daran liegen. Ich würde gerne mal Deutschland bei einem Spiel sehen ohne Lahm, Ballack, Podolski, Frings, Lehmann, Klose, Mertesacker, Schweinsteiger und Metzelder :lol:

Ja aber dann bräuchten die ja gar nicht anzutreten mit so einer einstellung^^
Ich wäre auch wenn die von dir genannten spieler fehlen würden trotzdem von einem Sieg überzeugt weil ich bei Deutschland noch genug herrvoragende spieler sehe.

Geht leider auch nich :p

Ich finde der sollte aus Holland kommen. Wat Solls bei 4 zu 0 wird es eh egal wer da Pfeifen wird. Das einzige auf was die Türken hoffen Können ist das es mal wieder übelst regnet wie beim spiel gegen die Schweiz .

Ich finde der sollte aus Holland kommen. Wat Solls bei 4 zu 0 wird es eh egal wer da Pfeifen wird. Das einzige auf was die Türken hoffen Können ist das es mal wieder übelst regnet wie beim spiel gegen die Schweiz .

Regen ist eigentlich sogennantes Fritz-Walter Wetter das hat uns im Finale ´54 gegen die Ungarn geholfen und im Halbfinale gegen Polen ´74 die grosse Wasserschlacht in Frankfurt.

Also auf Regen sollten die Türken lieber nicht spekulieren^^

s****** drauf egal wer das Spiel pfeift....wir sind aussenseiter im Spiel

ausserdem sind wir im Halbfinale(zum ersten mal in der Türkischen Fussball Geschischte) auch wenn wir verlieren(wovon ich ausgehe) bin ich STOLZ auf meinen LAND.....

und wenn wir gewinnen ist das die GRÖßTE BLAMAGE für die Deutschen....gegen einen C-ELF zu verlieren wäre echt ein kunst.....

lieber was leisten bevor man den mund nur aufmacht um die luft zu erwärmen ;) ;)

die holländer dachten bei den russen auch, das es ein leichtes spiel sein wird..aber..oops..es kam ja ganz anders. ;)

ich hoffe die deutsche mannschaft geht mit eienr anderen einstellung auf den platz und nehmen die türkische manschaft ernst, sie sind nicht die besten, aber sie kämpfen wie kampfhunde..bis zum schluss.

lieber nicht zu nachsichtig werden

Ich Zitiere Fatih Terim...

Ich habe ihnen gesagt , dass ich keine Angst vor Deutschland habe. Das Spiel wird für die ganze Türkei sehr wichtig sein. Auch wenn auf dem Feld halbtote Spieler sein werden , können wir Deutschland schlagen , denn die Leidenschaft und der Kampf wird das Spiel entscheiden."

" Nach dem Kroatienspiel bin ich um 7h aufgestanden und bin zu den Ärtzten gegangen und hab ihnen gefragt , wie es mit Servet und Emre Belözoglu aussieht. Ich habe sie gewarnt mir eine negative Antwort zu geben! Jeder hat bis zu einem Halbfinalspiel fit zu sein."

und nur um unseren kampfgeist nochmal zu zeigen..

hier eine kleine werbung :P

http://youtube.com/watch?v=oCNoFCXSmGM

Ein solch starker Regen war schon im Spiel gegen die Schweiz zu unserem Nachteil. Verstehe nicht, warum das zu unserem Vorteil werden sollte.

UEFA sollte ein bisschen fingerspitzengefühl bei der Schiedsrichterwahl zeigen. Es wäre ja auch ungerecht, wenn in einem Deutschlandspiel ein israelischer Schiedsrichter pfeiffen würde. Aber gerade einen Schweizer in solch einem Spiel zu schicken finde ich eine Frechheit, wenn man weis, was alles zwischen der Schweiz und Türkei im Fußball in letzter Zeit vorgefallen ist.

Und wie es Shah Rukh Khan schon gesagt hat, auch wenn wir verlieren, bin ich unendlich stolz auf unsere Mannschaft, aber wenn wir gewinnen, dann wird das wohl die größte Blamage für die deutsche Nationalmannschaft. Deswegen haben wir nichts zu verlieren. Ob wir am Mittwoch gewinnen oder verlieren, am Ende werden wir diese EM als Sieger verlassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, gibt ja auch Schweizer, welche die Deutschen nicht mögen ;)

Warten wir das Spiel ab, dann kann man immer noch meckern.

Ein solch starker Regen war schon im Spiel gegen die Schweiz zu unserem Nachteil. Verstehe nicht, warum das zu unserem Vorteil werden sollte.

UEFA sollte ein bisschen fingerspitzengefühl bei der Schiedsrichterwahl zeigen. Es wäre ja auch ungerecht, wenn in einem Deutschlandspiel ein israelischer Schiedsrichter pfeiffen würde. Aber gerade einen Schweizer in solch einem Spiel zu schicken finde ich eine Frechheit, wenn man weis, was alles zwischen der Schweiz und Türkei im Fußball in letzter Zeit vorgefallen ist.

Kennste Cordoba? 1978 Österreich-Deutschland rate mal woher da der schiri kam =)

wir sollten ja geschichtlich betrachtet die größten ärsche aus europa sein. wir müssten ständig motzen wenn ein franzose, ein brite, ein russe, ein pole, eiin österreicher oder ein italiener pfeifft. tun wirs? nö, die aspekte haben beim schiedsrichter nichts verloren und mir ist bisher auch kein einziges mal aufgefallen dass ein schiri deswegen parteiisch gepfiffen hätte. kommt ma diesbezüglich bisschen runter, wenn ihr alles von der nationalität abmacht seid ihr kein deut besser als sonstige flamer die gegen eine nation sind.

Naja oder ma es anders sehen vllt. meint der Schiri auch dann extra Pingelig gegen Deutschland pfeiffen zu müssen um eben genau diesem reflexhaften aufschrei vieler Türkischer fans zu entgehen wäre doch ne möglichkeit oder?

Ich mein da wird ja ne ungerechtigkeit und benachteiligung gesehen bevors überhaubt losgeht^^
Dann wird jeder pfiff wie eine vorhersage behandelt ala ich habs doch gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom