Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten ja mal einen Armenischen schiri auswählen können^^
Ich hoffe falls Deutschland gewinnen sollte wird dann nicht alles komplett auf die stark ersatz geschwächte Türkische N11 geschoben aber ich sehs schon kommen...
Äh lol, natürlich wird das daran liegen. Ich würde gerne mal Deutschland bei einem Spiel sehen ohne Lahm, Ballack, Podolski, Frings, Lehmann, Klose, Mertesacker, Schweinsteiger und Metzelder
Griechenland!
Ich finde der sollte aus Holland kommen. Wat Solls bei 4 zu 0 wird es eh egal wer da Pfeifen wird. Das einzige auf was die Türken hoffen Können ist das es mal wieder übelst regnet wie beim spiel gegen die Schweiz .
Ich finde der sollte aus Holland kommen. Wat Solls bei 4 zu 0 wird es eh egal wer da Pfeifen wird. Das einzige auf was die Türken hoffen Können ist das es mal wieder übelst regnet wie beim spiel gegen die Schweiz .
Ich habe ihnen gesagt , dass ich keine Angst vor Deutschland habe. Das Spiel wird für die ganze Türkei sehr wichtig sein. Auch wenn auf dem Feld halbtote Spieler sein werden , können wir Deutschland schlagen , denn die Leidenschaft und der Kampf wird das Spiel entscheiden."
" Nach dem Kroatienspiel bin ich um 7h aufgestanden und bin zu den Ärtzten gegangen und hab ihnen gefragt , wie es mit Servet und Emre Belözoglu aussieht. Ich habe sie gewarnt mir eine negative Antwort zu geben! Jeder hat bis zu einem Halbfinalspiel fit zu sein."
Mal schauen, gibt ja auch Schweizer, welche die Deutschen nicht mögen
Warten wir das Spiel ab, dann kann man immer noch meckern.
Ein solch starker Regen war schon im Spiel gegen die Schweiz zu unserem Nachteil. Verstehe nicht, warum das zu unserem Vorteil werden sollte.
UEFA sollte ein bisschen fingerspitzengefühl bei der Schiedsrichterwahl zeigen. Es wäre ja auch ungerecht, wenn in einem Deutschlandspiel ein israelischer Schiedsrichter pfeiffen würde. Aber gerade einen Schweizer in solch einem Spiel zu schicken finde ich eine Frechheit, wenn man weis, was alles zwischen der Schweiz und Türkei im Fußball in letzter Zeit vorgefallen ist.