Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die UEFA spielt jetzt komplett verrückt! Jetzt wird ein Schweizer das Spiel gegen Deutschland - Türkei pfeiffen :x

Ist doch jetzt schon klar, dass der gegen die Türken pfeiffen wird :shakehead:

Im Finale pfeift ein Italiener, sollen wir uns da jetzt auch Gedanken machen?

Ist doch Schwachsinn dem Shiri jetzt vorzuwerfen er würde Partei ergreifen

Wo du schon web.de postest mach doch am den test da :p

http://magazine.web.de/sidbabhdgg.1...l6.73.rjn/de/themen/em-2008/quiz/5408280.html

omg was für kagg fragen scheiss test^^

Was ist das denn für ein Test?
Ich hab 4 Punkte mehr als überhaupt möglich sind, bin aber dann doch beim Mitläufer dabei :lol:

Sie haben 24 Punkte erreicht.

Ihr Ergebnis:
Mitläufer (0 bis 6 Punkte)

Alle möglichen Ergebnisse:
Schönwetter-Fan (7 - 13 Punkte)
Hardcore-Fan (14 - 20 Punkte)

Die UEFA spielt jetzt komplett verrückt! Jetzt wird ein Schweizer das Spiel gegen Deutschland - Türkei pfeiffen :x

Ist doch jetzt schon klar, dass der gegen die Türken pfeiffen wird :shakehead:
So weit würde ich zwar nicht gehen, aber ist schon ne unglückliche Entscheidung der UEFA, denn schließlich hat ausgerechnet die Türkei für das Ausscheiden der Schweizer-Elf in ihrem Heimturnier gesorgt und sie ins Tal der Tränen gestürzt.

Kann sich noch jemand an das Gesicht von Urs Meier beim ZDF erinnern nach dem Türkei-Schweiz Spiel:-D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da sieht man auch wunderschön, dass Türkei die letzten zwei Spiele gegen Deutschland gewonnen und davor ein unentschieden erreicht hat.

Das ganze Rest davor kann man sich allerdings sparen :uglylol:

Dann wäre es ja eher für die Türkei peinlich wenn sie verliert :-D ;)

Eigentlich hängt alles von der Tagesform der Mannschaften ab. Wenn Deutschland so spielt wie gegen Portugal, hat Türkei eigentlich mit seiner extrem schwachen Abwehr keine Chance. Sollte allerdings Türkei den Powerfußball wie in der zweiten Halbzeit gegen Tschechien spielen und Deutschland wie in der Vorrunde, dann haben die Deutschen keine Chance.

Na ja abwarten. War noch nie im Leben so gespannt auf ein Spiel wie jetzt am Mittwoch.

Volkan bleibt gesperrt der einspruch hat nichts gebracht.

Ist vielleicht besser so. Er hält manchmal Bälle, da denkt man, dagegen sei Buffon oder Cech nichts. Und dann macht der so riesengroße Fehler, das man sich wünscht, unser Feldspieler Tuncay stünde im Tor.

Mann muss sich mal die zwei Gegentore beim Champions League Achtelfinale im Rückspiel Sevilla gegen Fenerbahce angucken. Hier beim Video die ersten beiden Tore:

http://youtube.com/watch?v=W5BvvLEN-BM

Ausserdem hat sich Rüstü diesen wunderbaren Abschied verdient. Er ist extrem beliebt in der Türkei!

Eigentlich hängt alles von der Tagesform der Mannschaften ab. Wenn Deutschland so spielt wie gegen Portugal, hat Türkei eigentlich mit seiner extrem schwachen Abwehr keine Chance. Sollte allerdings Türkei den Powerfußball wie in der zweiten Halbzeit gegen Tschechien spielen und Deutschland wie in der Vorrunde, dann haben die Deutschen keine Chance.

Na ja abwarten. War noch nie im Leben so gespannt auf ein Spiel wie jetzt am Mittwoch.

Wird mit sicherheit ein sehr emotionales Spiel, habs mir auch gewünscht, fast ein Wunder, dass es wirklich soweit kommt. Hört Rüstü auf?

@Fate: War eh abzusehen

Rüstü ist schon 35 und der zukünftige Nummer 1 im türkischen Team wird wohl Volkan bleiben. Wird wahrscheinlich das letzte große Turnier für Rüstü, wo er auch eingesetzt wird.

für Deutschland?

^^ weil in der Vorrunde haben sie nicht überzeugt...

Wenn es danach geht haben sich ja die 2 richtigen im HF getroffen^^
Aber ich messe die manschaften nach ihren letzten spielen und gegen Portugal fand ich schon recht überzeugend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom