Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann ja eigentlich jetzt schon sagen, dass es sicher Ausschreitungen geben wird. Es gibt immer einige Idioten die die andere Seite provozieren muss. Aber man darf sich durch solche Einzelausschreitungen nicht blenden lassen um Schlüsse auf die Allgemeinheit zu ziehen. Im großen und ganzen wird es sicher ein friedliches Fußballfest. Die Türken sind ja eigentlich schon froh, ihre Mannschaft im Halbfinale zu sehen, nach dem verkorksten ersten Spiel.

Man kann ja eigentlich jetzt schon sagen, dass es sicher Ausschreitungen geben wird. Es gibt immer einige Idioten die die andere Seite provozieren muss. Aber man darf sich durch solche Einzelausschreitungen nicht blenden lassen um Schlüsse auf die Allgemeinheit zu ziehen. Im großen und ganzen wird es sicher ein friedliches Fußballfest. Die Türken sind ja eigentlich schon froh, ihre Mannschaft im Halbfinale zu sehen, nach dem verkorksten ersten Spiel.

Also ich bin morgen in Würzburg in der Posthalle (vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen, der das kennt ;)) und da könne ich mir schon vorstellen, dass wirklich was passiert.
Da sind extrem viele Leute, alle ganz eng zusammen und bei einem hitzigen Spiel werden da dann auch bestimmt die Emotionen der Zuschauer hochkochen.

Vorallem wenn wieder solche Idioten von Türken (keine Verallgemeinerung, war hier halt nur so) wie beim Spiel Deutschland - Kroatien da sind, die nur da waren um GEGEN Deutschland zu brüllen.
Waren halt so kleine Wannabe Gangster mit entsprechender Sprache und IQ...und da Deutschland ja so ein scheiß Land ist und wir Deutschen alle so scheiße sind, hab ich mich auch nur gefragt in welchem Land diese kleinen Türken denn wohnen... ;)

Und wenn da morgen wieder welche vom gleichen Kaliber sind, wirds bestimmt nicht nur auf dem Fußballplatz rundgehen...

Was ist daran schlimm, gegen die deutsche Nationalmannschaft zu sein? Ich liebe Deutschland, lebe sehr gerne hier, finde die Nationalmannschaft der Deutschen aber sehr unsympathisch. Besonders diese Schönwetterfans der Deutschen finde ich klasse. Die sind doch nur dann Fans, wenn die Nationalmannschaft gewinnt. Sobald sie mal 2 schwache Spiele zeigt (Kroatien, Össterreich) wird überall gejammert, man fordert den Rücktritt von Löw, beschwert sich über die 50000 Euro Siegprämie für die Spieler, bla bla..

Und kaum überzeugt Deutschland in nur einem Spiel, sind wieder alle voll dabei und sind schon Europameister.

Sind ja meistens die Medien, die wettern und ihre Meinung wie Socken wechseln ;)

Gegen die deutsche Mannschaft kann man natürlich sein, aber ich lese da was anderes heraus bei Sebi, kann mich aber auch täuschen.

Was ist daran schlimm, gegen die deutsche Nationalmannschaft zu sein? Ich liebe Deutschland, lebe sehr gerne hier, finde die Nationalmannschaft der Deutschen aber sehr unsympathisch. Besonders diese Schönwetterfans der Deutschen finde ich klasse. Die sind doch nur dann Fans, wenn die Nationalmannschaft gewinnt. Sobald sie mal 2 schwache Spiele zeigt (Kroatien, Össterreich) wird überall gejammert, man fordert den Rücktritt von Löw, beschwert sich über die 50000 Euro Siegprämie für die Spieler, bla bla..

Und kaum überzeugt Deutschland in nur einem Spiel, sind wieder alle voll dabei und sind schon Europameister.

Ja ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wenn kleine türkische Wannabe Gangster, die in Deutschland wohnen, zu einem Spiel Deutschland - Kroatien gehen nur um die dt. Mannschaft niederzumachen und die dt. Fans zu provozieren.

Sowas sollten dt. Jugendliche mal in der Türkei machen, die könnten froh sein, wenn sie da nur mit einem blauen Auge rauskommen...

Ja ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wenn kleine türkische Wannabe Gangster, die in Deutschland wohnen, zu einem Spiel Deutschland - Kroatien gehen nur um die dt. Mannschaft niederzumachen und die dt. Fans zu provozieren.

Sowas sollten dt. Jugendliche mal in der Türkei machen, die könnten froh sein, wenn sie da nur mit einem blauen Auge rauskommen...

ich erinner mich an Deutsche die für Portugal waren als sie gegen die Türkei gespielt haben :sorry:

Ich erinner daran das es hier um Fußball und um das Spiel Deutschland - Türkei geht ;)

Ich erinnere an die Beiträge von Urban und Darkuser, die vollkommen recht haben!

Mal was zum Spiel: Emre B. soll definitv ausfallen. Dafür kann aber Tümer Metin 30 - 45 Minuten spielen können. Hat heute Terim bekannt gegeben!

glaub mir nach der motivation von Termin werden aus den 30-45 ganze 90!

Zum Thema dumme, provozierende Fans: Gibts auf beiden Seiten gleichermaßen, sinn überall unsinnig bescheuert und es nicht Wert hier drüber diskutiert bzw. hier erwähnt zu werden (auch wenn ichs selba jetzt mach^^).

Zum Spiel:
Bin total gespannt, ich hoff Deutschland gewinnt das Spiel, der Pokal ist nicht mehr weit, aber hab schon viel Respekt vor der türkischen Mannschaft, hoffe sehr dass Deutschland den Kampfgeist mit frühen und mehr als nur 2 Toren brechen kann, wobei auch da nicht Schluss sein muss.

Man man, das gibt n Spiel, egal wer gewinnt, der soll sich den Pokal holen (wurde schin öfters gesagt und dem kann ich nur zustimmen^^)

Wie sagte einer unserer Nationalspieler (Hitzlsperger ): "Gegen die hast du erst gewonnen, wenn die in den Bus steigen.“

Recht hat der Mann^^

Zuletzt bearbeitet:
Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.

Gary Lineker

Deutschland gegen Türkei. Brisant.
Leider haben die Türken so viele Verletzte und teils Ausfälle. Wenn Servet, Nihat, Emre, Tuncay und Arda zusammen spielen würden könnten sich die Deutschen auf einen verdammt heißen Tanz freuen. So wird Deutschland wohl ins Finale einziehen. Ich sage 3:1 für die Germanen.

Wenn Servet, Nihat, Emre, Tuncay und Arda zusammen spielen würden könnten sich die Deutschen auf einen verdammt heißen Tanz freuen.

Nun bitte :rolleyes: So die Kanonenkugeln sind die Spieler auch nicht. Die Stärke der Türken ist die Willenskraft und die kann jeder türkische Spieler gleich abrufen.

Nun bitte :rolleyes: So die Kanonenkugeln sind die Spieler auch nicht. Die Stärke der Türken ist die Willenskraft und die kann jeder türkische Spieler gleich abrufen.
Auch bei den Deutschen hat wohl jeder den gleichen Siegeswillen, trotzdem gilt: Klose > Neuville, Frings > Hitzelsperger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom