Deutschland - Türkei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
Beiträge
11.265
PSN
zaibot
Deutschland - Türkei

Mittwoch 25.06. Basel, 20:45
 
Emre Asik, Arda Turan, Volkan und Tuncay sind gesperrt. Wie siehts mit den verletzten aus?
 
Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich hätt vorgestern vor dem Portugal-Spiel nie gedacht dass es tatsächlich zu diesem (Alp:ugly:)Traum-Halbfinale kommt. :-D

Egal wer gewinnt, Mittwoch wird Deutschland brennen. :uglylol:

Ich gönne es Deutschland aber die Türkei würd ich noch net abschreiben^^
Du drückst uns gefälligst die Daumen, wir haben 'ne Abmachung! (Spanien ole ole
party2.gif
) :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten 3 türkischen Spielen, kann Deutschland nur mit folgendem Plan gegen die übermächtig glückliche Türkei gewinnen:



- Niemals in Führung gehen!!
- nach 90 Minuten hat es 0:0 zu stehen
- nach 120 Mnuten hat es 0:0 zu stehen
- ins Elfermieterschießen retten
- Türkei muss beim Elfemeterschießen anfangen
- die ersten 4 Schützen auf beiden Seiten sorgen für ein 4:4
- der fünfte türkische Schütze verfehlt/verschießt :cry:
- der fünfte deutsche Spieler (das arme Schwein:sorry:) kann mit einem Treffer Deutschland ins Finale bringen und die Türkei scheidet aus ohne die Möglichkeit zur Gegenwehr zu haben:ugly:


Wenn all diese Punkte nicht so eintreten wie beschrieben, sehe ich keine Chance für Deutschland :uglyhammer3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten 3 türkischen Spielen, kann Deutschland nur mit folgendem Plan gegen die übermächtig glückliche Türkei gewinnen:

- Niemals in Führung gehen!!
Also an dem Punkt ist glaub ich langsam wirklich was dran. Wenn wir das erste Tor erzielen haben wir schon so gut wie verloren, dann drehen die Türken auf und machen uns platt. xD xD
 
Also an dem Punkt ist glaub ich langsam wirklich was dran. Wenn wir das erste Tor erzielen haben wir schon so gut wie verloren, dann drehen die Türken auf und machen uns platt. xD xD

Ne, die Türken machen dann hinten weiter auf und dann kassieren sie das nächste Tor!
 
Ne, die Türken machen dann hinten weiter auf und dann kassieren sie das nächste Tor!
Oder so... Und dann stellen wir uns nur noch hinten rein und die Türkei macht in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit drei Tore und gewinnt mit 3:2. :uglyhammer1:
 
Oder so... Und dann stellen wir uns nur noch hinten rein und die Türkei macht in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit drei Tore und gewinnt mit 3:2. :uglyhammer1:

Ich denke die Türkei schießt maximal 1 Tor, denke aber eher das sie keins schießt. Das mag arrogant klingen; es ist aber mehr als realistisch.
 
Objetiv gesehen sind die Deutschen natürlich zurecht starker Favorit. Die Türken haben einfach zu viele verletzte und gesperrte im Team. Arda, Tuncay, Emre Asik und Volkan sind gesperrt. Servet, Emre Gungör, Emre Belezoglu, Tümer Metin sind verletzt.

Auch wenn die Deutschen gewinnen, mir ist das mittlerweile egal, dass wir überhaupt bis hierhin geschafft haben und bereits drei Entscheidungspiele gewonnen haben, reicht mir für diese EM. Aber wer weiß. Vielleicht werden wir die Sensation, wie Griechenland damals :-D
 
Objetiv gesehen sind die Deutschen natürlich zurecht starker Favorit. Die Türken haben einfach zu viele verletzte und gesperrte im Team. Arda, Tuncay, Emre Asik und Volkan sind gesperrt. Servet, Emre Gungör, Emre Belezoglu, Tümer Metin sind verletzt.

Auch wenn die Deutschen gewinnen, mir ist das mittlerweile egal, dass wir überhaupt bis hierhin geschafft haben und bereits drei Entscheidungspiele gewonnen haben, reicht mir für diese EM. Aber wer weiß. Vielleicht werden wir die Sensation, wie Griechenland damals :-D

Die Türkei kann von den Resultaten bisher mehr als zufrieden sein!
 
Gesperrte Spieler
Volkan Demirel (Stammspieler)
Emre Asik (Stammspieler)
Arda Turan (Stammspieler)
Tuncay Sanli (Stammspieler)

Verletzte Spieler
Emre Güngöl
Servet Cetin (Stammspieler)
Emre Belezoglu (Stammspieler)
Tümer Metin

Angeschlagene Spieler
Nihat Kahveci (Stammspieler)


Gute Vorraussichten auf das Spiel gegen Deutschland :blushed:
 
Hoffe natürlich dass Deutschland gewinnt, aber mit dem Halbfinale haben die Türkei und Deutschland schon sehr viele andere Länder gepwoned, peinlich wird ein ausscheiden für keine der beiden Mannschaften :)

Hoffe, dass auch nach dem Spiel die Peinlichkeiten ausbleiben, egal wer gewinnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom